1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1171
08.04.2010 - 19:52 Uhr
Eichner wäre mit Sicherheit eine super Verstärkung für uns. Bei Karlsruhe hat er auch zu den absoluten Leistungsträgern gehört. Er ist ein guter Bundesligaspieler u. noch dazu erfahren im Abstiegskampf. Er würde uns mit Sicherheit dabei helfen auch nächstes Jahr die 1 Liga zu erhalten. Sofern möglich sollten wir bei dem Spieler zuschlagen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1172
09.04.2010 - 12:45 Uhr
Den Eichner hätte ich gerne schon dieses Jahr bei uns gesehen.
Köln und Frankfurt sind natürlich nicht ohne.
Mal abwarten
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1173
09.04.2010 - 23:49 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen das Eichner wenn er die Qual der Wahl hätte nach Mainz kommen würde denn wer spielt den schon großartiges bei Köln oder Frankfurt auf seiner Position......
Köln hat einen Wome der verletzungsanfällig und ein gewisses Alter erreicht und ausserdem noch bei den Fans oft in der Kritik steht und die Eintracht hat den jungen Jung,der noch Zeit brauch um zum Stammspieler zu reifen oder hab ich irgend jemanden vergessen????
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1174
09.04.2010 - 23:59 Uhr
Sehe ich ähnlich. Da gehts dann um die Kohle, die wir im Vgl zu den kolportierten nicht haben :-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1175
14.04.2010 - 14:18 Uhr
Zitat
Und vor allem Gohiri, der zuletzt vom französischen Zweitligisten SB Chateauroux an den Drittligisten Fréjus ausgeliehen war, setzte sich in Szene. Und zwar unabhängig von seinem beachtlichen Haarwuchs und den rosa Fußballschuhen. Der 23-Jährige war sehr flink auf den Beinen, zeigte gute Technik, übertrieb das Dribbling nicht und setzte die unbekannten Kollegen gut ein. Der Franzose erinnerte in seinen Bewegungen an Chadli Amri, der den Klub nach Saisonende aller Voraussicht nach verlässt. Allerdings ist Gohiri länger und stabiler als der Algerier. "Er darf auf jeden Fall wiederkommen", sagte Thomas Tuchel - und zwar auch nach der Mittwoch-Einheit bei den Mainzer Regionalliga-Amateuren. In dieser will sich Tuchel auch noch einmal ein Bild vom 27-jährigen Kameruner Emile M´Bamba machen, der am Dienstag unterging. M´Bamba spielte zuletzt in Mexiko für Potros Neza.

Die beiden Angreifer sind auf Empfehlung eines Scouts eingeladen worden. "Es ist jemand, der sehr gut weiß, wie wir arbeiten und nach was für Leuten wir suchen", sagte Tuchel. Vielleicht ist einer der beiden ein Schnäppchen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8750798.htm

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1176
15.04.2010 - 10:05 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/04/15/raffael/schnappt-bayer-sich-den-hertha-stuermer.html

Zitat
Ein weiterer Wunsch-Kandidat, der auf Bayers Liste stehen soll: André Schürrle (19) von Mainz 05. Der Jung-Profi absolvierte diese Saison sein Bundesliga-Debüt am 1. Spieltag gegen die Werkself (2:2). Auch er traf bislang vier Mal.

Laut BILD findet Bayer Schürrle gut..
Ich denke in diesem jahr wechselt er nicht.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1177
15.04.2010 - 10:34 Uhr
darauf hab ich die ganze zeit nur gewartet.. denke aber er sollte noch ein bisschen hier bleiben. hat immerhin noch vertrag bis 2013..
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1178
15.04.2010 - 10:48 Uhr
Und aus dem heutigen Kicker:
Zitat
...Zumal es Chadli Amri, mit dem sich Dortmund beschäftigte und der 1. FC Kaiserslautern nachdenkt, wegzieht...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1179
15.04.2010 - 15:43 Uhr
würde Sinn machen,heisst aber auch gleichzeitig dann das Sam nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht beim FCK spielen würde.
bin gespannt wohin Amri gehen wird......
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1180
15.04.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von nh43:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/04/15/raffael/schnappt-bayer-sich-den-hertha-stuermer.html

Zitat
Ein weiterer Wunsch-Kandidat, der auf Bayers Liste stehen soll: André Schürrle (19) von Mainz 05. Der Jung-Profi absolvierte diese Saison sein Bundesliga-Debüt am 1. Spieltag gegen die Werkself (2:2). Auch er traf bislang vier Mal.

Laut BILD findet Bayer Schürrle gut..
Ich denke in diesem jahr wechselt er nicht.

Wenn ich Bayer wär, würd ich Schürrle auch gut finden ;) Glaube aber, dass wir an Andre noch länger Freude haben werden :)

Kann mir auch nicht vorsellen, dass uns André nach der Saison verlässt. Sein Mentor Tuchel wird dazu zu großen Einfluss auf ihn haben :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.