Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transferwünsche o. Q. 09/10

10.07.2009 - 16:28 Uhr
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#691
01.02.2010 - 22:36 Uhr
Wer macht ihn denn schlecht?
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#692
02.02.2010 - 07:31 Uhr
na heute gibts ja von Vereinsseite eien außerordentliche PK wo man die neue sportliche Ausrichtung erläutert bekommt, wo sicher der neue Spieler vorgestellt wird......vielleicht beruhigen sich dann langsam wieder die Gemüter..... ;) obwohl zum Thema SB sicher nicht viel gesagt wird.....und ich dies auch immer noch nicht richtig nachvollziehen kann und auch dessen Begründungen...aber es gibt kein zurück mehr....deshalb sollten wir alle geschlossen hinter unserem Verein stehen und diesen in den nächsten Spielen beflügeln..... :D es wird hart für unsere Truppe...vor allem da ich glaube das noch einige Spiele abgesagt werden bei dem Sch....Wetter....wir werden so manche englische Woche in nächster Zeit haben.....(wenn der Winter dann mal langsam aufhört)

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#693
02.02.2010 - 10:50 Uhr
obwohl uns die englischen Wochen zu Gute kommen müssten, Kondition sollten wir ja haben.
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#694
02.02.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von Guerti:
obwohl uns die englischen Wochen zu Gute kommen müssten, Kondition sollten wir ja haben.

Solte man denken ! :o Ist aber wieder mist zwecks der Zuschauerzahlen :angry . Na ja nun mal nicht zu ändern . Bin mal gespannt wie voll es gegen Karl-Heinz wird .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#695
02.02.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:

Solte man denken ! :o Ist aber wieder mist zwecks der Zuschauerzahlen :angry . Na ja nun mal nicht zu ändern . Bin mal gespannt wie voll es gegen Karl-Heinz wird .

wenn das Wetter so bleibt...sehe ich auch für nächsten Donnerstag schwarz.... :(

•     •     •

Was ist Abseits?

Transferwünsche o. Q. 09/10 |#696
02.02.2010 - 11:19 Uhr
fänd ich gut. Donnerstag komm nicht mehr als 7500 Leute. An einem WE sinds gut und gerne 5000 mehr.
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#697
02.02.2010 - 11:29 Uhr
Irgendwo habe ich gelesen , das Spiel sei schon so gut wie ausverkauft , das glaube ich nie im Leben .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#698
02.02.2010 - 11:52 Uhr
Ich hab manchmal das Gefühl, Frauen lassen Gelegenheiten, in denen sie sich besaufen können, noch seltener aus, als Männer :D
Transferwünsche o. Q. 09/10 |#699
02.02.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von Guerti:
fänd ich gut. Donnerstag komm nicht mehr als 7500 Leute. An einem WE sinds gut und gerne 5000 mehr.

hätte damit auch kein Problem....hab an dem Donnerstag noch ne andere Veranstaltung wo ich hinkönnte.... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Transferwünsche o. Q. 09/10 |#700
02.02.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich hab manchmal das Gefühl, Frauen lassen Gelegenheiten, in denen sie sich besaufen können, noch seltener aus, als Männer :D

na na na....ich besaufe mich doch nicht...bin ne Dame..... :rolleyes ;)

•     •     •

Was ist Abseits?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.