Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.06.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von TimBuktu81
So langsam würde es Zeit werden für die selbsternannte seriöse Quelle
Zitat von Baecker2000
Ich weiß nicht, was die Quelle des Users war, gestern hat MahlerTransfers auf Twitter einen Transfer für heute angekündigt. Über deren Seriösität lässt sich sicherlich streiten.
Ich weiß nicht, was die Quelle des Users war, gestern hat MahlerTransfers auf Twitter einen Transfer für heute angekündigt. Über deren Seriösität lässt sich sicherlich streiten.
So langsam würde es Zeit werden für die selbsternannte seriöse Quelle
Der User @Fanatisch_ postet hier gestern gegen 23 Uhr, dass ein Transfer heute wohl bekanntgegeben werden soll. Kurz drauf, wie ich das sehe, kommt die Meldung bei MahlerTransfers.
Diese Seite hat schon so viel Quatsch lanciert oder Inhalte aus Foren übernommen, dass ich die nicht mehr ernst nehme.
17.06.2023 - 18:57 Uhr
Ich glaube auch, dass das ganze eher durch Forenbeiträge gespeist wird und logischem Denken. Hengen hat im Podcast gesagt er rechnet vielleicht noch mit einem Neuzugang vor dem Flug in die USA am Dienstag und gleichzeitig bei Heintz von „Geduld haben“ etwas erwähnt. Das kombiniert mit dem Post von Fanatisch_ ergibt dann solche Tweets.
Infos die er tweeted kursieren oft schon im Forum und er postet dann einen Tag später Zeitungsartikel als Beweise. Ohne demjenigen zu Nahe treten zu wollen, aber Spahic ist noch hier und nicht beim MSV und Pick suche ich in unseren Reihen vergeblich.
Tippe daher auf „keine Insiderinfos“ sondern Wichtigtuer.
Infos die er tweeted kursieren oft schon im Forum und er postet dann einen Tag später Zeitungsartikel als Beweise. Ohne demjenigen zu Nahe treten zu wollen, aber Spahic ist noch hier und nicht beim MSV und Pick suche ich in unseren Reihen vergeblich.
Tippe daher auf „keine Insiderinfos“ sondern Wichtigtuer.
17.06.2023 - 19:04 Uhr
Davon gibt es hier im Forum leider genügend. Man muss sich halt die User merken, denen man was glauben kann und wem nicht.
Ich kann euch nur sagen wie ich als meine Informationen zu Spieler bekam, wo ich postete.
Entweder waren es Spielerberater von meinen Freundeskreis oder Familienangehörige von den Spieler die sich aufen Weinfest betrunken verbabbelt haben.
Anders kommt man heutzutage kaum noch an Informationen. Da Hengen da oben mitterweile einen guten Job macht und nichts mehr durchsickern lässt.
Ich kann euch nur sagen wie ich als meine Informationen zu Spieler bekam, wo ich postete.
Entweder waren es Spielerberater von meinen Freundeskreis oder Familienangehörige von den Spieler die sich aufen Weinfest betrunken verbabbelt haben.
Anders kommt man heutzutage kaum noch an Informationen. Da Hengen da oben mitterweile einen guten Job macht und nichts mehr durchsickern lässt.
17.06.2023 - 19:07 Uhr
Der Umgang mit Insiderinformationen ist aber auch einer der Gründe, warum die richtigen Insider hier nichts mehr posten. Sobald nicht zeitgenau alles eintritt, sind das alles Lügner und Wichtigtuer.
Das Dinge sich manchmal auch verzögern oder anders laufen ist jedem klar oder?
Einfach mal Geduld haben.
17.06.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Der User @Fanatisch_ postet hier gestern gegen 23 Uhr, dass ein Transfer heute wohl bekanntgegeben werden soll. Kurz drauf, wie ich das sehe, kommt die Meldung bei MahlerTransfers.
Diese Seite hat schon so viel Quatsch lanciert oder Inhalte aus Foren übernommen, dass ich die nicht mehr ernst nehme.
