1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Folgende Klubs sind mit Scouts bei der #U21EURO vertreten: #M05, #effzeh, #B04, #BVB, #BMG, #SGE, #FCA, #BSC, #SCF, #VfB, #Werder, #FCBayern
Packs mal hier rein! Auf jeden Fall gute Sache, auch wenn wir ja nur einen Scout haben! grins Bei 12 Mannschaften, wo sich jede Menge guter Talente tummeln, kann man schon auch mal jemand entdecken, der für uns interessant wäre. Natürlich sollte man halt auch gewarnt sein, vor solchen Schnellschüssen, wie damals Kliment beim VfB! Zunge raus

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Fast die gesamte Liga ist dort vertreten. Wenn da Bayern oder BVB am selben Spieler Interesse haben, ist die Wahrscheinlichkeit für uns nicht wirklich hoch.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila
Fast die gesamte Liga ist dort vertreten. Wenn da Bayern oder BVB am selben Spieler Interesse haben, ist die Wahrscheinlichkeit für uns nicht wirklich hoch.

Das ist schon klar. Nur kommen für die Bayern oder den BVB bspw. eh nur die High-Class- Talente in Frage, die wiederum für uns sowieso nicht erreichbar sind. Wenn man aber eine Kategorie weiter unten schaut, dann dürfte da sicher der ein oder andere interessante Spieler dabei sein, den man mal mit auf die Liste nimmt. Sonst würde man ja auch keinen Scout schicken, wenn es vergebene Liebesmüh wäre! Zwinkernd Man wird sehen, viel heißen tut das ja erstmal nicht, war ja auch nur eine Info, Hunne! grins

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Leider fischen eben auch die Anderen in unserem Teich. Von daher weiß ich nicht. Aber hast schon recht, mal einen Hinschicken, der kann locker Spieler schauen und macht Urlaub. Warum bin ich eigentlich nicht Scout, bei dem leben. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Ach, ich denke schon, dass wir für junge Spieler immernoch ne ganz gute Adresse sind, auch trotz des Abstiegs der zweiten... Klar, wenn der BVB oder der FCB da den Arm heben, dann sind wir natürlich raus. Aber im Vergleich zu den anderen Teams in der Aufzählung seh ich uns jetzt schon noch im vorderen Drittel was die Chancen bei jungen, entwicklungsfähigen und-willigen Spielern angeht.
Lt einem xbeliebigen klatschblatt hat stoke was von 4 BL teams gesagt die angefragt hätten den guten bojan zuliebe.

Dann isses wohl finito. Rein statistisch ist da vermutlich ein verein wie s04 oder wob mit dran die ja nicht so happy mit malli sind. Und dann simmer raus. Aber deckt sich mit der aussage von schröder in der mixedzone dass man sich trotzdem mit denen kalibern beschäftigt trotz starker konkurrenz. Man weiss ja nie.
Wir sollten mal bei Wob anfragen o wir Malli nicht für 3 Mios zurück holen können. stark

•     •     •

Aurea Moguntia
Problemschen wären eher die 3 Mios die er noch kassiert wenn er auf der Tribüne hockt.

Schrecklich dieser Kommerz. Zu Zeiten der DDR war noch alles besser! Da hat auch immer die gleiche Mannschaft gewonnen nämlich die Honecker Boys aber wenigstens mussten die anderen Teams kein Geld zum Fenster rauswerfen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 12.06.2017 um 14:22 Uhr bearbeitet
Wenn wir den Jhon verkaufen wollen wir dann nicht lieber den Petersen aus Freiburg holen, der gefällt mir als Knipser echt gut. grins

Okay Spaß beiseite ich will noch mal kurz auf die Torhüter eingehen. Und verweise da dann gerne noch mal nach Italien zu Udinese. Die haben in der nächsten Saison drei extrem gute Torhüter, und besonders auf einen habe ich ein Auge geworfen. https://www.transfermarkt.de/alex-meret/profil/spieler/240414
Alex Meret ist mir 20 noch ein eher jüngere Torhüter und ist richtig stark auf der Linie groß gewachsen und kann auch mit den Ball durchaus etwas anfangen. Er wurde auch schon einmal für die Italienische A-Nationamannschaft nominiert blieb jedoch ohne Einsatz. Mit Donati sollte er jemand zum verständigen haben und ich traue ihm den großen Sprung von Serie B in die Bundesliga zu. Er bringt alles mit Außerdem muss er bei der Rückkehr von der Leihe zu Spal sich noch mit Scuffet (der zur U21 als Nummer 1 fährt) und den einen Griechen im Tor stellen. Daher denke ich das wir eventuell eine Chance haben, aber wenn dann jetzt.
Nur denke ich leider das Rouven ihn nicht auf den Schirm hat ...

Alternativ wäre auch Scuffet natürlich zu nennen (https://www.transfermarkt.de/simone-scuffet/profil/spieler/238993) er weißt schon Serie A Erfahrung aus und ist vielleicht etwas weiter aber dafür teurer.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makoto13 am 12.06.2017 um 14:41 Uhr bearbeitet
Ich hätte ja gerne den Kutschke aus Dresden bei uns gesehen, aber das ist jetzt wohl leider Geschichte Weinend

Meiner Meinung nach, sollten wir bei der IV aufrüsten (Bungert darf gerne gehen/Position im Verein einnehmen) , ein junger Spieler wäre mir lieber als ein gestandener Profi. Da fallen mir die beiden ein.

https://www.transfermarkt.de/timo-baumgartl/profil/spieler/187491
https://www.transfermarkt.de/derrick-luckassen/profil/spieler/241457
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.