Transferwünsche (ohne Quelle)
28.07.2008 - 13:45 Uhr
21.11.2008 - 12:30 Uhr
Streit ist für uns nicht bezahlbar, wenngleich seine Fähigkeiten sicherlich recht hoch sind.
Das ist nicht die Kategorie Spieler, die für Mainz in Frage kommen.
Gestandene Erstligaspieler im besten Alter und mit verwöhnten Gehältern kommen nicht in die engere Auswahl.
Einige Transfers werden ligaabhängig sein müssen. Bei einem weiteren Jahr 2.Liga ist ein Miletic interessant. Ob er für Erstligaansprüche genügen würde scheint fraglich.
Wormgoor sagt mir leider gar nichts. Gibt es nicht einen im Forum, der sich in den Ligen Belgiens oder Holland etwas auskennt?
Dort gibt es oftmals gute Spieler für verhältnismäßig kleines Geld....
Das ist nicht die Kategorie Spieler, die für Mainz in Frage kommen.
Gestandene Erstligaspieler im besten Alter und mit verwöhnten Gehältern kommen nicht in die engere Auswahl.
Einige Transfers werden ligaabhängig sein müssen. Bei einem weiteren Jahr 2.Liga ist ein Miletic interessant. Ob er für Erstligaansprüche genügen würde scheint fraglich.
Wormgoor sagt mir leider gar nichts. Gibt es nicht einen im Forum, der sich in den Ligen Belgiens oder Holland etwas auskennt?
Dort gibt es oftmals gute Spieler für verhältnismäßig kleines Geld....
21.11.2008 - 14:28 Uhr
Ich wunder mich die ganze Zeit, dass alle so genau über unsere wirtschaftl. Situation bescheid wissen.
Streit ist, wenn er noch länger auf der Bank sitzt für 3 Mio zu haben.
21.11.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von Sense:
Ich wunder mich die ganze Zeit, dass alle so genau über unsere wirtschaftl. Situation bescheid wissen.
Nur diese 3 Mio werden wir sicher nicht für einen Spieler ausgeben- das ist weder machbar, noch Heidels Transferpolitk (Ausnahme Zidan, von dem man 1000% überzeugt war, was man bei Streit nicht sein kann). Zudem ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Nur diese 3 Mio werden wir sicher nicht für einen Spieler ausgeben- das ist weder machbar, noch Heidels Transferpolitk (Ausnahme Zidan, von dem man 1000% überzeugt war, was man bei Streit nicht sein kann). Zudem ist er auch nicht mehr der Jüngste.
21.11.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Sense:
lol mit 28 ist man im besten Alter btw haben wir für Borja auch 2,5 Mio geblecht.
Zitat von Sense:
lol mit 28 ist man im besten Alter btw haben wir für Borja auch 2,5 Mio geblecht.
21.11.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Sense:
Zitat von Soto05:
Zitat von Sense:
Ich wunder mich die ganze Zeit, dass einige so gar nicht über unsere wirtschaftl. Situation bescheid wissen...
1. Haben wir nicht (2,5 Mio für Borja)!
2. Sind wir gerade dabei, die 7,5 Mio Eigenanteil für das Stadion anzusparen - 3 Mio + Gehalt ist völlig utopisch!
Zitat von Soto05:
Zitat von Sense:
Ich wunder mich die ganze Zeit, dass einige so gar nicht über unsere wirtschaftl. Situation bescheid wissen...
1. Haben wir nicht (2,5 Mio für Borja)!
2. Sind wir gerade dabei, die 7,5 Mio Eigenanteil für das Stadion anzusparen - 3 Mio + Gehalt ist völlig utopisch!
21.11.2008 - 15:27 Uhr
wär mir für links hinten sehr gefallen würde ist Jan Tauer, er macht gerade ein Probetraining beim SC Freiburg und ich fand den in Braunschweig schon immer klasse
Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7424/tauer-jan/profil.html
Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7424/tauer-jan/profil.html
21.11.2008 - 16:08 Uhr
Bei Tauer haben die Braunschweig-Fans meiner Erinnerung nach gejubelt, als sein Abgang feststand... Aber ok, vielleicht hat er sich in Schweden auch deutlich verbessert - Stammkraft war er ja
21.11.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von Sense:
2,5 Mio € für Borja? Du solltest etwas besser recherchieren. Heidel hat 800.000 € für ihn nach Griechenland überwiesen.
Wie schon einer der Vorredner erwähnte, muss man das Gesamtpkaket bei Streit sehen. Zu den von dir avisierten 3 Mio € Ablöse kommt noch ein fürstlicher Gehaltswunsch von 1,5 - 2 Mio €, wenngleich er sicherlich marginale Einbußen in Kauf nehmen würde.
Zudem wären wir als Aufsteiger sicherlich nicht sein Wunschverein, da er wohl international spielen möchte.
2,5 Mio € für Borja? Du solltest etwas besser recherchieren. Heidel hat 800.000 € für ihn nach Griechenland überwiesen.
Wie schon einer der Vorredner erwähnte, muss man das Gesamtpkaket bei Streit sehen. Zu den von dir avisierten 3 Mio € Ablöse kommt noch ein fürstlicher Gehaltswunsch von 1,5 - 2 Mio €, wenngleich er sicherlich marginale Einbußen in Kauf nehmen würde.
Zudem wären wir als Aufsteiger sicherlich nicht sein Wunschverein, da er wohl international spielen möchte.
21.11.2008 - 17:18 Uhr
Der "Hightauer" hat wohl Freiburg nach zwei Tagen Mittrainieren schon wieder verlassen. Im Freiburg-Forum atmen alle auf, inklusive mir :)
Dutt sagte "momentan kein Thema", was ja viel heißen kann. Aber mal ehrlich, die 05er sollten andere Ansprüche haben als Jan Tauer. Kämpfen kann der, deshalb ist er beim (Kultclub) Djurgarden auch super beliebt. Aber sonst kann er nicht viel...
@jessi: Ja, der Tauer hat damals mitten im Abstiegskampf bei Braunschweig die Flatter gemacht. Da war man not amused ;)
Der Zsolt Löw ist ernsthaft bei der Eintracht im Gespräch, sagt der "Kicker".
Ph. Langen ist kein Schlechter und noch entwicklungsfähig. In Koblenz hat man ihn nicht gerne gehen lassen, glaube ich mich zu erinnern...
Dutt sagte "momentan kein Thema", was ja viel heißen kann. Aber mal ehrlich, die 05er sollten andere Ansprüche haben als Jan Tauer. Kämpfen kann der, deshalb ist er beim (Kultclub) Djurgarden auch super beliebt. Aber sonst kann er nicht viel...
@jessi: Ja, der Tauer hat damals mitten im Abstiegskampf bei Braunschweig die Flatter gemacht. Da war man not amused ;)
Der Zsolt Löw ist ernsthaft bei der Eintracht im Gespräch, sagt der "Kicker".
Ph. Langen ist kein Schlechter und noch entwicklungsfähig. In Koblenz hat man ihn nicht gerne gehen lassen, glaube ich mich zu erinnern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 21.11.2008 um 17:21 Uhr bearbeitet
22.11.2008 - 11:40 Uhr
Ich stimme unserem Don vollumfänglich zu: Wenn nichts abnormes passiert, braucht Mainz im Winter keine neuen Spieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.