Mahler Transfers hat den Schwachsinn um 22:21 UHr zuerst in die Welt gesetzt, die beiden User haben es wahrscheinlich auf Twitter gelesen und dann hier im Forum geposted.
https://twitter.com/MahlerTransfers/status/1669802478739632132
Ich habe zu diesem Thema schon etwas im Regelkunde Thread geschrieben, hier muss von Mod-Seite dringend etwas getan werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 17.06.2023 um 19:10 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Der Umgang mit Insiderinformationen ist aber auch einer der Gründe, warum die richtigen Insider hier nichts mehr posten. Sobald nicht zeitgenau alles eintritt, sind das alles Lügner und Wichtigtuer.
Das stimmt, man zittert auch ehrlich gesagt wenn man was postet. Weil wenn es einmal nicht stimmt, ist man hier im Forum schnell der Südenbock.
17.06.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von borchardt21
Das stimmt, man zittert auch ehrlich gesagt wenn man was postet. Weil wenn es einmal nicht stimmt, ist man hier im Forum schnell der Südenbock.
Zitat von Josh_Simpson
Speziell was Twitter betrifft ist es auch furchtbar, es ist nicht mehr auszuhalten, wer sich dort bspw. berufen fühlt, die Leistungen und Spiele zu analysieren, dass hat seit dem Aufstieg dramatisch zugenommen.
Wenn ein angeblich gut informieter Twitter- Kanal bspw. 50 Follower hat, sollte das einem zu denken geben.
Wenn man also hier etwas von Mahler- Transfer, o.ä. als Gerücht aus Twitter weiter gibt, dann muss man sich über Gegenwind nicht wundern, viel zu oft wurde dies hier auch schon thematisiert.
17.06.2023 - 21:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/profil/spieler/346499
Gerade gesehen, dass er wohl ablösefrei ist. Vielleicht will er ja wieder näher Richtung Heimat. Das wäre vermutlich ein starker Transfer.
Gerade gesehen, dass er wohl ablösefrei ist. Vielleicht will er ja wieder näher Richtung Heimat. Das wäre vermutlich ein starker Transfer.
17.06.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von JJ-2000
Mahler Transfers hat den Schwachsinn um 22:21 UHr zuerst in die Welt gesetzt, die beiden User haben es wahrscheinlich auf Twitter gelesen und dann hier im Forum geposted.
Ich habe zu diesem Thema schon etwas im Regelkunde Thread geschrieben, hier muss von Mod-Seite dringend etwas getan werden.
Zitat von FCK-Tribun
Ich habe mich keinesfalls auf diesen Tweet bezogen.
Finde es auch ein bisschen hart, wenn hier von Usern, von denen ich noch nie etwas gelesen habe und die auch nur eine Handvoll Beiträge haben , Sperren etc. gefordert werden.
Aus belastbarer Quelle wurde mir mitgeteilt dass man sich mit einem Spieler einig ist und heute ein Termin für Vertragsunterzeichnung + Bilder schießen etc. hätte sein sollen. Anscheinend gab es da jetzt Probleme.
Mea Culpa, tut mir leid wenn dadurch Leuten der Samstag verhagelt wurde.
In meinen 2000+ Beiträgen waren allerdings auch schon oft genug korrekte Infos dabei.
Weshalb ich auch hier davon ausgegangen bin dass es stimmt bzw. klappt.
Die harsche Reaktion und Verballhornung durch insbesondere neue bzw. wenig aktive User hat damals ja auch schon Betzemaster stark betroffen, dessen Beiträge zumindest für mich immer das Salz in der Forumssuppe waren. Deshalb würde ich darum bitten, die Empörung und den Hass auf Facebook zu lassen.
17.06.2023 - 21:38 Uhr
Alles gut, mach dir keinen Kopf. Überall finden sich Leute, die sich nicht im Griff haben.
Probleme, dass der Transfer abgesagt wurde oder alles gut und kommt trotzdem?
Probleme, dass der Transfer abgesagt wurde oder alles gut und kommt trotzdem?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mueslitm am 17.06.2023 um 21:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.