Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
04.06.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Sagt wer?
Bobby Shou Wood ist ein US-amerikanischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit Anfang 2015 im Aufgebot des FC Erzgebirge Aue. Davor war er für den TSV 1860 München zu 50 Einsätzen in der 2. Bundesliga .
Er kann im Sturm und auf der Außenbahn spielen.
Sagt wer?
Bobby Shou Wood ist ein US-amerikanischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit Anfang 2015 im Aufgebot des FC Erzgebirge Aue. Davor war er für den TSV 1860 München zu 50 Einsätzen in der 2. Bundesliga .
Schau einfach in sein Profil und denk scharf nach wo er bei 60 bzw Aue gespielt hat.
04.06.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von MattBuckner
Schau einfach in sein Profil und denk scharf nach wo er bei 60 bzw Aue gespielt hat.
Zitat von Dym_Bytom
Sagt wer?
Sagt wer?
Jungs das hat jetzt wieder wenig mit Transferspekulationen zu tun.
04.06.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Sagt wer?
Sagt wer?
Ich kann Bobby Wood schlecht bewerten (interessiere mich nicht für 2. Bundesliga
), aber was man so hört scheint er ganz ordentlich zu sein. Zusätzlich fände ich es aufgrund unseres Umfeldes wirklich cool mal wieder einen US-Boy in der MAnnschaft zu haben. Solche Aspekte sollte man (wenn auch nur am Rande) nicht außer Acht lassen, oder?
04.06.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von MattBuckner
Warum willst du einen Spieler seiner Stärken berauben die eindeutig nicht im Sturm liegen???
Zitat von Lauterer85
Er kann aber im Sturm spielen so wie rechts. Das wäre ja nicht das Hauptproblem. Da Tommy auch links und rechts spielen kann. Im Sturm wäre Mugosa und Hofmann, wenn keiner mehr kommt.
Zitat von MattBuckner
Blöd das Bobby Wood kein Stürmer ist.
Zitat von Dym_Bytom
Ich hab mir viele Spiele von Aue angesehen wegen. Mugi, und da war Wood immer gefährlich im Gegensatz zu unseren Stürmern.
Aber auch er lebt von seiner Schnelligkeit dafür braucht er ein passgeber da kommt Halfer ins Spiel in Köln nur noch Ersatz.
Ich hab mir viele Spiele von Aue angesehen wegen. Mugi, und da war Wood immer gefährlich im Gegensatz zu unseren Stürmern.
Aber auch er lebt von seiner Schnelligkeit dafür braucht er ein passgeber da kommt Halfer ins Spiel in Köln nur noch Ersatz.
Er kann aber im Sturm spielen so wie rechts. Das wäre ja nicht das Hauptproblem. Da Tommy auch links und rechts spielen kann. Im Sturm wäre Mugosa und Hofmann, wenn keiner mehr kommt.
Warum willst du einen Spieler seiner Stärken berauben die eindeutig nicht im Sturm liegen???
Im Sturm würde er bei mir auch nicht spielen. Am besten soll er mit Tommy die Seiten wechseln und unser Sturm mit Flanken futtern. Aber wenn uns zB Stürmer ausgehen würden, hätte ich kein Problem Wood auch in Sturm spielen zu lassen. Er hat gegen uns im Sturm aggiert und es sah nicht schlecht aus. Ist mir mehr aufgefallen als Mugosa
04.06.2015 - 12:33 Uhr
Alles zu Bobby Wood bitte hier weiter diskutieren:
http://www.transfermarkt.de/bobby-wood-zum-fck-/thread/forum/23/thread_id/313518
Der Spekulations-Thread ist für so ausschweifende Diskussionen nicht gedacht und nicht geeignet.
http://www.transfermarkt.de/bobby-wood-zum-fck-/thread/forum/23/thread_id/313518
Der Spekulations-Thread ist für so ausschweifende Diskussionen nicht gedacht und nicht geeignet.
