Transferspekulationen IX
06.01.2013 - 15:11 Uhr
29.01.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Stanley1:
he he ned so schlimm du weisst wovon du sprichst und hast auch einen sehr guten Fussballverstand ebenso wie dein Namensvetter beck-weltstarAlso.. 'weltstar' in Kombination mit 'Beck' beisst sich für mein Dafürhalten ein wenig mit Fussballverstand. Aber nur ein wenig ;)
Zitat von EiserneTSG:
Zitat von Meister_Joda:
So ich hoffe ihr seid zufrieden. Alle Verhandlungen sind abgeschlossen aber die Drähte nach Berlin laufen heiß bezüglich eines Dommer Transfers lasst euch überraschen.was meinst du mit Dommer-Transfer?das soll wohl ein Sommer Transfer sein ;)
Stürmer mit P? ;) Oder doch Kraft?
he he ned so schlimm du weisst wovon du sprichst und hast auch einen sehr guten Fussballverstand ebenso wie dein Namensvetter beck-weltstarAlso.. 'weltstar' in Kombination mit 'Beck' beisst sich für mein Dafürhalten ein wenig mit Fussballverstand. Aber nur ein wenig ;)
Zitat von EiserneTSG:
Zitat von Meister_Joda:
So ich hoffe ihr seid zufrieden. Alle Verhandlungen sind abgeschlossen aber die Drähte nach Berlin laufen heiß bezüglich eines Dommer Transfers lasst euch überraschen.was meinst du mit Dommer-Transfer?das soll wohl ein Sommer Transfer sein ;)
Stürmer mit P? ;) Oder doch Kraft?
29.01.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Schau mal, was auf der Tastatur links neben "D" liegt. ;)
Wobei der ehemalige Jugendtrainer von Lasogga wohl tatsächlich "Marc Dommer" hieß ... :D
Zitat
Sein damaliger Trainer Marc Dommer: „Als ich Montag Pierre nach dem 3:1 in Oberhausen im Fernseh-Interview gesehen habe, war das wie damals.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/wie-lasogga-das-tore-schiessen-lernte-15582476.bild.html
Etwa ein versteckter Hinweis vom Meister ...? ;)
Schau mal, was auf der Tastatur links neben "D" liegt. ;)
Wobei der ehemalige Jugendtrainer von Lasogga wohl tatsächlich "Marc Dommer" hieß ... :D
Zitat
Sein damaliger Trainer Marc Dommer: „Als ich Montag Pierre nach dem 3:1 in Oberhausen im Fernseh-Interview gesehen habe, war das wie damals.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/wie-lasogga-das-tore-schiessen-lernte-15582476.bild.html
Etwa ein versteckter Hinweis vom Meister ...? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.01.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
29.01.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Stanley1:
Gemeinheit! :angry :grrr ;)
@Rorschach: Nett recherchiert, Sherlock. Das wäre der Hammer. De Camargo als kurz- und Lasogga als langfristige Lösung des Sturmproblems. Besser kann man es in unserer Lage meiner Meinung nach kaum lösen. :cool
Zitat von Stanley1:
Gemeinheit! :angry :grrr ;)
@Rorschach: Nett recherchiert, Sherlock. Das wäre der Hammer. De Camargo als kurz- und Lasogga als langfristige Lösung des Sturmproblems. Besser kann man es in unserer Lage meiner Meinung nach kaum lösen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 29.01.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
29.01.2013 - 22:18 Uhr
Echt kein Wunder, dass Leute wie der Denker hier auf Dauer posten :ugly
Ich wäre lieber für einen Donner Transfer im Qinter und zwar, dass wir Kraft aus Berlin holen.
Das wäre allerdings mal ein Medien Gewitter :D
Ich wäre lieber für einen Donner Transfer im Qinter und zwar, dass wir Kraft aus Berlin holen.
29.01.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Stanley1:
he he ned so schlimm du weisst wovon du sprichst und hast auch einen sehr guten Fussballverstand ebenso wie dein Namensvetter beck-weltstar das wollte ich mal sagen. Ob der Kracher wie Joda angibt eventuell ein Spielmacher ist ?Viel zeit hat man ja nicht mehr aber ich denke der Müller ist schon in Verhandlungen.
Das werte ich mal als Kompliment. Aber schön, dass man immer ein Irrtum herauspickt, anstatt sich auf die eigentliche Message zu konzentrieren.
he he ned so schlimm du weisst wovon du sprichst und hast auch einen sehr guten Fussballverstand ebenso wie dein Namensvetter beck-weltstar das wollte ich mal sagen. Ob der Kracher wie Joda angibt eventuell ein Spielmacher ist ?Viel zeit hat man ja nicht mehr aber ich denke der Müller ist schon in Verhandlungen.
Das werte ich mal als Kompliment. Aber schön, dass man immer ein Irrtum herauspickt, anstatt sich auf die eigentliche Message zu konzentrieren.
29.01.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Stellst Du etwa den großen Meister auf eine Stufe mit Leuten wie dem Denker? Du Ketzer!!! :grrr
Stellst Du etwa den großen Meister auf eine Stufe mit Leuten wie dem Denker? Du Ketzer!!! :grrr
29.01.2013 - 22:26 Uhr
Der hat doch das selbe gequatscht wie Denker. Wo ist denn der "Kracher" der im winter zu uns kommen soll (das wüsste Müller wohl auch zu gerne)
29.01.2013 - 22:34 Uhr
Ein niemand
29.01.2013 - 22:45 Uhr
Schade, dass de Camargo kommt und nicht Pukki. :(
29.01.2013 - 22:45 Uhr
Jetzt kann's ja nur aufwärts geh'n !
Man müssen sich die TSG-Fan's die gerade auf Sport1 den Mobilat-Fantalk anschauen verprügelt fühlen !
Ist ja wie im Dschungelcamp!!!
Man müssen sich die TSG-Fan's die gerade auf Sport1 den Mobilat-Fantalk anschauen verprügelt fühlen !
Ist ja wie im Dschungelcamp!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldy1907 am 29.01.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.