1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11111
15.06.2023 - 22:46 Uhr
Zitat von gammaalphaepsi
Ich würde mir tatsächlich Rayan Philippe wünschen:

https://www.transfermarkt.com/rayan-philippe/profil/spieler/694507

Spielt bei Swift Hesperange in der BGL und ist mit 22 sicherlich noch eine kleine Wundertüte, aber 32 Tore und 26 Vorlagen in 30 Spielen sind schon stark. Auch wenn die BGL vielleicht gerade mal 3. Liga Niveau hat, aber wenn man ihn bekommen könnte, der Vertrag läuft aus, dann sollte man das sicherlich probieren! Gerade weil mit Kiprit auch ein Stürmer geht der sicherlich bisher nicht mehr gezeigt hat

Die Stats. lesen sich ja nicht schlecht. Quirliger Spieler auf LA und im Zusammenspiel mit NDP ( falls er bleiben sollte) sicherlich eine starke Bereicherungdaumen-hoch
Ggf. könnte man ihn ja auch bei unserer 2 Testen.
Also ich denke why not?

Beste Grüße
BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#11112
16.06.2023 - 05:21 Uhr
Also ganz so einfach ist es scheinbar in der Liga nicht.
Deville funktioniert dort scheinbar nicht.
Transferwünsche |#11113
16.06.2023 - 07:34 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von gammaalphaepsi

Spielt bei Swift Hesperange in der BGL und ist mit 22 sicherlich noch eine kleine Wundertüte, aber 32 Tore und 26 Vorlagen in 30 Spielen sind schon stark. Auch wenn die BGL vielleicht gerade mal 3. Liga Niveau hat, aber wenn man ihn bekommen könnte, der Vertrag läuft aus, dann sollte man das sicherlich probieren! Gerade weil mit Kiprit auch ein Stürmer geht der sicherlich bisher nicht mehr gezeigt hat

Die Stats. lesen sich ja nicht schlecht. Quirliger Spieler auf LA und im Zusammenspiel mit NDP ( falls er bleiben sollte) sicherlich eine starke Bereicherungdaumen-hoch
Also ich denke why not?

Beste Grüße
BB

Über ihn wurde doch schon mal spekuliert.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es da eine belastbare Quelle für gab.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#11114
16.06.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von Boeser_Teufel
Wieso nicht sein Vertrag beim VfB Stuttgart läuft aus oder bist du der Meinung das erst ligisten bessere Chancen haben? Er würde unserem Spiel sicher gut tun.

Clubs wie Darmstadt, Heidenheim oder die Top 5 der Zweien Liga haben einfach mehr Mittel zur Verfügung. Zudem könnte er für französische/Benelux Erstligisten interessant sein

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#11115
16.06.2023 - 07:49 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von B-Boy

Zitat von gammaalphaepsi

Also ich denke why not?

Beste Grüße
BB

Über ihn wurde doch schon mal spekuliert.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es da eine belastbare Quelle für gab.

Im März hatte das Tageblatt berichtet, daß Olaf Marschall bei einem Spiel von Hesperingen anwesend war, um Rayan Philippe zu beobachten.
Transferwünsche |#11116
16.06.2023 - 08:43 Uhr
Das fußballerische Können für die 2. Liga dürfte Philippe haben. Die Frage, die man stellen muss, lautet eher, warum er aus der Ligue 1 und Ligue 2 in eine derart unterklassige Liga gewechselt ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11117
16.06.2023 - 08:45 Uhr
Wäre ein Lebenslauf wie bei Mike Wunderlich, also her mit ihm.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#11118
16.06.2023 - 11:47 Uhr
Nachdem De Preville nicht weiterverpflichtet wird, Fürth neben Srbeny jetzt mit Lemperle den nächsten Stürmer verpflichtet hat, bekräftige ich nochmal meinen Wunsch nach Ragner Ache.

https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Er würde perfekt ins Profil passen, kann um den Stürmer herum, als Flügelstürmer, aber auch als Einzelspitze agieren. Ich weiß leider nur nicht, warum die Verhandlungen mit Fürth gescheitert sind. Wie man raushörte, waren oder sind beide an einer weiteren zusammenarbeit durchaus interessiert, die Ablösesumme war aber wohl Fürth zu hoch. Das dann der FCK daszwischengrätscht schein irgendwie unvorstellbar, aber vielleicht kann man Ache und Frankfurt mit einer Leihe + Kaufoption/Pflicht überzeugen. Ich weiß nicht welche sozialen Verbindungen er noch nach Frankfurt hat, aber die Stunde Autofahrt könnte attraktiv für ihn sein. Hat mir in den Spielen gegen uns extrem gut gefallen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11119
16.06.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von Patrol
Nachdem De Preville nicht weiterverpflichtet wird, Fürth neben Srbeny jetzt mit Lemperle den nächsten Stürmer verpflichtet hat, bekräftige ich nochmal meinen Wunsch nach Ragner Ache.

https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Er würde perfekt ins Profil passen, kann um den Stürmer herum, als Flügelstürmer, aber auch als Einzelspitze agieren. Ich weiß leider nur nicht, warum die Verhandlungen mit Fürth gescheitert sind. Wie man raushörte, waren oder sind beide an einer weiteren zusammenarbeit durchaus interessiert, die Ablösesumme war aber wohl Fürth zu hoch. Das dann der FCK daszwischengrätscht schein irgendwie unvorstellbar, aber vielleicht kann man Ache und Frankfurt mit einer Leihe + Kaufoption/Pflicht überzeugen. Ich weiß nicht welche sozialen Verbindungen er noch nach Frankfurt hat, aber die Stunde Autofahrt könnte attraktiv für ihn sein. Hat mir in den Spielen gegen uns extrem gut gefallen.

An den Spieler habe ich auch schon gedacht der würde uns im Sturm gut zu Gesicht stehen.
Transferwünsche |#11120
16.06.2023 - 18:41 Uhr
Ache hatte in jungen Jahren schon mehrere schwerere Verletzungen. Das muss man berücksichtigen. Bäume hat er in Fürth auch keine ausgerissen. Grundsätzlich ist ihm, wenn er fit bleibt, noch mal ein Leistungssprung zuzutrauen, aber da steckt ein doppeltes Risiko drin.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.