1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#181
03.06.2015 - 10:15 Uhr
Falls man wider zu schlau war und Riemann mit Grifo zu Konkurenten gehen ließ, dann sollte man sich zumindest um Kirschbaum bemühen. Bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns sogar Nr.1 zumindest momentan wäre.

•     •     •

Transferwünsche |#182
03.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Capchik
Falls man wider zu schlau war und Riemann mit Grifo zu Konkurenten gehen ließ, dann sollte man sich zumindest um Kirschbaum bemühen. Bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns sogar Nr.1 zumindest momentan wäre.

Ich würde keine 750.000,- für Kirschbaum hinlegen wollen! Nürnberg möchte das auch nicht!
Transferwünsche |#183
03.06.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Capchik

Ich würde keine 750.000,- für Kirschbaum hinlegen wollen! Nürnberg möchte das auch nicht!

Riemann wollte man ja kostenlos nicht haben! Kann mir nicht vorstellen, dass Bochum eine bessere Variate für ihn darstellt.

•     •     •

Transferwünsche |#184
03.06.2015 - 10:20 Uhr
Ich verstehe das ganze Getue um einen neuen Tormann nicht. Entweder man hat(te) das Vertrauen in Müller oder man hätte Sippel nicht wegschicken müssen.
Alles andere ist doch nur Geldverschwendung.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Transferwünsche |#185
03.06.2015 - 10:25 Uhr
Man braucht ja mehr als einen Torwart, und Pollersbeck scheint man noch nicht so weit zu sehen.

Dass es dumm war, Sippel weg zu schicken, dürften aber viele so sehen. Da wir scheinbar nicht schon genug Baustellen haben, macht man sich da selbst noch eine neue auf.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#186
03.06.2015 - 10:28 Uhr
Vielleicht suchen wir nur eine Nummer 2, und da ist es logisch das Riemann nicht kommt.

Müller braucht Spielpraxis von seinen Anlagen ein klasse Keeper, und von einem erfahrenen Tormann kann er noch dazu lernen.
Transferwünsche |#187
03.06.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Vielleicht suchen wir nur eine Nummer 2, und da ist es logisch das Riemann nicht kommt.

Müller braucht Spielpraxis von seinen Anlagen ein klasse Keeper, und von einem erfahrenen Tormann kann er noch dazu lernen.

Ein Zweikampf mit Riemann würde ihm nicht schaden....... Beide würde in diesem Fall die gleichen Chancen auf einen Stammplatz haben.

Ich finde es erneut zum Kotzen, dass man wieder keinen Neuzugang bisher präsentiert hat. Als ob unser Kader schon vollständig wäre. Grifo sollte unbedingt geholt werden. Mal sehen wer noch kommt.

•     •     •

Transferwünsche |#188
03.06.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von Capchik
Zitat von Dym_Bytom

Ein Zweikampf mit Riemann würde ihm nicht schaden....... Beide würde in diesem Fall die gleichen Chancen auf einen Stammplatz haben.

Ich finde es erneut zum Kotzen, dass man wieder keinen Neuzugang bisher präsentiert hat. Als ob unser Kader schon vollständig wäre. Grifo sollte unbedingt geholt werden. Mal sehen wer noch kommt.

Riemann ist in Bochum und Grifo in Freiburg!
Transferwünsche |#189
03.06.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Capchik
Zitat von Dym_Bytom

Riemann wird Nr 1 in Bochum und Grifo war doch gar nicht richtig auf dem Markt. Er war in der Verhandlungsmaße um Schmid. Dazu wird der SC Freiburg mit Sicherheit mehr Wörtchen um den Aufstieg sprechen als wir. Die Verkaufen Schmid für 4 Mio, Bürki vielleicht für 4,5 und dazu wahrscheinlich Mehmedi auf nicht viel günstiger. Dazu haben die mehr finanzielles Polster als wir.
Was soll Schupp da machen? Table Dance vor Grifo? Mit den nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln um Interessanter zu sein?

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#190
03.06.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Riemann wird Nr 1 in Bochum und Grifo war doch gar nicht richtig auf dem Markt. Er war in der Verhandlungsmaße um Schmid. Dazu wird der SC Freiburg mit Sicherheit mehr Wörtchen um den Aufstieg sprechen als wir. Die Verkaufen Schmid für 4 Mio, Bürki vielleicht für 4,5 und dazu wahrscheinlich Mehmedi auf nicht viel günstiger. Dazu haben die mehr finanzielles Polster als wir.
Was soll Schupp da machen? Table Dance vor Grifo? Mit den nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln um Interessanter zu sein?

Hast schon recht. Wusste gar nicht von Schmids Wechsel nach Hoffenheim. Anscheinend hat man da gar keine Chance gehabt.

Aber Schupp meine schon vor dem letztem Spieltag, dass man mit potentiellen Neuzugängen spricht.... wo sind sie denn?

Zumindest Wahl hätte man holen können, heute als es klar wurde, dass Kiel nicht aufsteigen wird.......

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capchik am 03.06.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.