Transferwünsche (ohne Quelle)
28.07.2008 - 13:45 Uhr
13.08.2008 - 18:07 Uhr
da hamma doch unseren neuen IV :)
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/208/kuffoursamuelosei/transferdaten.html
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/208/kuffoursamuelosei/transferdaten.html
14.08.2008 - 00:04 Uhr
Hätte gar nicht gedacht dass der erst 32 ist ;)...
14.08.2008 - 09:14 Uhr
der ist doch noch blutjung ;)
aber es gibt solventere Interessenten als uns..
Newcastle und Co
aber es gibt solventere Interessenten als uns..
Newcastle und Co
27.08.2008 - 14:11 Uhr
Irgendwie hab ich Lust noch über ein paar IV-Wünsche zu spekulieren...
Würde mich ja über Glauber freuen, der ist ablösefrei, ein gestandener Spieler und würde sicher nicht allzu viel Gehalt kosten...
Würde mich ja über Glauber freuen, der ist ablösefrei, ein gestandener Spieler und würde sicher nicht allzu viel Gehalt kosten...
27.08.2008 - 14:16 Uhr
Von außen ist es eigentlich völlig unverständlich, dass ein Spieler wie Glauber momentan ohne Vertrag dasteht.
Allerdings wird der Club sicherlich einen triftigen Grund haben ihm keinen Folgevertrag angeboten zu haben. Dazu kommt, dass ihm auch sonst kein Verein ein Vertragsangebot unterbreitet hat.
Was gibt es da für Hintergründe? Ist er im Moment eigentlich verletzt? Utopische Gehaltsforderungen?
Auf der anderen Seite wäre es so, dass man ihn sicher nicht für die Bank holen würde. Fände ich persönlich dann etwas schade für Bungert....
Allerdings wird der Club sicherlich einen triftigen Grund haben ihm keinen Folgevertrag angeboten zu haben. Dazu kommt, dass ihm auch sonst kein Verein ein Vertragsangebot unterbreitet hat.
Was gibt es da für Hintergründe? Ist er im Moment eigentlich verletzt? Utopische Gehaltsforderungen?
Auf der anderen Seite wäre es so, dass man ihn sicher nicht für die Bank holen würde. Fände ich persönlich dann etwas schade für Bungert....
27.08.2008 - 14:28 Uhr
Also ich denke nicht dass er übertriebene Gehaltsforderungen gestellt hat, und selbst wenn, wären die ja mittlerweile denke ich zwangsläufig runtergegangen.
Ich denke das wäre halt genau der richtige Kandidat für uns: Erfahrener als Bungert und man könnte sich denke ich auf ihn verlassen falls Niko in ein Formtief fällt. ist Niko aber gut drauf bewegen die beiden sich auf Augenhöhe...
Ich denke das wäre halt genau der richtige Kandidat für uns: Erfahrener als Bungert und man könnte sich denke ich auf ihn verlassen falls Niko in ein Formtief fällt. ist Niko aber gut drauf bewegen die beiden sich auf Augenhöhe...
27.08.2008 - 14:36 Uhr
Im Prinzip hast du schon recht.
Wenn die Transferperiode um ist, und man sich nicht mehr auf dieser Position verstärkt, muss man hoffen, dass Noveski sich keine Verletzung zuzieht, denn Bungert & Neustädter wäre ein zu großes Risiko.
Auf der anderen Seite: Wenn nichts passiert, man holt einen Glauber und Ende September kommt dann auch noch Svensson zurück entsteht schnell Unruhe, da sich dann 5 Spieler für 2 Positionen bewerben. Wobei ich denke, dass man mittelfristig sowieso nicht auf Svensson baut.
Fazit:
Wie man es macht, ist es falsch. ;)
Wenn die Transferperiode um ist, und man sich nicht mehr auf dieser Position verstärkt, muss man hoffen, dass Noveski sich keine Verletzung zuzieht, denn Bungert & Neustädter wäre ein zu großes Risiko.
Auf der anderen Seite: Wenn nichts passiert, man holt einen Glauber und Ende September kommt dann auch noch Svensson zurück entsteht schnell Unruhe, da sich dann 5 Spieler für 2 Positionen bewerben. Wobei ich denke, dass man mittelfristig sowieso nicht auf Svensson baut.
Fazit:
Wie man es macht, ist es falsch. ;)
27.08.2008 - 14:38 Uhr
ich find Glauber auch super, aber heideli wird auch seinen namen und Nummer kennen ;)
27.08.2008 - 14:40 Uhr
@ neolon
Glaube mit deinem Einwurf hast du recht.
Könnte nur dann, wenn es wirklich Ernst würde, zu spät sein... :D
Glaube mit deinem Einwurf hast du recht.
Könnte nur dann, wenn es wirklich Ernst würde, zu spät sein... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 27.08.2008 um 14:38 Uhr bearbeitet
27.08.2008 - 22:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.