1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#471
26.05.2015 - 20:33 Uhr
Laut einem User auf roteteufel.de soll sich der FCK mit Patrick Klandt von Frankfurt geeinigt haben!
Gerüchteweise wurde sich bereits mit Patrick Klandt geeinigt, der ablösefrei vom FSV Frankfurt kommen soll.

Post nur 871 von Uni
http://www.roteteufel.de/showthread.php?33702-Diskussionsthread-Kaderplanung/page88

http://www.transfermarkt.de/patric-klandt/profil/spieler/2154

Hat davon jemand was mitbekommen?
Würde dafür sprechen dass man hinter Müller noch einen haben will der nachgewiesen hat dass er 2. Bundesliga spielen kann und halte ich persönlich für eine gute Ergänzung!
Zwar schon 31 aber garantiert günstiger als Sippel.
Transferspekulationen Diskussion |#472
26.05.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Thisisit
Laut einem User auf roteteufel.de soll sich der FCK mit Patrick Klandt von Frankfurt geeinigt haben!
Gerüchteweise wurde sich bereits mit Patrick Klandt geeinigt, der ablösefrei vom FSV Frankfurt kommen soll.

Post nur 871 von Uni
http://www.roteteufel.de/showthread.php?33702-Diskussionsthread-Kaderplanung/page88

Würde dafür sprechen dass man hinter Müller noch einen haben will der nachgewiesen hat dass er 2. Bundesliga spielen kann und halte ich persönlich für eine gute Ergänzung!

War ja schon vor Wochen in der Verlosung,als er noch mit der Eintracht liebäugelte!
Transferspekulationen Diskussion |#473
26.05.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Hat jemand schon mal bemerkt welchen zweiten Vornamen Hauke Wahl hat?grins

Bist Du Legastiniker, Matt zwinker ...BTW ein recht normaler Name aus dem hohen Norden kommend.

Zum Thema Wahl: Würde mich freuen, wenn er kommt. Solche Leckerlies gilt es, einzusammeln. Einer vom Duo O+H wird sicherlich gehen, wahrscheinlich eher beide.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferspekulationen Diskussion |#474
26.05.2015 - 20:57 Uhr
Klandt kann ja wohl kaum verpflichtet werden. Man hat doch deutlich gemacht, dass man sich auf der Torhüterposition verjüngen will.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Transferspekulationen Diskussion |#475
26.05.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von FCKFAN
Klandt kann ja wohl kaum verpflichtet werden. Man hat doch deutlich gemacht, dass man sich auf der Torhüterposition verjüngen will.

Richtig!
Müller soll Stammkeeper werden. Aber ich persönlich finde es gut dass man scheinbar einen erfahrenen Keeper in der Hinterhand haben will.
Man stelle sich vor das Experiment Müller scheitert und es sind dann nurnoch die noch jüngeren Sallinger und Pollersbeck dahinter.
Transferspekulationen Diskussion |#476
26.05.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von FCKFAN

Stimmt so nicht. So wurde es im Januar/Februar medial "verkauft". Runjaic und Schupp haben am Sonntag im Flutlicht deutlich gemacht, dass es mit dem Alter nichts zu tun hat, dass Sippel und der FCK nunmehr getrennte Wege gehen.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roter-Teufel am 26.05.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#477
26.05.2015 - 21:09 Uhr
Ich erinnere mich so gern an einen Ersatzkeeper Namens Thomas Ernst, als sich der gute Tim Wiese verletzte. Einen guten TW in der Hinterhand zu haben ist sicher nicht verkehrt..
Transferspekulationen Diskussion |#478
26.05.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Thisisit

Post nur 871 von Uni

Japp die Sache steht schon eine Weile.Hatte ich hier auch schon geschrieben,ähnlich wie Sippels Wechsel nach Gladbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 26.05.2015 um 21:34 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#479
26.05.2015 - 21:31 Uhr
Im Fußball gibt´s nur gute und weniger gute, alles andere ist kalter Kaffee.

Wenn wir die nun abgeschlossene Saison im Durchschnitt 1. Jahr älter gewesen wären und hätten den Aufstieg geschafft, wäre mir das lieber gewesen als 4. mit der ausgewachsenen Jugend.
Transferspekulationen Diskussion |#480
26.05.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich muss zugeben, dass sich Kicker wie Vunguidica und Eilers für mich ein bisschen so lesen, als wollten sich Kuntz & Co. tatsächlich in der zweiten Liga häuslich einrichten. Die beiden gehören zu den besseren Drittligakickern, aber ob sie dazu taugen, unseren Sturm aufstiegstauglich zu machen, darf bezweifelt werden, und bei 25- oder 26-jährigen muss man auch nicht mehr davon sprechen, dass man ein Ausbildungsverein wäre. Speziell bei Eilers kommt hinzu, dass das wirklich seine erste überzeugende Saison auf dem Niveau war. Das könnte problemlos eine Eintagsfliege sein. Vunguidica gehört immerhin schon seit Jahren zu den besseren Drittligakickern.

Beste Grüße
Lullaby

Naja lullaby, die ganze Darmstädter Mannschaft hat auch mal zu besseren drittligakickern gehört, oder?
Ich muss sagen, dass sie die Spekulationen und Gerüchte wirklich klasse lesen. Mit Vunguidica, Wahl, Klandt, werden hier Namen genannt, die man auch schon im Wünsche Thread oft gelesen hat. Wär toll, wenn die drei wirklich zu uns kommen würden.

Was mich sehr interessiert ist die Sache mit Behrens. was ist bei ihm der aktuelle Stand ? Der schien sich ja schon mit uns einig zu sein, jedoch liest man diesbezüglich nichts mehr. Weiß jemand etwas genaueres??

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.