Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transferwünsche o. Q. 09/10

10.07.2009 - 16:28 Uhr
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#721
14.03.2010 - 21:35 Uhr
Vielleicht gelingt es ja Hörgl, Robert Strauß nach Erfurt zu locken! Der kommt in Augsburg nicht mehr so recht zum Zuge, außerdem läuft sein Vertrag aus.......
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#722
14.03.2010 - 22:46 Uhr
Für mich sind Smisek und Montabell auf jeden Fall die Abgänge 1 und 2!
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#723
15.03.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von rwe82:
Danke
Denke mal das er geht wobei ich lieber so einen wie Smisek und Lüttmann früher raus schmeißen würde wie ihn,da er noch jung ist und bisschen besser ist!! Montabell trifft ja regelmäßig in der 2 also hat er mal eine Chance verdient und Smisek oder Lüttmann würde ich in die 2 schicken da wir wenn diese spielen "mit ein Mann weniger spielen"

Du warst noch nie bei der Weziten oder? Monbtabell ist der Typ Spieler der beim leisesten Lufthauch anfängt zu fliegen und dann wälzt er sich stundenlang auf dem Boden rum die Heulsuse :uglyDas es so schlimm ist wusste ich nicht! Wir haben 2 gute Stürmer den rest kann mann an der Pfeife Rauchen,das darf in Liga 3 normal nicht sein um oben mitzuspielen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#724
15.03.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von rwe82:
Danke
Denke mal das er geht wobei ich lieber so einen wie Smisek und Lüttmann früher raus schmeißen würde wie ihn,da er noch jung ist und bisschen besser ist!! Montabell trifft ja regelmäßig in der 2 also hat er mal eine Chance verdient und Smisek oder Lüttmann würde ich in die 2 schicken da wir wenn diese spielen "mit ein Mann weniger spielen"

Du warst noch nie bei der Weziten oder? Monbtabell ist der Typ Spieler der beim leisesten Lufthauch anfängt zu fliegen und dann wälzt er sich stundenlang auf dem Boden rum die Heulsuse :ugly
Das es so schlimm ist wusste ich nicht! Wir haben 2 gute Stürmer den rest kann mann an der Pfeife Rauchen,das darf in Liga 3 normal nicht sein um oben mitzuspielenInzwischen habe ich die Hoffnung, dass wir drei recht gute Stürmer haben (Pagenburg scheint auf einem guten Weg!).
Aber leider fehlt ein sehr guter, ein überragender..........
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#725
15.03.2010 - 18:12 Uhr
Page habe ich jetzt vergessen!!! er könnte allerdings wie Semmer auch LM spielen aber die anderen 2 kannste in die Tonne kloppen (Smisek und Lüttmann)

•     •     •

Transferwünsche o. Q. 09/10 |#726
15.03.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Beta2004:
Hallo! Ich glaube nicht nur der Sturm ist nächste Saison das einzige Problem sondern das Mittelfeld Nr.10 :(
Das wird so kommen. Aber Regisseure gibt es doch wie Sand am Meer :o :rolleyes .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#727
15.03.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Beta2004:
Zu welchem Preis?
Smileys beachten ;) ! Wir werden Amigo mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln nicht adäquat ersetzen können. Mit Becker (Hörgl) sollten wir ja Ersatz haben :( . Wer`s glaubt :rolleyes .

•     •     •

Transferwünsche o. Q. 09/10 |#728
15.03.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Beta2004:
Wie siehts mit Simari aus :o
Sicher,aber das wird noch dauern. Führungsqualitäten wird er noch nicht haben. In die Rolle des Spielmachers wirst du ja nicht geboren, mit seinen jungen Jahren müßte er behutsam an diese Rolle heran geführt werden. Gerade durch seine Verletzung ist er doch weit zurück gewurfen wurden. Lassen wir ihn erst einmal die Vorbereitung zur nächsten Saison erfolgreich hinter sich bringen,vielleicht geschieht ja ein Wunder :) ! Aber er wurde ja als Perspektivspieler geholt.

•     •     •

Transferwünsche o. Q. 09/10 |#729
18.03.2010 - 09:28 Uhr
Ich habe da einen ganz ganz wichtigen Transferwunsch!!!!!!

........... nen neuen Trainer ...............

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#730
21.03.2010 - 18:31 Uhr
Es müssen mind. 6-8 neue her und das gute nicht wie zuletzt solche Pflegefälle

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.