1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14501
11.04.2025 - 21:29 Uhr
Wenn wir die "Ache-Millionen" zum Großteil investieren können:

https://www.transfermarkt.de/noel-futkeu/profil/spieler/675535

Unsere Frankfurter Freunde können ihn für 1,3 Mio zurückkaufen.
Vielleicht bekommen wir ihn für 3-3,5 Mio Euro.
Wäre zwar ein anderer Typ als Ragnar, dennoch ein guter Partner für Hansi.

Unrealistisch?

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#14502
12.04.2025 - 13:49 Uhr
Telalovic - bin gespannt wer da das Rennen macht.

@vorredner: wir zahlen niemals 3 Millionen für einen Spieler. Nicht in Liga 2
Transferwünsche |#14503
12.04.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Dieses Geld haben wir auch für Ache bezahlt, wenn man die Zusatzzahlungen dazu rechnet.
Also Offensiv Spieler sind sehr teuer und wenn wir im Sommer 6-10 Mio für Ache einnehmen, dann müssen wir schon tief in die Tasche greifen, um ihn ersetzt zu kriegen.
Wir haben für Ache schon vor 2 Jahren tief in die Tasche gegriffen. Mittlerweile sind die Pokal Prämien aus letztem Jahr dabei und 2 weitere Jahre TV Prämien in Liga 2.
2-3 Mio Ablöse sollte locker drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 12.04.2025 um 14:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14504
12.04.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von nordishLautrer

Dieses Geld haben wir auch für Ache bezahlt, wenn man die Zusatzzahlungen dazu rechnet.
Also Offensiv Spieler sind sehr teuer und wenn wir im Sommer 6-10 Mio für Ache einnehmen, dann müssen wir schon tief in die Tasche greifen, um ihn ersetzt zu kriegen.
Wir haben für Ache schon vor 2 Jahren tief in die Tasche gegriffen. Mittlerweile sind die Pokal Prämien aus letztem Jahr dabei und 2 weitere Jahre TV Prämien in Liga 2.

Also ich sehe jetzt auch nicht unbedingt warum Frankfurt ihn überhaupt zurück holen sollte, glaube eher sie verzichten auf die Option.
Es ist auch nicht realistisch das wir Ache 1-1 ersetzt bekommen, daher müssen und können wir auch nicht so tief in die Tasche greifen, denke eher das man das Geld auf mehrere Schultern verteilen wird.
Transferwünsche |#14505
12.04.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von BetzeFan93

Zitat von nordishLautrer

Also ich sehe jetzt auch nicht unbedingt warum Frankfurt ihn überhaupt zurück holen sollte, glaube eher sie verzichten auf die Option.
Es ist auch nicht realistisch das wir Ache 1-1 ersetzt bekommen, daher müssen und können wir auch nicht so tief in die Tasche greifen, denke eher das man das Geld auf mehrere Schultern verteilen wird.

Als Acheersatz fällt uns hoffentlich mehr ein als Futkeu.
Transferwünsche |#14506
12.04.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Eugel420

Zitat von Olivarius

Zitat von BetzeFan93

Zitat von nordishLautrer

Als Acheersatz fällt uns hoffentlich mehr ein als Futkeu.

Das hoffe ich allerdings auch.

Kennt jemand den norwegischen Stürmer von Luton town ? Nordas?
Luton town steht kurz vor dem Abstieg, nordas ist gerade erst nach Luton gewechselt.
Ich kenne den Spieler nur via YouTube, daher meine Frage.
Die Videos sehen aber ganz gut aus, obwohl ich eigentlich nicht viel auf sowas gebe.

Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Vielleicht wäre das ein guter Ersatz, vorausgesetzt Luton steigt wirklich ab.

Gemäss den YouTube Videos stelle ich mir genau so den ache Ersatz vor…. Es ist jedoch ein best of Video…lol

Hinzu die bereits genannten drei Ulmer ( Brandt, krattenmacher, Strompf ), den Verbleib von breithaupt,
Und noch was für die aussenbahn….

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 12.04.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14507
13.04.2025 - 12:29 Uhr
Zur neuen Saison wünsche ich mir einen Abwehrchef, der eine solide Grundschnelligkeit hat.Denn dann kann man Sirch ins Mittelfeld stellen. Sirch macht seine Aufgabe hinten sehr souverän aber ein Spieler seiner Klasse gehört ins Mittelfeld. Wir brauchen einfach mehr Torgefahr. Deswegen hoffe ich das in der Abwehr was das betrifft etwas unternommen wird und man da auch einiges an Geld in die Hände nimmt! Wird natürlich nicht einfach so einen zu bekommen, den sucht sicherlich jeder Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 13.04.2025 um 12:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14508
13.04.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Zur neuen Saison wünsche ich mir einen Abwehrchef, der eine solide Grundschnelligkeit hat.Denn dann kann man Sirch ins Mittelfeld stellen. Sirch macht seine Aufgabe hinten sehr souverän aber ein Spieler seiner Klasse gehört ins Mittelfeld. Wir brauchen einfach mehr Torgefahr. Deswegen hoffe ich das in der Abwehr was das betrifft etwas unternommen wird und man da auch einiges an Geld in die Hände nimmt! Wird natürlich nicht einfach so einen zu bekommen, den sucht sicherlich jeder Verein.

Ich finde wir brauchen nicht nur ein n Abwehrchef, sondern vor allem mehr Kopfballstärke. Vor Elv di und Bauer macht sich niemand in die Hose.
Außerdem brauchen wir dringenst mehr Qualität im Pass- sowie im Flankenspiel.
Transferwünsche |#14509
13.04.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Dezibel1980

Ich finde wir brauchen nicht nur ein n Abwehrchef, sondern vor allem mehr Kopfballstärke. Vor Elv di und Bauer macht sich niemand in die Hose.
Außerdem brauchen wir dringenst mehr Qualität im Pass- sowie im Flankenspiel.

Ja das stimmt absolut. Dafür benötigt man aber auch mehr Qualität in der Kaderbreite. Ich denke das ist Hengen und Klos und auch Anfang bewusst. Das hört man aus den Interviews gut raus , das da was passieren muss zur neuen Saison.
Transferwünsche |#14510
13.04.2025 - 23:01 Uhr
Hier ein paar realistische Namen deren Vertrag 2025 ausläuft aus der zweiten Liga die mir positiv aufgefallen sind diese Saison. Ich gucke übrigens nicht nur Zusammenfassungen sondern schaue auch gerne mal interessante Einzelspiele an.

Meyerhöfer Asta (SpVGG)
Einer könnte helfen die Rechtsverreidigerposition zu besetzen. Speziell Meyerhöfer gibt immer alles, ist dazu torgefährlich .
War in der Hinrunde oft bester Fürther. Hat bestimmt schon 5 mal für Fürth vor ser Linie gerettet.

Mohr (Schalke)
Vor allem in der Hinrunde war er oft bester Schalker

Zeefuik

War zwar nicht immer überzeugend aber hat sich immer reingehangen

Phillipe Jaeckel(BTSV)

Philippe würde ich nicht als 1 zu 1 Ersatz zu Ache sehen. Sondern sie gesamte Mannschaft muss ihn ersetzen wenn er geht

Gnaka Atik(FcM)
Gnaka spielt eine gute Saison und könnte Aremu ersetzen. Verstehe immer noch nicht wieso Aremu der unser Mandjeck hätte sein können degradiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LauternLunatic am 13.04.2025 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.