1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13681
13.08.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Olivarius

Zitat von sastsch

Zitat von Olivarius

Zitat von Tony__Montana

Wahrscheinlich ist es unrealistisch, aber ich hätte damals auch nicht gedacht, dass Toure unterschreibt.

Ich würde mal bei Christoph Kramer anfragen.

https://www.transfermarkt.de/christoph-kramer/profil/spieler/82097

Gladbach arbeitet angeblich an einer Vertragsauflösung. Wer weiß, vielleicht hat er ja Lust noch 1-2 Jahre bei uns auf der 6 den erfahrenen Leitwolf zu geben. Ich schätze mal, dass es ihm nicht mehr um das große Geld gehen wird. Spielzeit können wir ihm auf jeden Fall reichlich bieten.

Generell kommt es halt darauf an , was für ihn wichtig ist.
Vom Gefühl her sehe ich ihn eher beim Fernsehen, als er in die 2. Liga wechselt.

An den habe ich auch schon oft gedacht. Ich denke der könnte uns direkt auf ein anderes Level heben. Ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er nur ein bisschen Kohle scheffeln möchte und es bei uns ausklingen lässt. Dafür ist er glaube ich nicht der Typ.

Die Frage ist halt wirklich, ob er das nochmal will oder ob er seine nähere Zukunft direkt schon im TV sieht. Langfristig sehe ich ihn eh da.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihn nochmal reizen würde, bei einem Verein wie dem FCK nochmal Gas zu geben. Könnte zu eine Rolle wie damals Silvio Meißner einnehmen.

Allerdings hat er bisher noch nie außerhalb von NRW gespielt, schätze mal er ist eher heimatverbunden.

Kramer wäre auch mein Wunsch. Hatte den auch vor paar Tagen mal reingestellt. Kramer sagte auf jeden Fall, dass er noch 2 Jahre ordentlich kicken will zum Abschluss, deswegen wohl auch die eventuelle Vertragsauflösung bei BMG. Wie realistisch es ist, dass er hier landet kann ich nicht einschätzen, aber wäre wieder so ein Kandidat, wo ich mir vorstellen kann, dass man wartet bis zum Schluss, um ihn zu kriegen.
Wäre vielleicht auch der perfekte "Lehrmeister" für einen Robinson oder einen Sirch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ecliipz am 13.08.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13682
13.08.2024 - 16:37 Uhr
Kramer verdient wohl 4 Mio im Jahr. Ungeachtet dessen, dass er sicherlich Abstriche beim Gehalt machen muss, wenn er denn weiterhin Profifußball betreiben möchte, zeigt dass doch, wie unrealistisch dieser Wunsch ist.
Transferwünsche |#13683
13.08.2024 - 16:42 Uhr
Gerade in der GK gelesen, dass Rot Weiß Essen interesse an einer Rückkehr von Jason Ceka aus Magdeburg hat. Das wäre einer, den ich mir schon länger bei uns wünschen würde. Gerade als RA hätten wir da Bedarf.
Transferwünsche |#13684
13.08.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Gerade in der GK gelesen, dass Rot Weiß Essen interesse an einer Rückkehr von Jason Ceka aus Magdeburg hat. Das wäre einer, den ich mir schon länger bei uns wünschen würde. Gerade als RA hätten wir da Bedarf.

Ja vor allem hat er schon gezeigt, dass er zweite Liga im Tank hat, warum sollte er also wieder in die dritte Liga gehen? Würde für mich wenig Sinn machen, aber das hat man damals bei einem Fröde auch gedacht.
Transferwünsche |#13685
13.08.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Lautern4ever

Ja vor allem hat er schon gezeigt, dass er zweite Liga im Tank hat, warum sollte er also wieder in die dritte Liga gehen? Würde für mich wenig Sinn machen, aber das hat man damals bei einem Fröde auch gedacht.

Nicht zu unterschlagen: Ceka kommt aus Essen. Bislang hat noch nie jemand aus Essen den FCK enttäuscht zwinker Rehhagel, Ritter, Tomiak.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#13686
14.08.2024 - 01:00 Uhr
Ich würde Jean-Paul Boëtius sehr interessant finden. Dürfte den meisten aus Mainzer Zeiten bekannt sein. Hat (zum Glück) seinen bereits zweiten Kampf gegen Krebs gewonnen. Er ist laut eigenen Angaben in Topform und möchte nochmal angreifen.
Boëtius ist in der Offensive variabel einsetzbar, hat seine meisten Spiele auf der 10 gemacht, kann aber auch Flügel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Der Mann könnte unser Offensivspiel nochmal auf ein anderes Level heben.

https://www.transfermarkt.de/jean-paul-boetius/profil/spieler/182574
Transferwünsche |#13687
14.08.2024 - 06:14 Uhr
Zitat von Lautern4ever

Hab nie so ganz verstanden, wie es sein kann, dass Jason Ceka mit seinen Scorerwerten kein besseres Standing bei Christian Titz hat.

