Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.06.2024 - 20:19 Uhr
Ito. Klefisch.
Aus Gründen die hier schon genug diskutiert wurden.
Aus Gründen die hier schon genug diskutiert wurden.
01.06.2024 - 22:16 Uhr
01.06.2024 - 22:58 Uhr
Lukas Ullrich hat bei Gladbach keine echte Chance, ich sehe ihn als guten Ersatz für Pucha. Ich glaube nicht, dass sich seine Situation groß ändert, an Luca Netz kommt er nicht vorbei. Eine Leihe mit Kaufoption halte ich für realistisch.
https://www.transfermarkt.de/lukas-ullrich/profil/spieler/787151
Nnamdi Collins hat zwar paar mal bei den Profis reingeschnuppert, aber wird auch in der neuen Saison da eher keine Chance haben. Er ist zu gut und war zu teuer (1 Mio € an BVB2 letztes Jahr) um ihn weiter in der Regio zu lassen. Er ist extrem schnell und passsicher, eigentlich genau das was wir für die IV noch brauchen. Den wird Frankfurt nicht verkaufen aber ich würde ihn ein Jahr leihen.
https://www.transfermarkt.de/nnamdi-collins/profil/spieler/684315
Nnamdi Collins hat zwar paar mal bei den Profis reingeschnuppert, aber wird auch in der neuen Saison da eher keine Chance haben. Er ist zu gut und war zu teuer (1 Mio € an BVB2 letztes Jahr) um ihn weiter in der Regio zu lassen. Er ist extrem schnell und passsicher, eigentlich genau das was wir für die IV noch brauchen. Den wird Frankfurt nicht verkaufen aber ich würde ihn ein Jahr leihen.
02.06.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Toidi
Lukas Ullrich hat bei Gladbach keine echte Chance, ich sehe ihn als guten Ersatz für Pucha. Ich glaube nicht, dass sich seine Situation groß ändert, an Luca Netz kommt er nicht vorbei. Eine Leihe mit Kaufoption halte ich für realistisch.
Das sind Spieler, nach denen wir verstärkt fischen sollten. Also Spieler, die bei Vereinen mit funktionierender Nachwuchsarbeit ausgebildet wurden, dann zu den Profis aufgestiegen sind, dort aber nicht zum Zug kommen. Leihen mit Kaufoption sollten da aber mindestens ausgehandelt werden: Was nützt es uns, Spieler zu verbessern, wenn die dann in einem Jahr zu ihren Vereinen zurückkehren und wir außer einem warmen Händedruck nicht profitieren?
02.06.2024 - 09:49 Uhr
Ich finde Cuiscane von Osnabrück interessant, außerdem Engelhard. Engelhard hat 10 Treffer erzielt und 11 vorbereitet. Das ist nicht schlecht.
02.06.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Jerrylee
Ich finde Cuiscane von Osnabrück interessant(.)
Ich auch, aber der ist bei Rogon.
Ich finde Cuiscane von Osnabrück interessant(.)
02.06.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Neben Rogon wird der auch sonst kaum für uns zu erreichen sein - zumindest aktuell.
02.06.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von Linne
Neben Rogon wird der auch sonst kaum für uns zu erreichen sein - zumindest aktuell.
Warum?
Der hat gerade für ein Jahr bei einem Absteiger der zweiten Liga gekickt, ist bei einem italienischen Zweitligisten unter Vertrag und wird bei Hertha gehandelt, die jetzt auch nicht im Geld schwimmen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, Ablöse sollte also im Rahmen sein.
Rein finanziell sollte der durchaus machbar sein, sportlich wäre er defintiv interessant und auch perspektivisch genau so ein Transfer, wie er gewinnbringend sein könnte. Junger Spieler, als großes Talent gehandelt, etabliert sich langsam und könnte in 1-2 Jahren eine deutlich höhere Summe einbringen, sofern er die Leistungen bestätigt.
Das wäre für mich einer der Zielspieler überhaupt. Genau solche Kicker musst du holen, oder es zumindest versuchen. Warum die alle nicht erreichbar sein sollte, verstehe ich nicht. Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?
02.06.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Hemdl
Warum?
Der hat gerade für ein Jahr bei einem Absteiger der zweiten Liga gekickt, ist bei einem italienischen Zweitligisten unter Vertrag und wird bei Hertha gehandelt, die jetzt auch nicht im Geld schwimmen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, Ablöse sollte also im Rahmen sein.
Rein finanziell sollte der durchaus machbar sein, sportlich wäre er defintiv interessant und auch perspektivisch genau so ein Transfer, wie er gewinnbringend sein könnte. Junger Spieler, als großes Talent gehandelt, etabliert sich langsam und könnte in 1-2 Jahren eine deutlich höhere Summe einbringen, sofern er die Leistungen bestätigt.
Das wäre für mich einer der Zielspieler überhaupt. Genau solche Kicker musst du holen, oder es zumindest versuchen. Warum die alle nicht erreichbar sein sollte, verstehe ich nicht. Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?
Zitat von Linne
Warum?
So jung ist der gar nicht mehr. Wird jetzt auch 25 und damit kein Talent mehr.
Dazu wird er aufgrund seiner Vergangenheit sicher einiges an Ablöse kosten und bei Venedig auch sehr viel verdienen.
Und dann muss man sagen, dass er bei Osnabrück zwar auffällig war, aber seine Scorerpunkte dann doch ganz schwach waren. Außer ein paar Elfmetern war da nichts. Dazu noch zwei Platzverweise in ganz wichtigen Spielen.
Dazu ist er vom Spielertyp Ritter sehr ähnlich, nur eben deutlich weniger produktiv. Und bei allen seinen bisherigen Stationen ist er als problematischer Charakter aufgefallen.
Lieber ehrliche Arbeiter, als so ein schwieriges gefallenes Wunderkind das sich selbst als CL-Sieger bezeichnet.
Wenn einer wie Cuisance kommt, war es das erstmal hier für mich
02.06.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von Hemdl
Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?
Wegen Rogon.
Der FCK bezahlt verdammt gutes Geld, warum nicht an Cuiscane?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.