1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
hm...
ich bin zwar nicht der internationale insider
aber außer barrios, zidan und helmes ist wohl kein stürmer dabei, der das anforderungsprofil "sofort weiterhelfen" erfüllen könnte
oder irre ich mich da?
Es steht auch niemand von uns drauf. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir nen Spieler holen und keinen dafür abgeben.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Zitat von FrankS:
hm...
aber außer barrios, zidan und helmes ist wohl kein stürmer dabei, der das anforderungsprofil "sofort weiterhelfen" erfüllen könnte
oder irre ich mich da?

Du hast das Anforderungsprofil "Bezahlbar" vergessen, was Ablöse und Gehalt beinhaltet, womit 2 der 3 Kandidaten (keiner davon aus Ägypten) ausscheiden.

Unabhängig davon gilt ja weiterhin die Maxime "Wir müssen nichts tun".

•     •     •

Zitat von Killerkarpfen:
Laut BVB Forum muss man auf der Liste des Landes stehen in das man wechselt. Jetzt stehen beide auf der Deutschland Liste.... Da ist wohl noch nich alles in trockenen Tüchern verdammt.

Bobadilla wechselt doch auch ins Ausland...

•     •     •

Q-Block !!! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzeMZ am 31.01.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
Zitat von eckfaehnche:
Es steht auch niemand von uns drauf. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir nen Spieler holen und keinen dafür abgeben.

Ins Ausland können wir immer noch einen abgeben, z.B. in die Schweiz oder nach England.

•     •     •

Bo knows
Zitat von eckfaehnche:
Zitat von FrankS:
hm...
oder irre ich mich da?

Du hast das Anforderungsprofil "Bezahlbar" vergessen, was Ablöse und Gehalt beinhaltet, womit 2 der 3 Kandidaten (keiner davon aus Ägypten) ausscheiden.

Unabhängig davon gilt ja weiterhin die Maxime "Wir müssen nichts tun".

nee... war schon bewusst so gewählt
mir ist auch klar, dass ein barrios nicht bezahlbar ist :) ein helmes möglicherweise, ein zidan schon eher
hab das halt außen vor gelassen, weil ich keinerlei kenntnisse über einen mohammed abu von man city habe oder anderen spielern aus ausländischen ligen in bezug auf machbarkeit für mainz
sondern lediglich auf das anforderungsprofil "sofort weiterhelfen" geschaut hab
Die kommen alle 3 zu uns und wir geben keinen ab? Wow, der Heidel ist wirklich ein Fuchs. Dann wird Tuchel bestimmt eine Auswärtself und eine Heimelf basteln. Ist ja dann schon fast wie in Wolfsburg. *hrhr*

•     •     •

Aurea Moguntia
Die Frage ist welcher Verein ist an Munoz Rojas von Colo Colo dran?
Zitat von davidq666:

Haben wir schon gegen Colo Colo gespielt?

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von davidq666:

Hatte ich auch gerade überlegt. Vielleicht der Ersatz für Zidan beim BVB. Laut transfermarkt.de bleibt Barrios definitiv beim BVB.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.