1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13021
01.06.2024 - 20:19 Uhr
Ito. Klefisch.

Aus Gründen die hier schon genug diskutiert wurden.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#13022
01.06.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von Master_K
Ito. Klefisch.

Aus Gründen die hier schon genug diskutiert wurden.

DIto
Transferwünsche |#13023
01.06.2024 - 22:58 Uhr
Lukas Ullrich hat bei Gladbach keine echte Chance, ich sehe ihn als guten Ersatz für Pucha. Ich glaube nicht, dass sich seine Situation groß ändert, an Luca Netz kommt er nicht vorbei. Eine Leihe mit Kaufoption halte ich für realistisch.
https://www.transfermarkt.de/lukas-ullrich/profil/spieler/787151

Nnamdi Collins hat zwar paar mal bei den Profis reingeschnuppert, aber wird auch in der neuen Saison da eher keine Chance haben. Er ist zu gut und war zu teuer (1 Mio € an BVB2 letztes Jahr) um ihn weiter in der Regio zu lassen. Er ist extrem schnell und passsicher, eigentlich genau das was wir für die IV noch brauchen. Den wird Frankfurt nicht verkaufen aber ich würde ihn ein Jahr leihen.
https://www.transfermarkt.de/nnamdi-collins/profil/spieler/684315
Transferwünsche |#13024
02.06.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Toidi
Lukas Ullrich hat bei Gladbach keine echte Chance, ich sehe ihn als guten Ersatz für Pucha. Ich glaube nicht, dass sich seine Situation groß ändert, an Luca Netz kommt er nicht vorbei. Eine Leihe mit Kaufoption halte ich für realistisch.
https://www.transfermarkt.de/lukas-ullrich/profil/spieler/787151

Nnamdi Collins hat zwar paar mal bei den Profis reingeschnuppert, aber wird auch in der neuen Saison da eher keine Chance haben. Er ist zu gut und war zu teuer (1 Mio € an BVB2 letztes Jahr) um ihn weiter in der Regio zu lassen. Er ist extrem schnell und passsicher, eigentlich genau das was wir für die IV noch brauchen. Den wird Frankfurt nicht verkaufen aber ich würde ihn ein Jahr leihen.
https://www.transfermarkt.de/nnamdi-collins/profil/spieler/684315

Das sind Spieler, nach denen wir verstärkt fischen sollten. Also Spieler, die bei Vereinen mit funktionierender Nachwuchsarbeit ausgebildet wurden, dann zu den Profis aufgestiegen sind, dort aber nicht zum Zug kommen. Leihen mit Kaufoption sollten da aber mindestens ausgehandelt werden: Was nützt es uns, Spieler zu verbessern, wenn die dann in einem Jahr zu ihren Vereinen zurückkehren und wir außer einem warmen Händedruck nicht profitieren?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#13025
02.06.2024 - 09:49 Uhr
Ich finde Cuiscane von Osnabrück interessant, außerdem Engelhard. Engelhard hat 10 Treffer erzielt und 11 vorbereitet. Das ist nicht schlecht.
Transferwünsche |#13026
02.06.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Jerrylee
Ich finde Cuiscane von Osnabrück interessant(.)
Ich auch, aber der ist bei Rogon.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Transferwünsche |#13027
02.06.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Jerrylee

Neben Rogon wird der auch sonst kaum für uns zu erreichen sein - zumindest aktuell.
Transferwünsche |#13028
02.06.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von Linne

Zitat von Jerrylee

Neben Rogon wird der auch sonst kaum für uns zu erreichen sein - zumindest aktuell.

Warum?

Der hat gerade für ein Jahr bei einem Absteiger der zweiten Liga gekickt, ist bei einem italienischen Zweitligisten unter Vertrag und wird bei Hertha gehandelt, die jetzt auch nicht im Geld schwimmen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, Ablöse sollte also im Rahmen sein.
Rein finanziell sollte der durchaus machbar sein, sportlich wäre er defintiv interessant und auch perspektivisch genau so ein Transfer, wie er gewinnbringend sein könnte. Junger Spieler, als großes Talent gehandelt, etabliert sich langsam und könnte in 1-2 Jahren eine deutlich höhere Summe einbringen, sofern er die Leistungen bestätigt.

Das wäre für mich einer der Zielspieler überhaupt. Genau solche Kicker musst du holen, oder es zumindest versuchen. Warum die alle nicht erreichbar sein sollte, verstehe ich nicht. Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Transferwünsche |#13029
02.06.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Linne

Zitat von Jerrylee

Warum?

Der hat gerade für ein Jahr bei einem Absteiger der zweiten Liga gekickt, ist bei einem italienischen Zweitligisten unter Vertrag und wird bei Hertha gehandelt, die jetzt auch nicht im Geld schwimmen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, Ablöse sollte also im Rahmen sein.
Rein finanziell sollte der durchaus machbar sein, sportlich wäre er defintiv interessant und auch perspektivisch genau so ein Transfer, wie er gewinnbringend sein könnte. Junger Spieler, als großes Talent gehandelt, etabliert sich langsam und könnte in 1-2 Jahren eine deutlich höhere Summe einbringen, sofern er die Leistungen bestätigt.

Das wäre für mich einer der Zielspieler überhaupt. Genau solche Kicker musst du holen, oder es zumindest versuchen. Warum die alle nicht erreichbar sein sollte, verstehe ich nicht. Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?

So jung ist der gar nicht mehr. Wird jetzt auch 25 und damit kein Talent mehr.
Dazu wird er aufgrund seiner Vergangenheit sicher einiges an Ablöse kosten und bei Venedig auch sehr viel verdienen.

Und dann muss man sagen, dass er bei Osnabrück zwar auffällig war, aber seine Scorerpunkte dann doch ganz schwach waren. Außer ein paar Elfmetern war da nichts. Dazu noch zwei Platzverweise in ganz wichtigen Spielen.
Dazu ist er vom Spielertyp Ritter sehr ähnlich, nur eben deutlich weniger produktiv. Und bei allen seinen bisherigen Stationen ist er als problematischer Charakter aufgefallen.
Lieber ehrliche Arbeiter, als so ein schwieriges gefallenes Wunderkind das sich selbst als CL-Sieger bezeichnet.

Wenn einer wie Cuisance kommt, war es das erstmal hier für mich zwinker

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#13030
02.06.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von Hemdl
Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?
Wegen Rogon.

•     •     •

•••
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.