04.06.2015 - 12:39 Uhr
Hab das in einem Kieler Forum gefunden. Der Beitrag ist von heute
Es dauert wohl nicht mehr lange bis wir in die Richtung was hören.
Die Zukunft von Hauke Wahl, der ein konkretes Angebot von Kaiserlautern hat, scheint ungeklärt. Neitzel würde ihn gern behalten, aber das liegt nicht mehr in seiner Hand, sagte er heute in den KN.
Es dauert wohl nicht mehr lange bis wir in die Richtung was hören.
04.06.2015 - 12:49 Uhr
Hallo, sorry, nochmals auf Spekulation Halfar:
HKann jemand die facebook-Quelle posten?
HKann jemand die facebook-Quelle posten?
04.06.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Dym_Bytom
Blöd nur, dass Wood in Aue als zweiter Stürmer gespielt hat.
04.06.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Vasi1990
Halfar kann auch mehr, als er zeigt. Das geht ihm aber schon seit etlichen Jahren so.
Er hat Köln 1 Mil gekostet, mehr oder weniger bedeutet das wir dies als unseren "erfahrenen" Königstransfer sehen könnten. Ich glaube unter 1 Mil geht da nix, weil er auch diese Saison einige Einsätze hatte. Zu beiden würde ich aber JA sagen.
Halfar kann auch mehr, als er zeigt. Das geht ihm aber schon seit etlichen Jahren so.
Er hat Köln 1 Mil gekostet, mehr oder weniger bedeutet das wir dies als unseren "erfahrenen" Königstransfer sehen könnten. Ich glaube unter 1 Mil geht da nix, weil er auch diese Saison einige Einsätze hatte. Zu beiden würde ich aber JA sagen.
Halfar hat beim FC in der Aufstiegssaison gezeigt, dass er in einem oben mitspielendem Zweitligateam sehr gut Akzente setzen kann. In Liga 1 hat er nun trotz einiger Einsätze nicht so recht bindung zum Spiel gefunden, was sicherlich auch an der taktischen Ausrichtung gelegen hat. Der Einsatz und Wile war ihm nie abzusprechen, und hat für mich auch sehr gut nach hinten mitgearbeitet.
Was eine möglich Ablöse angeht glaube ich nicht, dass er an seinem Einkaufswert gemessen wird. Er wurde für die Mission Aufstieg verpflichtet. Da hat er seinen Teil zu beigetragen und je nachdem wen wir nun für das OM/LOM im Auge haben sollten, kann ich mir vorstellen, dass man Halfar auch zu realistischen Zweitligakonditionen ziehen lässt.
Infos zur Ursprungsquelle zur Diskussion würde ich auch mal interessant finden. :)
05.06.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von rudy dyer
Halfar hat beim FC in der Aufstiegssaison gezeigt, dass er in einem oben mitspielendem Zweitligateam sehr gut Akzente setzen kann. In Liga 1 hat er nun trotz einiger Einsätze nicht so recht bindung zum Spiel gefunden, was sicherlich auch an der taktischen Ausrichtung gelegen hat. Der Einsatz und Wile war ihm nie abzusprechen, und hat für mich auch sehr gut nach hinten mitgearbeitet.
Was eine möglich Ablöse angeht glaube ich nicht, dass er an seinem Einkaufswert gemessen wird. Er wurde für die Mission Aufstieg verpflichtet. Da hat er seinen Teil zu beigetragen und je nachdem wen wir nun für das OM/LOM im Auge haben sollten, kann ich mir vorstellen, dass man Halfar auch zu realistischen Zweitligakonditionen ziehen lässt.
Infos zur Ursprungsquelle zur Diskussion würde ich auch mal interessant finden. :)
Zitat von Vasi1990
Ist an der Sache mit Halfar wirklich was dran ? Verletzungsfrei wäre Halfar für mich eine absolute Verstärkung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.