Da er spielstark ist und das inverse Flügelspiel beherrscht, passt er auch sehr gut ins Anforderungsprofil eines Markus Anfang.

Ich würde mich über eine Verpflichtung von ihm freuen, und dabei wäre es mir auch egal, dass er bei einem Verein, der 23/24 am Ende unter uns in der Tabelle stand, zuletzt nur noch Ersatz war.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 14.08.2024 um 06:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13688
14.08.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von JanFCK
Ich würde Jean-Paul Boëtius sehr interessant finden. Dürfte den meisten aus Mainzer Zeiten bekannt sein. Hat (zum Glück) seinen bereits zweiten Kampf gegen Krebs gewonnen. Er ist laut eigenen Angaben in Topform und möchte nochmal angreifen.
Boëtius ist in der Offensive variabel einsetzbar, hat seine meisten Spiele auf der 10 gemacht, kann aber auch Flügel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Der Mann könnte unser Offensivspiel nochmal auf ein anderes Level heben.

Ein klares Nein von mir. Wir brauchen Experten für unsere neuralgischen Positionen, sprich wir brauchen einen klaren 6er und einen klaren RA. Boetius hat in seiner Mainzer und Berliner Zeit soweit ich mich erinnern kann ausnahmslos im Zentrum als 10er oder 8er gespielt. Er ist definitiv kein Flügelspieler, dafür fehlt ihm meines Erachtens auch das Tempo um mal an einem Gegenspieler vorbeizukommen. Ja, er ist technisch gut. Aber das alleine reicht nicht auf dieser Position. Dort benötigt es Tempo und Dribbling. Und nur weil man technisch ein gut ausgebildeter Spieler ist heißt das eben nicht, dass man Stärken hat im 1:1 Dribbling. Darüber hinaus auch bereits 30 Jahre.

Definitiv kein Spieler, der uns auf RA weiterhelfen würde.
Transferwünsche |#13689
14.08.2024 - 08:23 Uhr
Zitat von Steffen
Zitat von JanFCK

Ein klares Nein von mir. Wir brauchen Experten für unsere neuralgischen Positionen, sprich wir brauchen einen klaren 6er und einen klaren RA. Boetius hat in seiner Mainzer und Berliner Zeit soweit ich mich erinnern kann ausnahmslos im Zentrum als 10er oder 8er gespielt. Er ist definitiv kein Flügelspieler, dafür fehlt ihm meines Erachtens auch das Tempo um mal an einem Gegenspieler vorbeizukommen. Ja, er ist technisch gut. Aber das alleine reicht nicht auf dieser Position. Dort benötigt es Tempo und Dribbling. Und nur weil man technisch ein gut ausgebildeter Spieler ist heißt das eben nicht, dass man Stärken hat im 1:1 Dribbling. Darüber hinaus auch bereits 30 Jahre.

Definitiv kein Spieler, der uns auf RA weiterhelfen würde.

Hierzu möchte ich noch ergänzen, dass er auch bereits seit einem Jahr vereinslos ist. Sicher gibt es hierzu bekannte Gründe, dennoch sollte man dies auch nicht ignorieren.
Transferwünsche |#13690
14.08.2024 - 08:42 Uhr
Aus Gladbach wird berichtet, dass Fraulo nochmal verliehen werden soll und es mehrere Interessenten geben soll, unter anderem Hannover.

https://www.transfermarkt.de/oscar-fraulo/leistungsdaten/spieler/610428

Vielleicht sind wir ja auch dran, wobei ich ihn auch eher als 8er sehen würde. Ob er die 6 bei uns spielen könnte, weiß ich nicht. Falls man ihm das aber nicht zutraut, würde ich Abstand nehmen, da wir auf der 8 gut besetzt sind.

Ich würde ihn bei uns am ehesten mit Kaloc vergleichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 14.08.2024 um 08:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.