Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
20.06.2019 - 09:58 Uhr
19.08.2026 - 08:06 Uhr
Bei Silva würde ich noch 1 Jahr warten, der neue Kader könnte sehr gut zu seiner Spielweise passen, wodurch er viel impact bekommen könnte. Sehe Beier nicht als den Kombinationsspieler.
Bei Chukwuemeka wäre ne leihe meiner Meinung nach sinnvoll, damit er viel Spielzeit bekommen könnte.
Bei Chukwuemeka wäre ne leihe meiner Meinung nach sinnvoll, damit er viel Spielzeit bekommen könnte.
19.08.2026 - 14:09 Uhr
Laut Romano wechselt Troy Parrott für 20Mio zu Betis Sevilla, dementsprechend dürfte Fabio Silva dort kein Thema mehr sein.
19.08.2026 - 14:13 Uhr
Warum man Chukwuemeka fest verpflichtet hat, ist auch nicht so wirklich plausibel.
19.08.2026 - 14:23 Uhr
Zitat von ClausN
Warum man Chukwuemeka fest verpflichtet hat, ist auch nicht so wirklich plausibel.
Ist doch offensichtlich. Man hat gehofft er spielt wie damals bei der Aufholjagd und kriegt ihn gesund.
Jetzt läufts mit dem Körper besser als damals aber die Leistung ist nicht mehr die erwünschte.
19.08.2026 - 14:36 Uhr
Zitat von Xey2510
Ist doch offensichtlich. Man hat gehofft er spielt wie damals bei der Aufholjagd und kriegt ihn gesund.
Jetzt läufts mit dem Körper besser als damals aber die Leistung ist nicht mehr die erwünschte.
Leistung nicht mehr? Konstant gute Leistungen habe ich da nicht gesehen.
19.08.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von Fitti
Ich fände es OK wenn Silva noch geht, zumindest falls wir es dann bei Tresoldi probieren.
Irgendwie aber auch Schade das es dann nicht zum KSK in unserem Angriff kommt.
Ich fände es OK wenn Silva noch geht, zumindest falls wir es dann bei Tresoldi probieren.
Dafür kommt es zum KoKaIn 😅 (darf man das hier schreiben?)
19.08.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von ClausN
Doch, plausibel war die feste Verpflichtung durchaus. Seine Einsätze hier waren vielversprechend und im Forum wurde er zeitweise sogar als möglicher Königstransfer gesehen. Dass er sich seitdem leider nicht wie erhofft weiterentwickelt hat, macht die damalige Entscheidung nicht im Nachhinein unlogisch.
19.08.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von Coq-au-vin
Doch, plausibel war die feste Verpflichtung durchaus. Seine Einsätze hier waren vielversprechend und im Forum wurde er zeitweise sogar als möglicher Königstransfer gesehen. Dass er sich seitdem leider nicht wie erhofft weiterentwickelt hat, macht die damalige Entscheidung nicht im Nachhinein unlogisch.
Da muss aber schon viel zusammenkommen, um ihn als Königstransfer zu sehen. Für mich ein Flop. Positiv ist die, für die heutige Zeit geringe, Ablöse.
19.08.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von ClausN
Da muss aber schon viel zusammenkommen, um ihn als Königstransfer zu sehen. Für mich ein Flop. Positiv ist die, für die heutige Zeit geringe, Ablöse.
Zitat von Coq-au-vin
Dein Beitrag ist was Zeitformen und Vorher/Nachher-Relation angeht komplett seltsam.
Jetzt sieht ihn niemand als Königstransfer sondern das war teilweise die Meinung vor einem Jahr. Und das konnte plausibel begründet werden.
Hat der Kommentar vor dir doch schon genau so gesagt.
19.08.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von Utzel
Zitat von Fitti
Ich hab für dieses (zugegeben flache, aber in meinen Augen dennoch irgendwie witzige) Wortspiel jedenfalls keine Verwarnung kassiert.
(Weiß allerdings nicht mehr, in welchem Beitrag ich das gepostet hatte und kann daher nicht prüfen, ob der Beitrag vielleicht einfach nur kommentarlos gelöscht wurde.)
Und besser als TKKG ist es allemal - zumal wir den dafür nötigen Tresoldi leider (noch?) nicht im Kader haben, das nötige 4231 aktuell nicht spielen und Guirassy aus meiner Sicht sowieso gern durch Tresoldi ersetzt werden darf. ^^
Silva jetzt zu verscherbeln, obwohl endlich eine Offensive da ist, mit der er seine Stärken zur Geltung bringen kann, fänd ich übrigens komplett unverständlich.
Völlig egal, wer Silva geholt hat - wenn er mal regelmäßig in einer kombinationsstarken Offensvreihe spielen dürfte, hätte er meines Erachtens den berüchtigten "nächsten Schritt" allemal noch im Tank.
Beziehungsweise hätte er es sich allemal verdient, zumindest die Chance zu erhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.