1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#191
03.06.2015 - 11:40 Uhr
Soares und Hoffer von Fortuna Düsseldorf, beide sogar ablösefrei
Roshi vom FSV Frankfurt, kostet auch keine ablöse

•     •     •

"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (Christian Fuchs/VfL Bochum) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel (Sportlicher Leiter - 1. FSV Mainz 05) - 08.07.2010

Der 1. FSV Mainz 05 stellt auf seiner Homepage den österreichischen Nationalspieler Christian Fuchs vom VfL Bochum als Neuzugang vor - 22.07.2010
Transferwünsche |#192
03.06.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Capchik
Zumindest Wahl hätte man holen können, heute als es klar wurde, dass Kiel nicht aufsteigen wird.......
Wahl war bis gestern Abend mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Hätte mich als Holstein Kiel bedankt wenn der Spieler sich mit anderen Vereinen getroffen hätte vorm Relegationsspiel.

Es ist nun mal so, dass der FCK erst Verpflichtungen bekannt gibt, wenn alle Fragen geklärt sind. Vielleicht ist man bei Wahl soweit, aber es fehlt noch die medizinische Untersuchung. Who knows.

Ein bisschen Geduld schadet nichts. Schupp wird mit Sicherheit ordentlich unterwegs sein. Großer Vorteil zur letzten Saison, wo Schupp erst relativ spät verpflichtet wurde. In dieser Saison hatte lange genug Zeit um Plan A (Aufstieg) und Plan B (Verbleib) vorzubereiten.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#193
03.06.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Capchik
Zitat von FCKMitglied_16927

Riemann ist in Bochum und Grifo in Freiburg!
Riemann wird Nr 1 in Bochum und Grifo war doch gar nicht richtig auf dem Markt. Er war in der Verhandlungsmaße um Schmid. Dazu wird der SC Freiburg mit Sicherheit mehr Wörtchen um den Aufstieg sprechen als wir. Die Verkaufen Schmid für 4 Mio, Bürki vielleicht für 4,5 und dazu wahrscheinlich Mehmedi auf nicht viel günstiger. Dazu haben die mehr finanzielles Polster als wir.
Was soll Schupp da machen? Table Dance vor Grifo? Mit den nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln um Interessanter zu sein?

Hast schon recht. Wusste gar nicht von Schmids Wechsel nach Hoffenheim. Anscheinend hat man da gar keine Chance gehabt.

Aber Schupp meine schon vor dem letztem Spieltag, dass man mit potentiellen Neuzugängen spricht.... wo sind sie denn?

Zumindest Wahl hätte man holen können, heute als es klar wurde, dass Kiel nicht aufsteigen wird.......

Vielleicht haben ja schon paar Spieler unterschrieben, und man wartet noch mit der Bekanntgabe.

Macht euch doch kein Stress, es kommen noch genug neue Gesichter.
Transferwünsche |#194
03.06.2015 - 12:25 Uhr
Köpke hat beim KSC unterschrieben....
Transferwünsche |#195
03.06.2015 - 12:50 Uhr
Ich würde jetzt einfach mal ganz durchdrehen, und einen Namen in den Raum werfen, mit dem die wenigsten rechnen würden.
Aktuell suchen wir nach einem erfahrenen Torhüter, der kein Problem damit hat, sich in Reihe 2 zu stellen, und einfach seinen lebensabend zu fristen. Der aber dennoch in der Lage wäre, im Fall dess Falles, dazustehen und zu zeigen, was er noch auf dem Kasten hat.
Und da ist mir doch tatsächlich vorhin ins Auge gefallen, das Gabor Kiraly bei Fullham nur Vertrag bis 2015 hat.
Einen mit mehr Erfahrung dürften wir wohl kaum bekommen, und dank seines doch etwas vorangeschrittenen Alters, dürfte es für ihn, so er denn überhaupt noch wollen würde, kein Thema sein, sich hinter Müller einzureihen. Dazu würde ich ihm einen 1Jahres-Vertrag anbieten, mit eventuell einer Option auf ein weiteres Jahr, jeh nachdem wie sich Müller entwickelt.

Blöde Idee, oder? ;)

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Transferwünsche |#196
03.06.2015 - 13:15 Uhr
Grifo wäre klasse gewesen, war aber wohl nicht machbar, da er laut TM für 1,5 Mio. nach Freiburg ist, welche im Gegenzug Schmid nach Hoffenheim verkauft haben. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass er ein Teil des Gesamtdeals war und somit ein Fremdverein (event. der FCK) erst gar keine Chance hatte, sofern wir überhaupt 1,5 Mio bezahlt hätten.

Himmelmann ist sicherlich nicht überragend, aber auch kein Schlechter, was man bisher von ihm sehen konnnte. Er wäre mir aktuell auf jeden Fall lieber als beispielsweise ein Klandt. Teuer wird er auch nicht sein. Somit hätten wir einen ordentlich Zweikampf zwischen ihm und Müller, der bessere möge im Endeffekt spielen.

Andreas Köpke wäre wohl machbar gewesen (ist ja zum KSC), aber ich bin mir gar nicht sicher, ob wir da überhaupt hinterher waren. Denn "Talente" (Hofmann, Jacob, Mugosa, Wekesser) haben wir aktuell ja eigentlich genug im Sturm, uns fehlt ein "zuverlässiger" Knipser alla Terrodde, Hennings, Niederlechner. Letzterer wird wohl leider nicht möglich sein, wegen starker Erstliga Konkurrenz, daher vielleicht ein bischen Geld in die Hand nehmen, um event. einen der andere zwei zu holen.

Wichtig wären jetzt noch die Baustellen auf IV (Wahl, Vucur) zu schließen bzw. zumindest ordentlich mit besagten Spielern zu ergänzen und dann muss was im Mittelfeld geschehen auf den Außen und der Zentrale. Hier hätten wir noch ein paar taltentierte Leute aus der 3. Liga (Halimi, Stefanik, Bickel, Hemlein, Vogelsammer) + den ein oder anderen gestandenen Spieler, welcher hier vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm ist.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 03.06.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#197
03.06.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von PatrickE
Was ist eigentlich mit Georges Mandjeck?
In seinen beiden Stationen beim FCK fand ich ihn als einen der Stützen, gerade beim Aufstieg 2010 war er auf der Sechs der perfekte Spieler.

Anscheinend lief es die letzten Jahre nicht mehr sehr erfolgreich, ist zur Zeit sogar suspendiert, mit 26 und bei annähernd der stärke von damals wäre er doch durchaus eine Alternative fürs Mittelfeld, gerade weil so viele Ausgeliehene jetzt im Mittelfeld platz gemacht haben.

Als Karl Konkurrent/Nachfolger(?) mit Sicherheit nicht schlecht wenn er an seine damaligen Leistungen anknüpfen KÖNNTE

Nicht nur dafür, könnte mir auch beide als Doppelsechs vorstellen.
Transferwünsche |#198
03.06.2015 - 13:19 Uhr
Kann mir Vorstellen das Hesel zum FCK geht, Klandt möchte ich nicht beim FCK sehen und Kirsten wäre auch noch eine Überlegung wert.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#199
03.06.2015 - 14:14 Uhr
Kann mir mal jemand sagen warum sich so viele hier einen Torwart wünschen?
Das ist für mich die letzte Position auf der wir Verstärkung bräuchten.
Transferwünsche |#200
03.06.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Kann mir mal jemand sagen warum sich so viele hier einen Torwart wünschen?
Das ist für mich die letzte Position auf der wir Verstärkung bräuchten.

Weil noch ein erfahrener Torwart definitiv kommen soll!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.