TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#811
24.01.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Cager:
Bei West Ham gibt es ja noch einen Stürmer mit C: http://www.transfermarkt.de/de/andy-carroll/profil/spieler_48066.html

Da wären 8.5 Mio sicherlich realistischer, vor allem wenn man den Preisverfall von Caroll verfolgt hat. Der ist einfach unglaublich überzogen zu Liverpool gewechselt, vielleicht eine Leihe mit KO, die den Schaden begrenzt. Bei West Ham scheint er ja auch nicht wirklich der Mannschaft viel zu bringen. Meinungen?

Bloss nicht! :angry

Typen die sich in der Bar unter den Tisch saufen und dabei auch noch verletzten brauchen wir nicht. :/:

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transferspekulationen IX |#812
24.01.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Seid ihr wirklich so dumm? Dieser Firmino ist doch genau die gleiche Person wie der Denker. Achtet doch einfach auf die Rechtschreibung. Und ganz plötzlich hat der ausländische Spieler gesehen. Woher weiß er denn das die beiden das waren? Hat er jeden Fussballer auf dem Planeten durchsucht bis er richtig lag? Da macht sich jemand einfach nur wichtig und ich habs jetzt alarmiert. Der Pate wird sicherlich rausfinden was da los ist.

Das hat nix mit Dummheit zu tun - macht aus Langeweile doch Spass mitzuraten ob es jetzt stimmt oder nicht. Muss man nicht immer alles so Ernst nehmen - am Ende kommt es wie es kommt. ;)

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Transferspekulationen IX |#813
24.01.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Seid ihr wirklich so dumm? Dieser Firmino ist doch genau die gleiche Person wie der Denker. Achtet doch einfach auf die Rechtschreibung. Und ganz plötzlich hat der ausländische Spieler gesehen. Woher weiß er denn das die beiden das waren? Hat er jeden Fussballer auf dem Planeten durchsucht bis er richtig lag? Da macht sich jemand einfach nur wichtig und ich habs jetzt alarmiert. Der Pate wird sicherlich rausfinden was da los ist.

Zügel dich mal im Ton Junge, sonst wird das erste was der Pate hier macht sein, dich zu verwarnen.

Warten wir es einfach mal ab.

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Transferspekulationen IX |#814
24.01.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

Hä welcher Firmino, was is hier eigentlich los....???
Blick nicht mehr durch, will ich jetzt auch nicht mehr.

Freu mich über die, die kommen und Feierabend
Transferspekulationen IX |#815
24.01.2013 - 23:53 Uhr
So mein letzter Tip für heute - französischer OM für 6.5: http://www.transfermarkt.de/de/yoann-gourcuff/profil/spieler_18912.html

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Transferspekulationen IX |#816
24.01.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von RememberDeisler:
Zitat von Jugendspieler:

Zügel dich mal im Ton Junge, sonst wird das erste was der Pate hier macht sein, dich zu verwarnen.

du maßt seinen ton an. damit hast du sicherlich recht. aber seine Überlegung kann stimmen. ist ja wohl ein schlechter Zufall, dass er 2 ausländische Spieler gesehen hat. man weiss ja auch vom phänotyp sofort, dass sind Ausländer (bei cole vllt schon aber naja). und er erkennt die dann zufälligerweise sofort auf tm.de wieder; das ist wirklich unrealistisch. vor allem bei dem wohl unbekannteren Buffier. und im nächsten post verrät uns der Denker plötzlich die Namen mit verdeckter form, die aber genau die zwei Vermutungen von firmino stützen. schon auffällig komisch.
Transferspekulationen IX |#817
24.01.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von Cager:
So mein letzter Tip für heute - französischer OM für 6.5: http://www.transfermarkt.de/de/yoann-gourcuff/profil/spieler_18912.html

Ganz sicher nicht. Kein Derrier/Berrier. Wie auch immer, vielleicht werden wir auch wirklich nur verarscht. Wir werden es morgen ja sehen.

•     •     •

1!11!11!1! ©
Transferspekulationen IX |#818
24.01.2013 - 23:57 Uhr
Man muss ja auch die Vertragslaufzeit beachten. Wir werden keine 8 Mio für einen Cole bezahlen. Marktwert und tatsächlicher Preis sind zwei unterschiedliche Dinge...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#819
24.01.2013 - 23:58 Uhr
Können gleich noch einen LV mit verpflichten
Transferspekulationen IX |#820
25.01.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von gugu_7:
Zitat von RememberDeisler:
Zitat von Jugendspieler:

du maßt seinen ton an. damit hast du sicherlich recht. aber seine Überlegung kann stimmen. ist ja wohl ein schlechter Zufall, dass er 2 ausländische Spieler gesehen hat. man weiss ja auch vom phänotyp sofort, dass sind Ausländer (bei cole vllt schon aber naja). und er erkennt die dann zufälligerweise sofort auf tm.de wieder; das ist wirklich unrealistisch. vor allem bei dem wohl unbekannteren Buffier. und im nächsten post verrät uns der Denker plötzlich die Namen mit verdeckter form, die aber genau die zwei Vermutungen von firmino stützen. schon auffällig komisch.

Er maßt meinen Ton an und schreibt"Zügel dich mal im Ton,JUNGE".. Ist ja auch so viel besser..

Zum Rest 100% Agree.. Das ist alles absolut komisch. Der findet Spieler auf tm.de wieder,die er zuvor gesehen hat und nicht wusste wer sie sind. Die Chance ist da 1:100000000 und unrealitischer als ein Lottogewinn.. Ich bitte euch :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 25.01.2013 um 00:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.