1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#671
03.06.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von hackespitze125
Weiß man in Kaiserslautern näheres, wie man nächste Saison mit Mugosa planen wird ?

Mugosa wird hoffentlich seine Chance bei uns bekommen!
Eine weitere Leihe wird hoffentlich nicht stattfinden!
Das Thema hat aber in der Spekulation nichts zu suchen!Zwinkernd
Transferspekulationen Diskussion |#672
03.06.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von Vasi1990
Wood war quasi ausgeliehen an Aue, also hat er Vertrag in 1860. Das war ein ganz komisches Konstrukt. Daher wird Ablöse fällig und Poschner wird wieder mind 500.000 wollen.

ich glaube nicht, dass Poschner Wood verkaufen möchte, Poschner ist ein Fan von Wood, die zur Zeit der Suspendierung von Wood handelnden Personen sind mittlerweile freigestellt.
Transferspekulationen Diskussion |#673
03.06.2015 - 23:54 Uhr
Wenn man vom Wahl wirklich so überzeugt ist, dann sollten sie diese 750k zahlen und 4-Jahresvertrag ohne bzw. mit 10 Mio Klausel. Dann bin ich auch zufrieden. Und wenn ich ehrlich bin, zahle ich lieber ein wenig mehr und holle mir den, von dem ich überzeugt bin, statt Plan B oder Plan C, wie es bei uns schon oft der Fall war.
Transferspekulationen Diskussion |#674
04.06.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von Vasi1990
Wood war quasi ausgeliehen an Aue, also hat er Vertrag in 1860. Das war ein ganz komisches Konstrukt. Daher wird Ablöse fällig und Poschner wird wieder mind 500.000 wollen.

ich glaube nicht, dass Poschner Wood verkaufen möchte, Poschner ist ein Fan von Wood, die zur Zeit der Suspendierung von Wood handelnden Personen sind mittlerweile freigestellt.

Nach der Vorgeschichte kann ich mir Nicht vorstellen das Wood nochmal für 60 aufläuf.

Wäre ein guter Transfer für uns .
Transferspekulationen Diskussion |#675
04.06.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Lauterer85
Wenn man vom Wahl wirklich so überzeugt ist, dann sollten sie diese 750k zahlen und 4-Jahresvertrag ohne bzw. mit 10 Mio Klausel. Dann bin ich auch zufrieden. Und wenn ich ehrlich bin, zahle ich lieber ein wenig mehr und holle mir den, von dem ich überzeugt bin, statt Plan B oder Plan C, wie es bei uns schon oft der Fall war.

Übertreibs nicht. 750k für einen Spieler aus 3.Liga. Auch wenn er das Geld wert ist, mehr als 400k sollen sie sicher nicht bekommen für ihn.

Erinnere mich mal an 800k für Halfar, der ist aber aus der 2.Liga in die 1 gewechselt.

750k zahlen wir sicherlich nicht!

•     •     •

Transferspekulationen Diskussion |#676
04.06.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von etrin
Zitat von Vasi1990

Nach der Vorgeschichte kann ich mir Nicht vorstellen das Wood nochmal für 60 aufläuf.

Transferspekulationen Diskussion |#677
04.06.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von Capchik
Zitat von Lauterer85

Übertreibs nicht. 750k für einen Spieler aus 3.Liga. Auch wenn er das Geld wert ist, mehr als 400k sollen sie sicher nicht bekommen für ihn.

Erinnere mich mal an 800k für Halfar, der ist aber aus der 2.Liga in die 1 gewechselt.

750k zahlen wir sicherlich nicht!

Wenn Kiel 750k verlangt, dann ist es für sie die Obergrenze. Wenn der Spieler signalisiert, dass er gerne wechseln möchte und das bei einem Restvertrag von 1 Jahr, dann werden sie ihn auch für weniger ziehen lassen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht oder im Winter für die Hälfte. Ich denke 500-600k wäre auch noch ok. Man muß aber auch gucken was die Konkurenz macht. Es wäre sehr schade, wenn der Wechsel wegen 50k scheitern würde.
Transferspekulationen Diskussion |#678
04.06.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von etrin
Zitat von Vasi1990

da gab es kaum eine Vorgeschichte. Es gab anscheinend Unmutsbekundungen von Wood gegenüber Tapalovic, dem dortigen Co-Trainer von 1860. Trainer Marcus von Ahlen wollte daraufhin ein Zeichen setzen mit der Suspendierung.
Transferspekulationen Diskussion |#679
04.06.2015 - 07:54 Uhr
Quelle:
Aus Lautern soll Bobby Wood ein Angebot haben, den Sturm Wood/Stefan Mugosa könnte es also auch kommende Saison geben, nur halt auf dem Betzenberg.

Auch hier noch mal was zu Wood.

Edit: Konnte die Quelle leider nicht richtig einfügen. Also hier:
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-fce-neuzugang-schmidt-muenster-7556
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 04.06.2015 um 07:56 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#680
04.06.2015 - 08:11 Uhr
Glückwunsch zu Vucur-guter Mann.

http://www.fussball-talente.com/Stipe_Vucur_wechselt_zum_1__FC_Kaiserslautern-2-61329-1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.