1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1191
27.04.2010 - 14:57 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Martin-Harnik-wechselt-zum-VfB.html

scheint so gut wie durch zu sein :/:
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1192
27.04.2010 - 16:39 Uhr
mögliche alternative für harnik wäre hilbert, er verlässt stuttgart am ende der saison

Zitat
Hilbert verlässt Stuttgart

Der frühere Fußball-Nationalspieler Roberto Hilbert verlässt den Bundesligisten VfB Stuttgart. „Er wird nach dieser Saison gehen“, sagte ein VfB-Sprecher und bestätigte einen Bericht von „Sport Bild online“. Der 25 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim VfB am Saisonende ausläuft, will nach Informationen des Mediums wahrscheinlich ins Ausland wechseln. Hilbert war 2006 vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth nach Stuttgart gekommen. Unter dem neuen VfB-Trainer Christian Gross hatte er zuletzt jedoch nicht mehr die Rolle eines Stammspielers.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12349116.html
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1193
27.04.2010 - 17:06 Uhr
Klarer Fall: Wechsel vom Königreich Württemberg ins Großherzogtum Hessen!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1194
27.04.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Eisenmann:
Ganz ehrlich: Den Hilbert will ich hier - selbst wenn er finanzierbar WÄRE - nicht sehen. Halte ihn für einen relativ arrogant auftretenden Spieler... Der kann gerne nach West-Offenbach. Passt dort ganz gut rein...

Wo er am Besten hin passt, weiß ich nicht; jedoch teile ich Deine Meinung, wenn es darum geht, dass er aus o.g. Gründen nicht in Mainz anheuern soll.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1195
27.04.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Eisenmann:
Ganz ehrlich: Den Hilbert will ich hier - selbst wenn er finanzierbar WÄRE - nicht sehen. Halte ihn für einen relativ arrogant auftretenden Spieler... Der kann gerne nach West-Offenbach. Passt dort ganz gut rein...

Wo er am Besten hin passt, weiß ich nicht; jedoch teile ich Deine Meinung, wenn es darum geht, dass er aus o.g. Gründen nicht in Mainz anheuern soll.

Da sind wir schon zu dritt. Ich würde einem Fußballer zwar niemals vorwerfen, dass er mehr durch seine Tattoos als durch seinen Intellekt in Erscheinung tritt, aber ein bissel Demut würde ihm schon gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1196
27.04.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von mibmod:
Zitat von Eisenmann:

Da sind wir schon zu dritt. Ich würde einem Fußballer zwar niemals vorwerfen, dass er mehr durch seine Tattoos als durch seinen Intellekt in Erscheinung tritt, aber ein bissel Demut würde ihm schon gut zu Gesicht stehen.

Wenn ich mich dem anschließen darf sind wir schon zu viert! ;)

Als Ex-Nationalspieler hat er sicherlich auch exorbitant hohe Gehaltsforderungen, die unser - für Bundesligaverhältnisse - sehr sparsame Manager wohl nicht ansatzweise erfüllen wird. Zudem ist er leistungsmäßig seit zwei Jahren in einem absoluten Tief.

Könnte es rational wie ihr begründen, aber ich mochte ihn um ehrlich zu sein noch nie. Kennt ihr doch - man sieht oder begegnet das erste Mal einen Menschen und findet den direkt kacke. (Musste hier einfach mal Mario Barth zitieren) ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1197
27.04.2010 - 19:10 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524232/artikel_Inter-will-FSV-Talent-Bell.html

Zitat
Inter Mailand hat starkes Interesse am Mainzer Juniorenspieler Stefan Bell. FSV-Manager Christian Heidel bestätigte gegenüber dem kicker, dass sich die beiden Vereine bereits einig sind. Jetzt muss der talentierte Innenverteidiger, der auch im Notizblock einiger Bundesligisten stand, entscheiden, ob er sich den Sprung nach Italien zutraut.

habs grad gefunden sorry

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kusczckak am 27.04.2010 um 19:19 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1198
28.04.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von mibmod:
Zitat von Eisenmann:

Wenn ich mich dem anschließen darf sind wir schon zu viert! ;)

Als Ex-Nationalspieler hat er sicherlich auch exorbitant hohe Gehaltsforderungen, die unser - für Bundesligaverhältnisse - sehr sparsame Manager wohl nicht ansatzweise erfüllen wird. Zudem ist er leistungsmäßig seit zwei Jahren in einem absoluten Tief.

Könnte es rational wie ihr begründen, aber ich mochte ihn um ehrlich zu sein noch nie. Kennt ihr doch - man sieht oder begegnet das erste Mal einen Menschen und findet den direkt kacke. (Musste hier einfach mal Mario Barth zitieren) ;)

Letztlich denken wir (4) das gleiche, haben es nur umweltfreundlicher formuliert :) . Unterm Strich hast Du absolut Recht! Oder ums kurz zu machen: Hilbert, bleib weg; und Don - erhöre Deine Jünger. Finger weg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 28.04.2010 um 00:34 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1199
05.05.2010 - 15:00 Uhr
und auch 'mal hier:

Zitat
Gastspieler aus Mazedonien im Training

Im Training des 1. FSV Mainz 05 wirkt derzeit ein Testspieler aus Mazedonien mit. Der Gastauftritt des 19-jährigen Angreifers Dragan Georgiev wurde von dessen Landsmann Nikolce Noveski vermittelt. Georgiev spielte bisher für den mazedonischen Erstligisten Turnovo.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5790&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c49c7d341e

NiNo sollte als Verteidiger ja einen Blick für die Qualität eines Offensivspielers haben :D

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1200
05.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von NummerZehn:

Fazit: Könnte nicht nur was für die Zukunft sein - die Zeichen stehen jedenfalls gut für einen Transfer

Also auch was für die Gegenwart, oder wie war der gemeint?

Für mich klingts eher nach Hyka II; talentiert, super in der eigenen Liga, aber in der BL?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.