Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
27.05.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Frustfoul
der wird aber gehaltstechnisch sehr anspruchsvoll sein. da wäre es vllt besser einen guten Zweitligaspieler zu holen, ggf. ablösepflichtig. ich erinnere mich nur ungern zB an Mimoun Azaouagah.
wieso schaut der FCK eig nie in Japan nach? dass das funktionieren kann zeigen Hasebe und Inui in Frankfurt, Okazaki in Mainz, Hosogai bei Hertha, Yamada beim KSC (!). die sind auch von Gehalt und Ablöse deutlich erschwinglicher als ex-BuLiSpieler.
naja Schupp und co werden wissen was sie tun (...) aber ein Traumtransfer sieht anders aus..
der wird aber gehaltstechnisch sehr anspruchsvoll sein. da wäre es vllt besser einen guten Zweitligaspieler zu holen, ggf. ablösepflichtig. ich erinnere mich nur ungern zB an Mimoun Azaouagah.
wieso schaut der FCK eig nie in Japan nach? dass das funktionieren kann zeigen Hasebe und Inui in Frankfurt, Okazaki in Mainz, Hosogai bei Hertha, Yamada beim KSC (!). die sind auch von Gehalt und Ablöse deutlich erschwinglicher als ex-BuLiSpieler.
naja Schupp und co werden wissen was sie tun (...) aber ein Traumtransfer sieht anders aus..
man könnte sich auch in Argentinien umschauen. Messi, di Maria, Higuain,...
Spaß beiseite. Ich glaube,d ass ein ivanschitz uns den Tiffert machen könnte. So etwas wäre auch wenn es viel Budget bindet sicherlich diskussionswürdig. Wir haben einen guten Stamm. Wenn man Ring und Heintz halten kann (da haben wir wohl die Trümpfe in der Hand) haben wir einen ordentlcihen Kader. Dazu dann noch ein Stürmer, ein Flügelspieler und ein IV. Beim IV und Stürmer kann man durchaus was günstiges probieren.
27.05.2015 - 14:51 Uhr
Tiffert war aber als er zum FCK kam auch 4 Jahre jünger als Ivanschitz jetzt ist. außerdem war Tiffert eher 8er und weniger 10er.
kann ja sein dass Schupp zB kein Netzwerk in Japan hat, aber im Gegensatz zu Argentiniern, die hauptsächlich in spanischsprachige Länder wechseln, wäre das schon eine Möglichkeit. ist aber offtopic.
die Gerüchteküche überzeugt mich noch nicht wirklich. alternde Leute aus dem Ausland und Drittligakicker, da sollte schon noch mehr kommen. wobei Eilers und Wahl zB schon was hätten.
kann ja sein dass Schupp zB kein Netzwerk in Japan hat, aber im Gegensatz zu Argentiniern, die hauptsächlich in spanischsprachige Länder wechseln, wäre das schon eine Möglichkeit. ist aber offtopic.
die Gerüchteküche überzeugt mich noch nicht wirklich. alternde Leute aus dem Ausland und Drittligakicker, da sollte schon noch mehr kommen. wobei Eilers und Wahl zB schon was hätten.
27.05.2015 - 15:04 Uhr
Wenn Ivanschitz nur noch auf den letzten dicken Vertrag aus ist, wird er in die MLS wechseln. Allerdings scheint er Bereitschaft zu signalisieren, mit Vereinen aus Deutschland oder Österreich zu verhandeln, was auf andere Präferenzen hindeutet. Geld wird dann für ihn nicht ausschlaggebend sein.
Ansonsten schließe ich mich Bahli an. Ivanschitz ist der Spielertyp der uns gefehlt hat.
Ansonsten schließe ich mich Bahli an. Ivanschitz ist der Spielertyp der uns gefehlt hat.
