TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#801
24.01.2013 - 23:38 Uhr
Cole hat nur noch 5 Monate Vertrag, also 8 Mio hält ich da für unwahrscheinlich....
Transferspekulationen IX |#802
24.01.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Pf1ffikus:
Zitat von DerDenker112:
Zitat von DerDenker112:
Zitat von EiserneTSG:
Zitat von DerDenker112:
Der Stürmer wird ein Kracher sein, keiner mehr aus Italien!

Und nochwas mit der Aufstellung meinte ich, dass man weder im 4-2-3-1 spieler oder 4-4-2 oder 4-1-4-1 sondern in einer neuen, noch nie in Hoffenheimer Bundesliga Geschichte dagewesenen Formation spielen wird!!!

und nicht das da schon die neuen spielen werden

könntest du uns noch vielleicht die preislage sagen.

also es ist keiner mit a

ein engländer (sturm) ---> 8,5 Mio. Anfangsbuchstabe (Nachname) C
ein franzose (OM)---> 6,5 Mio. Anfangsbuchstabe (Nachname) D

Und das soll jetzt der MW sein oder die Ablöse? Bei letzterem würde ich eher den Kopf schütteln. Ach, eigentlich würde ich bei beidem den Kopf schütteln.

Vor allem wegen den Preisen würde ich Abstand nehmen, das ist ja schon fast Verarsche. Vor allem bei Cole. Über den Franzosen kann hier denke ich keiner was sagen ob er Chancen in der Bundesliga hätte - vor allem so, dass er der Mannschaft wirklich einen Qualitätsschub bringt. Für die Preise gibt es aber mal sicher bessere jüngere Spieler die nicht unerfahrener sind.

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Transferspekulationen IX |#803
24.01.2013 - 23:39 Uhr
Hoffe hat es schon ein paar Mal fabriziert indem man Spieler an den Kraichgau holt die man nicht kennt und dennoch warum sollten die nicht gut sein. Ein bulliger Stürmer a la Cole ist sicher nicht uninteressant und berrier hat sein Können schon desöfteren aufblitzen lassen und dazu muß man eben nicht bei einem Spitzenverein gespielt haben. Es klingt schon komisch dass so ziemlich jeder Spieler gleich zerredet wird wahrscheinlich kennt ihr die einzelnen Ligen in und auswendig wenn dem aber so wäre dann hätte man ja euch bei Hoffe einstellen sollen.
Fazit: ir haben dann kräftig investiert und ich denke auch schon vorab für die kommende Saison dann kommt ja auch noch Biteco zu uns. Man sollte sich daher auch darauf einstellen dass wir für die kommende Saison nicht mehr in diesem Umfang investieren werden. Wenn von den fünf genannten Spielern drei einschlagen sollte das richtig gut sein . Sicher ist dass der eine oder andere seinen Platz verlieren wird wir haben aber nun ein großes Potential das uns Hoffnung macht die Klasse zu halten.
Transferspekulationen IX |#804
24.01.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von EiserneTSG:
vielleicht einer von den:
http://www.transfermarkt.de/de/peter-crouch/profil/spieler_4072.html
http://www.transfermarkt.de/de/fraizer-campbell/profil/spieler_42411.html

Campbell ist doch schon gewechselt diesen Winter...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#805
24.01.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Pf1ffikus:

Und das soll jetzt der MW sein oder die Ablöse? Bei letzterem würde ich eher den Kopf schütteln. Ach, eigentlich würde ich bei beidem den Kopf schütteln.

Was stimmt denn nicht mit Berrier? Sein Alter? Vielleicht ja, aber wenn er die Qualität hat. Cole dagegen - 29 Jahre, kaum Tore als Stürmer und 8,5 Mio.. Für das Geld müsste es doch bessere Stürmer geben, die auch bereit wären nach Hoffenheim zu kommen. Wie kommt man eigentlich auf diesen Cole? Haben die ihn beobachtet und fanden ihn toll. Vielleicht wird er ja eher als RA oder LA eingeplant?

•     •     •

1!11!11!1! ©
Transferspekulationen IX |#806
24.01.2013 - 23:42 Uhr
@ denker

Hast du nicht auch gesagt, dass kouyate kommt oder war das ein anderer ?
(hab da irgendwann den überblick verloren, bin nicht mehr so oft online)
Transferspekulationen IX |#807
24.01.2013 - 23:43 Uhr
das wären ja laut Denker 15 Millionen für 2 Spieler, die meiner Meinung nach einfach keine absolute Aufwertung bringen. da hätte ich ja lieber 15 Millionen für kouyate investiert, als für die beiden.
Transferspekulationen IX |#808
24.01.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von DerDenker112:
Jo ob derrier oder berrier ist ja egal hat auf jeden fall ein sehr gutes auge für seine Mitspieler aber kann auch mal dinger selbst reinhauen

und bei dem stürmer mit C kann ich sagen, dass man nicht wirklich wegen Diarra da war sondern halt wegen dem Stürmer

und cole ist der kracher?
Transferspekulationen IX |#809
24.01.2013 - 23:45 Uhr
Bei West Ham gibt es ja noch einen Stürmer mit C: http://www.transfermarkt.de/de/andy-carroll/profil/spieler_48066.html

Da wären 8.5 Mio sicherlich realistischer, vor allem wenn man den Preisverfall von Caroll verfolgt hat. Der ist einfach unglaublich überzogen zu Liverpool gewechselt, vielleicht eine Leihe mit KO, die den Schaden begrenzt. Bei West Ham scheint er ja auch nicht wirklich der Mannschaft viel zu bringen. Meinungen?

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Transferspekulationen IX |#810
24.01.2013 - 23:46 Uhr
vielleicht spielt der engländer ja auch zur zeit gar nicht in england... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.