Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
26.04.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Bertikoks
@Marbod
Da hast Du mich mal völlig falsch verstanden. Ich zweifle nicht an der sportlichen Planung des FCK. Ich zweifle an der Bewertung des Spielers durch unsere User. Ein aktuelles Interesse des FCK ist mir übrigens nicht bekannt.
Gruß Berti
@Marbod
Da hast Du mich mal völlig falsch verstanden. Ich zweifle nicht an der sportlichen Planung des FCK. Ich zweifle an der Bewertung des Spielers durch unsere User. Ein aktuelles Interesse des FCK ist mir übrigens nicht bekannt.
Gruß Berti
Hmmm... da reden wir aneinander vorbei. Ich hatte das schon so verstanden, dass du nicht an unserer Führung zweifelst. Mir ging es nur bei der Bewertung von Yabo zu weit, dabei auf das Urteil der User im KSC Forum zu vertrauen. In dem Zusammenhang wäre mir das Urteil unserer sportlichen Leitung doch näher. Das war alles was ich damit sagen wollte. Aber ich kenne derzeit auch kein verbrieftes Interesse an Yabo, weiß nur, dass man sich aber mit der Personalie schon befasst hatte. Allein schon wegen des auslaufenden Vertrages. Aber da sich deswegen auch im Grunde alle anderen Mannschaften zwischen 2. Liga platz 5 bis erste liga Platz 8 mit der Personalie beschäftigen, sehe ich recht wenig realistische Möglichkeiten...
05.05.2015 - 08:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut "Romsdals Budstikkes" waren Vertreter von #M05, #FCK & #FCN letzte Woche bei Molde : Strömsgodset. (links Wolf?
Laut einer Nachricht bei Twitter waren letzte Woche unter anderem auch Vertreter von Lautern bei einem Spiel von Molde. Wer beobachtet wurde steht da leider nicht.
05.05.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Laut "Romsdals Budstikkes" waren Vertreter von #M05, #FCK & #FCN letzte Woche bei Molde : Strömsgodset. (links Wolf?
Laut einer Nachricht bei Twitter waren letzte Woche unter anderem auch Vertreter von Lautern bei einem Spiel von Molde. Wer beobachtet wurde steht da leider nicht.Haben vielleicht Forren mal wieder beobachtet!
Der FCK hatte wohl auch den Ex-Lautrer Correia auf dem Zettel!
Correia vor Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht
Braunschweig Marcel Correia bleibt Zweitligist Eintracht Braunschweig erhalten. Der von anderen Klubs umworbene Abwehrmann erhält in Kürze einen neuen Vertrag.
Der 25-Jährige, bei Eintracht unumstrittener Leistungsträger, hatte offenbar diverse Anfragen anderer Klubs vorliegen, darunter Erstligisten. Auch der 1. FC Kaiserslautern soll an einer Rückholaktion des gebürtigen Pfälzers interessiert gewesen sein. Dieser hatte jedoch stets betont, sich in Braunschweig wohlzufühlen.
http://www.transfermarkt.de/marcel-correia-25-/thread/forum/63/thread_id/6405
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.05.2015 um 09:06 Uhr bearbeitet
05.05.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Laut einer Nachricht bei Twitter waren letzte Woche unter anderem auch Vertreter von Lautern bei einem Spiel von Molde. Wer beobachtet wurde steht da leider nicht.Ich halte es zwar für ziemlich ausgeschlossen, aber angeblich war es wegen Örjan Nyland. Keeper von Molde.
Spielerprofil
Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKforever am 05.05.2015 um 19:24 Uhr bearbeitet
05.05.2015 - 19:41 Uhr
Wird bestimmt um Vegard Forren gehen als möglichen Willy ersatz, an ihm waren wir ja schon dran.
http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054
05.05.2015 - 21:01 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Wird bestimmt um Vegard Forren gehen als möglichen Willy ersatz, an ihm waren wir ja schon dran.
Geht um den Keeper!
Hull City, Sunderland, Southampton and Bolton Wanderers are also believed to be keen on the keeper, with competition provided by German quartet Nuremberg, Mainz, Kaiserslautern and Freiburg.
Swiss side Basel and Belgians Club Brugge are also in the running.
Finally, Dutch side AZ Alkmaar may well look to move for the guardsman.
05.05.2015 - 22:40 Uhr
Als Norwegen kenner ist Nyland sicher keine schlechte Wahl. Persönlich sehe ich aber wenig Sinn darin einen externen zu hilen bei unseren Keepern. Auch werden wir wenn englische Vereine mitbieten wenig Chancen haben, da es die meisten Norweger immer nach. England zieht.
Könnte mir eher vorstellen, dass wir uns Elyounoussi als Matmour Ersatz angeschaut haben bzw. Linnes als weitere Option als rechter Verrteidiger. Singh wäre auch eine Option für unser Mittelfeld, ist aber in meinen Augen noch nicht interessant genug um den Sprung zu schaffen.
Könnte mir eher vorstellen, dass wir uns Elyounoussi als Matmour Ersatz angeschaut haben bzw. Linnes als weitere Option als rechter Verrteidiger. Singh wäre auch eine Option für unser Mittelfeld, ist aber in meinen Augen noch nicht interessant genug um den Sprung zu schaffen.
05.05.2015 - 23:31 Uhr
Der FCK scoutet dort ja schon seit längerem und ich denke da wird man mehrere Spieler auf dem Zettel haben.
Was ich gehört habe ging es wohl aber in der Tat um den Torhüter.
Kennt ihn jemand und könnte was über ihn sagen?
Was ich gehört habe ging es wohl aber in der Tat um den Torhüter.
Kennt ihn jemand und könnte was über ihn sagen?
05.05.2015 - 23:36 Uhr
wie soll man den denn bezahlen bei 1,8 Mio Marktwert, 3 Jahren Restvertrag und der Konkurrenz? 7 Mio Transferbudget in Liga 1 und dann wäre locker die Hälfte weg wenn man auch einen Riemann, Klandt, Mielitz etc bekommen könnte... glaub ich nicht dran.
06.05.2015 - 01:32 Uhr
Zitat von pfaelzer92
wie soll man den denn bezahlen bei 1,8 Mio Marktwert, 3 Jahren Restvertrag und der Konkurrenz? 7 Mio Transferbudget in Liga 1 und dann wäre locker die Hälfte weg wenn man auch einen Riemann, Klandt, Mielitz etc bekommen könnte... glaub ich nicht dran.
Zunächst mal sagt der Marktwert hier bei tm absolut NICHTS über die höhe einer künftigen, realen Ablöse aus. Nur weil da 1,6 Mio steht, heißt das nicht zwangsläufig, dass irgendjemand auch nur im entferntesten bereit ist, einen Betrag in entsprechender Höhe zu zahlen.
Davon abgesehen betreibt der Autor des zitierten englischen Artikels schlicht und ergreifend Namedropping. Was da am Ende an Gehalt drin steckt, wird sich wohl im Promillebereich bewegen. Zumindest Freiburg und Mainz haben sehr gute Keeper und könnten ihm (sofern denn reelles Interesse bestünde) keine wirklich großen Chancen auf Einsatzzeiten bieten. Was die englischen Clubs angeht kann ich dazu aufgrund mangelnder Kenntnisse der jeweiligen Torwartsituationen nichts sagen.
Zum Schluss noch: Sag mir BITTE BITTE, dass du den Namen Mielitz einfach nur aus eigenem Antrieb in den Raum geworfen hast! Ich habe selten einen schlechteren Torhüter in der Bundesliga spielen sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.