1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10401
03.04.2023 - 15:24 Uhr
Außerdem ist Horn für mich Grill 2.0

Auf der Linie gut bis sehr gut,aber in der Strafraumbeherrschung und im Mitspielen einfach schlecht.
Transferwünsche |#10402
03.04.2023 - 15:26 Uhr
Zitat von borchardt21

Zitat von Capchik

Timo Horn würde ich gern bei uns sehen. Es wäre definitiv eine Bereicherung für unser Team und einer für mehrere Jahre. Die FCK-Gene hat er sicherlich.

https://www.transfermarkt.de/timo-horn/profil/spieler/84938

Völlig unrealistischer Wunsch. Horn verdient momentan 3 Millionen Jahresgehalt, er hat sich mit Köln auf keine Verlängerung geeinigt.
Grund: Horn ist nur noch Ersatzkeeper und Köln bietet ihn nur noch einen mittleren 6 stelligen Betrag.
Das heisst umgangsprachlich, Horn soll von seinen jetztigen 3 Millionen Jahresgehalt auf 600 000 Euro runter gehen und verlängern. Horn hat dankend abgelehnt und die Wege werden sich im Sommer trennen.

Horn wird aber vermutlich in Liga 1 keinen anderen Arbeitgeber erhalten, der ihm die Möglichkeit zur Nummer 1 gibt. Als Ersatztorwart stellt sich die Frage, ob er irgendwoanders mehr bekommt.

Wenn er also in D bleiben will, muss er mit Sicherheit große Abstriche machen.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn mir wünschen würde. Das wäre nämlich eher nicht der Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 03.04.2023 um 15:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10403
03.04.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von borchardt21

Zitat von Capchik

Timo Horn würde ich gern bei uns sehen. Es wäre definitiv eine Bereicherung für unser Team und einer für mehrere Jahre. Die FCK-Gene hat er sicherlich.

Völlig unrealistischer Wunsch. Horn verdient momentan 3 Millionen Jahresgehalt, er hat sich mit Köln auf keine Verlängerung geeinigt.
Grund: Horn ist nur noch Ersatzkeeper und Köln bietet ihn nur noch einen mittleren 6 stelligen Betrag.
Das heisst umgangsprachlich, Horn soll von seinen jetztigen 3 Millionen Jahresgehalt auf 600 000 Euro runter gehen und verlängern. Horn hat dankend abgelehnt und die Wege werden sich im Sommer trennen.

Horn wird aber vermutlich in Liga 1 keinen anderen Arbeitgeber erhalten, der ihm die Möglichkeit zur Nummer 1 gibt. Als Ersatztorwart stellt sich die Frage, ob er irgendwoanders mehr bekommt.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn mir wünschen würde. Das wäre nämlich eher nicht der Fall.

Wir als Torwartzuchtverein müssen schauen das wir einen jungen entwicklungsfähigen Torwart bekommen, der nicht viel Gehalt frisst und sich stets weiterentwickelt, wie Raab damals.
Transferwünsche |#10404
03.04.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Pasi11

Zitat von borchardt21

Zitat von Capchik

Wir als Torwartzuchtverein müssen schauen das wir einen jungen entwicklungsfähigen Torwart bekommen, der nicht viel Gehalt frisst und sich stets weiterentwickelt, wie Raab damals.

Raab hat sich nicht stets weiterentwickelt damals und hat nach seinem Kreuzbandriss überhaupt Glück gehabt, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat, er sollte eigentlich gehen.

Es gibt zurzeit keinen, der eine Option als Stammtorwart darstellen könnte in der Jugend/Amateure.

•     •     •

Transferwünsche |#10405
03.04.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

Boyd braucht ein Konkurrent, der es schafft ihn unter Druck zu setzen.
Mit den bereits oft gewünschten Vermeij und Srbeny würde ich mich zufrieden geben, aber ich werfe mal noch den Namen Hendrik Weydandt in den Raum.
Er will Hannover wohl im Sommer verlassen und ich finde eigentlich schon, dass er für die 2.Liga brauchbar ist. Zudem hat er trotz seiner 1,97m einen TopSpeed von 34km/h in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/hendrik-weydandt/profil/spieler/330223

Warum braucht Boyd einen Konkurrenten, der es schafft, ihn unter Druck zu setzen?

Von Weydandt habe ich bis dato nichts gesehen, was ihn interessant machen würde. Und war es nicht eher so, dass Hannover nicht verlängert hat?
Transferwünsche |#10406
03.04.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Capchik

Sorry, aber wie kann man denn auf sowas kommen. Es gibt einen Grund warum er den Nr 1 Status verloren hat - Pleiten, Pech und Pannen assoziiere ich mit diesem Namen. Bitte nicht vergessen, wir wollen den Kader verbessern. Er wird in D keine Nr 1 in der 1. und 2. BL, da würde ich eine Wette eingehen. Tippe eher auf CH oder AT.
Transferwünsche |#10407
03.04.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Betzeteufel_84

Boyd braucht ein Konkurrent, der es schafft ihn unter Druck zu setzen.
Mit den bereits oft gewünschten Vermeij und Srbeny würde ich mich zufrieden geben, aber ich werfe mal noch den Namen Hendrik Weydandt in den Raum.
Er will Hannover wohl im Sommer verlassen und ich finde eigentlich schon, dass er für die 2.Liga brauchbar ist. Zudem hat er trotz seiner 1,97m einen TopSpeed von 34km/h in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/hendrik-weydandt/profil/spieler/330223

Warum braucht Boyd einen Konkurrenten, der es schafft, ihn unter Druck zu setzen?

