TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#1111
29.01.2013 - 21:55 Uhr
Zitat
Igor de Camargo wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ligakonkurrent 1899 Hoffenheim. Mach's gut, Igor!

Von unsere FB Seite!
Glückwunsch, Igor ist ein guter Junge!

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Transferspekulationen IX |#1112
29.01.2013 - 21:55 Uhr
So ich hoffe ihr seid zufrieden. Alle Verhandlungen sind abgeschlossen aber die Drähte nach Berlin laufen heiß bezüglich eines Dommer Transfers lasst euch überraschen.

•     •     •

Ha Ho He
Transferspekulationen IX |#1113
29.01.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
1) Ist da noch lange nichts fix. Eine ausländische Quelle ist da nicht genug.

Ähm, doch ... ;)

Zitat
TSG verstärkt die Offensive: Igor de Camargo kommt auf Leihbasis

http://www.achtzehn99.de/tsg-verstaerkt-die-offensive-igor-de-camargo-kommt-auf-leihbasis/

Also erstmal auf Leihbasis, auch nicht unbedingt die schlechteste Idee.
Transferspekulationen IX |#1114
Zitat von 1899-Beck:
An alle die jetzt jammern:

2) Er ist auch nicht mein Wunschspieler. Aber wir ändern dadurch nichts, wenn wir ihn vorher schon schlechtreden. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Ich habe ihn als Stürmer vor Augen, der wenige Chance nutz (gegen Bochum, Limassol oder letzte Saison Leverkusen). Diese Kategorie können wir gebrauchen.

Schlechtes Timing :D

Der Transfer ist fix, bis Saisonende geliehen, siehe HP.

•     •     •

EHiH!!!
Transferspekulationen IX |#1115
Super, Leihe ist genial !!!!
Transferspekulationen IX |#1116
29.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
So ich hoffe ihr seid zufrieden. Alle Verhandlungen sind abgeschlossen aber die Drähte nach Berlin laufen heiß bezüglich eines Dommer Transfers lasst euch überraschen.

Schön von dir zu lesen, aber meinst du einen Sommertransfer oder was meinst du?^^

•     •     •

EHiH!!!
Transferspekulationen IX |#1117
29.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von 1899-Beck:
An alle die jetzt jammern:

2) Er ist auch nicht mein Wunschspieler. Aber wir ändern dadurch nichts, wenn wir ihn vorher schon schlechtreden. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Ich habe ihn als Stürmer vor Augen, der wenige Chance nutz (gegen Bochum, Limassol oder letzte Saison Leverkusen). Diese Kategorie können wir gebrauchen.

Schlechtes Timing :D

Der Transfer ist fix, bis Saisonende geliehen, siehe HP.

In Zukunft halt ichs Maul, ist wohl besser. Immer wenn ich sage - hey die Quellenlage ist noch dürftig - steht das zwei Minuten später auf der HP. :D

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transferspekulationen IX |#1118
29.01.2013 - 22:00 Uhr
"Der 29 Jahre alte belgische Nationalspieler wird zunächst bis zum Ende der laufenden Saison ausgeliehen. Sollte 1899 Hoffenheim den Klassenerhalt schaffen, wird aus der Ausleihe automatisch ein endgültiger Vereinswechsel."

Hoffen wir mal, dass er langfristig bei uns bleibt ;)
Transferspekulationen IX |#1119
29.01.2013 - 22:03 Uhr
Kann man nur gratulieren. Ganz feiner Kerl der auch sicher im Abstiegskampf helfen wird.
Freut mich :)
Transferspekulationen IX |#1120
29.01.2013 - 22:04 Uhr
Der Vollständigkeit halber:

Zitat
+++ 21:50 Uhr: De Camargo stürmt ab sofort für Hoffenheim +++

Die Stürmersuche der abstiegsbedrohten TSG Hoffenheim (siehe Transferticker-Eintrag von 15.20 Uhr) war erfolgreich: Wie die Kraichgauer soeben vermeldeten, wechselt Igor de Camargo vom Ligarivalen Borussia Mönchengladbach bis Saisonende auf Leihbasis zu 1899. Berater Paul Stefani hatte gegenüber dem kicker bereits erklärt, dass de Camargo einen Wechsel ins Kraichgau favorisiere. Für Gladbach erzielte der Belgier, der zuletzt auch beim FC Fulham und Eintracht Frankfurt im Gespräch war, in 58 Bundesligaspielen 14 Tore.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580992/artikel_transferticker_milan-holt-balotelli---bruno-nach-koeln.html

Kraichgau statt Premier League, sauber ! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.