27.05.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Frustfoul
die Gerüchteküche überzeugt mich noch nicht wirklich. alternde Leute aus dem Ausland und Drittligakicker, da sollte schon noch mehr kommen.
die Gerüchteküche überzeugt mich noch nicht wirklich. alternde Leute aus dem Ausland und Drittligakicker, da sollte schon noch mehr kommen.
Die Saison ist seit 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!1111 1!!!11Elf!111elf!11eins1!!1!!) Tagen vorbei.
Haben nur wir immer solche Fans im Forum oder gibt's die tatsächlich in allen Vereinen? Jedes halbe Jahr das selbe
:rolleis!!
27.05.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Die Saison ist seit 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!1111 1!!!11Elf!111elf!11eins1!!1!!) Tagen vorbei.
Haben nur wir immer solche Fans im Forum oder gibt's die tatsächlich in allen Vereinen? Jedes halbe Jahr das selbe
:rolleis!!
Zitat von Frustfoul
:rolleis!!Ruhig Brauner. deswegen ja das "noch" in dem Satz.
27.05.2015 - 22:40 Uhr
Mir persönlich wird schon wieder viel zu viel über die Personalie Ivanschitz hier spekuliert. Wenn man Lehren aus den letzten Transferperioden gezogen hat wird man feststellen, dass genau die Spieler über die in Foren spekuliert und diskutiert wurden eben nicht geholt wurden, bzw. spätestens ein Tag nach Veröffentlichung eines Gerüchtes der entsprechende Spieler dann auch offiziell von Vereinsseite vorgestellt wurde (Beispiel Zoller, da wurde keine großen Wellen geschlagen bis ein User sagte "Zoller wird heute mittag zu 100 % vorgestellt, sonst könnt ihr meinen Account löschen).
Eben aus der Vergangenheit ziehe ich die Schlüsse, dass Andreas Ivanschitz eben nicht kommt, sondern irgend einer den wir garnicht (mehr) aufm Schirm haben, wie z.B. der hier mal kurz erwähnte aber nicht weiter dieskutierte Milos Jojic.
Eben aus der Vergangenheit ziehe ich die Schlüsse, dass Andreas Ivanschitz eben nicht kommt, sondern irgend einer den wir garnicht (mehr) aufm Schirm haben, wie z.B. der hier mal kurz erwähnte aber nicht weiter dieskutierte Milos Jojic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 27.05.2015 um 22:42 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von usernick
Laut Donnerstagsausgabe des Kicker ist Simon Terodde ein Kandidat für den schwächelnden FCK-Angriff - allerdings wäre hier "eine nicht geringe Ablöse" fällig.
Laut Donnerstagsausgabe des Kicker ist Simon Terodde ein Kandidat für den schwächelnden FCK-Angriff - allerdings wäre hier "eine nicht geringe Ablöse" fällig.
das sind doch gute Neuigkeiten
28.05.2015 - 00:14 Uhr
Zitat von Scarface_87
Zitat von usernick

Die Torrobbe hatte zumindest vergangene Saison funktioniert! Ob er auch so gut funktionieren würde bei unserem Champions-League Team steht natürlich in den Sternen!
1-1,5 Mio muss man wohl springen lassen für ihn!
28.05.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Die Torrobbe hatte zumindest vergangene Saison funktioniert! Ob er auch so gut funktionieren würde bei unserem Champions-League Team steht natürlich in den Sternen!
Zitat von Scarface_87
Zitat von usernick

Da kennst du den tollen Bochumer Sportdirektor nicht. Unter 1,75 wird da nix gehen. Ich waere auch fuer Terodde, aber den koennen wir nur bei reichlich Transfereinnahmen holen (Risiko). Btw 3 grosse Stuermer?! Plant man den Abgang von Hofmann oder Mugi?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 28.05.2015 um 00:25 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 00:26 Uhr
1Mio dürfte die Obergrenze sein für einen Spieler, der bisher nur 2.Liga gespielt hat und schon auf die 30 zugeht. Egal ob wir es sind, oder Red Bull.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.