Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22711
09.07.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von K3ane

Mastantuono würd ich feiern, allerdings glaube ich nicht an solch einen Transfer.

Die Beziehungen nach Madrid sind ja an sich schon gut. Mastantuono für 30 Mio mit RKO von 60 Mio ab 2028 wäre doch son klassischer Real-Deal. Aber aktuell haben wir natürlich quantitativ auch keinerlei Bedarf auf RA.

Den würde wohl Fulham gerne ausleihen, durch deren neuen Coach Arbeloa scheint es nicht schlecht auszusehen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22712
09.07.2026 - 22:28 Uhr
Toulouse hat gerade mit Christ Tapé einen neuen Linksverteidiger gekauft - Vorbereitung für den Abgang von Methalie? Meines Wissens war neben Bayer nur Newcastle an ihm dran.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22713
10.07.2026 - 08:42 Uhr
So langsam dürfen die Gerüchte um die Aussenverteidiger ruhig mal anfangen. Auf beiden Seiten fehlt noch jemand.
Meine Favoriten wären Methalie und Martínez, da wir so bei 35-40 Mio bleiben würden und vielleicht noch Geld für einen DM/RA hätten.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22714
10.07.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von SVB13
So langsam dürfen die Gerüchte um die Aussenverteidiger ruhig mal anfangen. Auf beiden Seiten fehlt noch jemand.
Meine Favoriten wären Methalie und Martínez, da wir so bei 35-40 Mio bleiben würden und vielleicht noch Geld für einen DM/RA hätten.

Bei Methalie wirds immer komplizierter, jetzt ist auch PSG mit dran als Backup für Neves.

Finde auch etwas irritierend, dass noch gar nix passiert ist. Dachte zwischenzeitlich mal, man wäre mit Dest weiter, was icb super gefunden hätte.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22715
10.07.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von SVB13

Bei Methalie wirds immer komplizierter, jetzt ist auch PSG mit dran als Backup für Neves.

Finde auch etwas irritierend, dass noch gar nix passiert ist. Dachte zwischenzeitlich mal, man wäre mit Dest weiter, was icb super gefunden hätte.

Ist allerdings auch WM ne. Dest hat bis vor wenigen Tagen noch im Turnier gespielt und war da möglicherweise fokussiert darauf. Methalie wird so oder so ne schwierige Angelegenheit, aber wenn PSG ihn will, dann könnte es grundsätzlich problematisch werden mitzuhalten. Wenn dürfte er allerdings wohl als Ersatz für Nuno Mendes geplant sein und nicht Neves ✌️☺️
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22716
10.07.2026 - 11:38 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von SVB13

Ist allerdings auch WM ne. Dest hat bis vor wenigen Tagen noch im Turnier gespielt und war da möglicherweise fokussiert darauf. Methalie wird so oder so ne schwierige Angelegenheit, aber wenn PSG ihn will, dann könnte es grundsätzlich problematisch werden mitzuhalten. Wenn dürfte er allerdings wohl als Ersatz für Nuno Mendes geplant sein und nicht Neves ✌️☺️

Natürlich Mendes… my bad.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22717
10.07.2026 - 13:26 Uhr
Zitat von SVB13

Sehe ich genauso; allerdings ist der Doganay Transfer fürs Future Team auch ohne Leaks (1.5 Tage vorher wurde es bekannt) über die Bühne gegangen. Habe Hoffnung, dass sich die Suche jetzt beschleunigt, da Martínez seit gestern auch vor Ort ist. Man sollte aus dem letzten Jahr lernen und anstreben, dass der Zugang auch die gesamte Vorbereitung mitmacht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22718
10.07.2026 - 13:56 Uhr
Auch wenn ich nicht dran glaube und es auch nicht mein Wunsch wäre, wollte ich hier trotzdem mal Ricardo Rodriguez in den Raum werfen. Ist seit 01.07. vereinslos, international erfahren, spricht deutsch und spanisch, kennt die Bundesliga und aktuell als linker Verteidiger für die Schweizer Nationalmannschaft bei der WM im Einsatz.
Vielleicht als erfahrenen Backup?

https://www.transfermarkt.de/ricardo-rodriguez/profil/spieler/86784
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22719
10.07.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von umf2000
Zitat von SVB13

Sehe ich genauso; allerdings ist der Doganay Transfer fürs Future Team auch ohne Leaks (1.5 Tage vorher wurde es bekannt) über die Bühne gegangen. Habe Hoffnung, dass sich die Suche jetzt beschleunigt, da Martínez seit gestern auch vor Ort ist. Man sollte aus dem letzten Jahr lernen und anstreben, dass der Zugang auch die gesamte Vorbereitung mitmacht.

Den letzten Infos zufolge stand man kurz vor einer Einigung mit PSV wegen Dest, jetzt folgen wohl die Gespräche mit dem Spieler.

Wenn es da in Kürze keine Berichte über die Einigung gibt heißt das wohl Absage und wir gehen auf die nächsten Kandidaten
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22720
10.07.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von Incandenza89
Zitat von umf2000

Zitat von SVB13

Den letzten Infos zufolge stand man kurz vor einer Einigung mit PSV wegen Dest, jetzt folgen wohl die Gespräche mit dem Spieler.

Wenn es da in Kürze keine Berichte über die Einigung gibt heißt das wohl Absage und wir gehen auf die nächsten Kandidaten

Habe ich die Quelle zu der Dest-Einigung übersehen?
Laut seinem Profil hat er in der vergangenen Saison lediglich 6x LV gespielt. Ich glaube nicht, dass er unsere Lösung auf dieser immens wichtigen Position für uns sein wird.

•     •     •

Nur der SVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.