Von Weydandt habe ich bis dato nichts gesehen, was ihn interessant machen würde. Und war es nicht eher so, dass Hannover nicht verlängert hat?

Boyd hat so viel Eigenmotivation, den muss echt keiner unter Druck setzen. Was wir brauchen, ist jemand, der Boyd bei Verletzungen, Formschwächen oder überhaupt ersetzen kann, ohne dass die Position dann leistungstechnisch eine Liga schwächer besetzt ist, und dabei idealerweise unser Skillset verbreitert.

Bei Weydandt sehe ich das allerdings auch nicht. Keine Ahnung, wie der mal in der Bundesliga spielen und sogar ein paar Tore schießen konnte. Technisch und von der Spielerfassung her ist der kein Zweitliganiveau.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10408
04.04.2023 - 10:53 Uhr
Grundsätzlich muss man sich für die kommende Saison im Sturm ein paar Fragen stellen.

Geht man wieder mit Boyd als Stürmer Nummer 1 in die Saison?
Verlängert man mit de Préville?
Was passiert mit Lobinger?
Wie gehts mit Hanslik weiter?
Das einzige was man glaube ich sicher sagen kann, ist, dass Kiprits Kapitel bei uns beendet ist.

Mit Boyd würde ich definitiv auch in der kommenden Saison planen. Mit de Préville würde ich verlängern.
Ebenso mit Hansi.

Lobinger würde ich aber tatsächlich verleihen. Er hat gute Ansätze, allerdings braucht er Spielzeit. Und mehr, als im Schnitt 15 Minuten. In meinen Augen ist er aber noch nicht so weit, als dass wir ihm die Spielzeit bei uns geben könnten. Daher wäre eine Ausleihe in die 3. Liga ratsam.

Als Ersatz für Lobinger hätte ich gerne Benedict Hollerbach. Der Junge hat einen enormen Sprung gemacht. Düsseldorf sei an ihm interessiert. Vllt. können wir da eingrätschen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10409
04.04.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von GiroudFCK
Wenn ich den Instagram Post von Rapp richtig deute, waren die beiden häufig gewünschten Spieler Nick Woltemade und Thore Jacobsen vom SV Elversberg am Samstag aufm Betze um Rapp zu unterstützen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der FCK als potentieller "Arbeitgeber" einen bleibenden Eindruck hinterlässt nach so einem Spiel. Das war Werbung in eigener Sache.

Hier nochmal die Links zu den beiden:

https://www.transfermarkt.de/thore-jacobsen/profil/spieler/236986
https://www.transfermarkt.de/nick-woltemade/profil/spieler/455661

Finde beide recht interessant und entwicklungsfähig!

Naja, die jungs haben bestimmt Potential schließlich rocken die mit elversberg die dritte Liga und werden auch aufsteigen.
Beide haben zudem noch Verträge und würden ablöse kosten. Vielleicht holt Werder ja auch woltemade zurück und plant mit ihm….

Von daher leider nicht realistisch…

Neulich hat sich jemand Paul Will von sgd gewünscht. Mmn hat sich will gut entwickelt, zudem ablösefrei, spielt im DM, hat FCK gene…. Warum nicht. Würde mir gut gefallen.

Dazu sollte man schauen, wer diese Saison absteigt… so schlecht sind da manche Spieler sicherlich nicht…
Das grundgerüst unseres kaders steht…. So viele Neue brauchen wird garnicht.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#10410
04.04.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Dazu sollte man schauen, wer diese Saison absteigt… so schlecht sind da manche Spieler sicherlich nicht…
Das grundgerüst unseres kaders steht…. So viele Neue brauchen wird garnicht.

Letzteres sehe ich ähnlich. Wir brauchen ein paar entwicklungsfähige Jungs für die Kaderbreite (Kleinhansl, Wörl, Gyamfi) und ansonsten wenige, aber hochklassige Verstärkungen für die Spitze. Ob wir die aber bei den potentiellen Absteigern finden, weiß ich nicht.
Bei Rostock finde ich Ingelsson, Dressel und mit Abstrichen Fröde interessant; bei Sandhausen Okoroji (schwierig) und die beiden Kinsombis (David schwierig); bei Braunschweig natürlich Pherai (ausgeschlossen), Benkovic (riskant), Donkor und mit vielen Abstrichen Lauberbach; bei Regensburg Caliskaner und Gimber. Erwischt es einen Großen (Nürnberg oder Bielefeld), kämen einige spannende Spieler auf den Markt, aber daran glaube ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.