Transfers und Gerüchte im Winter 2012
13.11.2011 - 15:53 Uhr
25.11.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von sternbald:
Edit: Obwohl Rettich ja in plausibler Nachfolge zum Radi stehen würde :D
Saugeil! Der war echt mal gut! :p
Edit: Obwohl Rettich ja in plausibler Nachfolge zum Radi stehen würde :D
Saugeil! Der war echt mal gut! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris60 am 25.11.2011 um 09:53 Uhr bearbeitet
26.11.2011 - 13:58 Uhr
Hinterberger bestätigt im Sky-Interview gerade dass er sich mit Kandidaten für Wintertransfers beschäftigt, dazu zählen auch Jarolim und Hornschuh. Allerdings ist noch nicht klar ob überhaupt etwas getan wird.
lg
lion60
lg
lion60
26.11.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von quercus60:
Hier mal ein anderer Transfer!
Mit unserem Sportchef werden wir keine Bäume ausreisen. Wenn er im Winter die Koffer packt, wäre doch Retting ein wirklich guter Ersatz.
Bei Retting stehen die Zeichen auf Abschied???
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/rettig-tz-interview-die-kritik-berechtigt-1502135.html
Gute Idee. Lasst uns am besten Hinterberger noch zwei Wintertransfers einfädeln und ihn dann kurz vor Ende der Transferperiode rausschmeißen. Wenn die von Hinterberger verpflichteten Neuzugänge dann nicht zünden, dann können wir im Sommer seinen Nachfolger auch gleich wieder rausschmeißen.
Wenn sie zünden, kömmer ja sagen, dass der neue gar nicht dafür verantwortlich war und ihn dann trotzdem rausschmeißen.
Aber auf jeden Fall ist das besser, als Hinterberger überhaupt mal die Gelegenheit zu geben, jemanden zu holen. :ugly
Hier mal ein anderer Transfer!
Mit unserem Sportchef werden wir keine Bäume ausreisen. Wenn er im Winter die Koffer packt, wäre doch Retting ein wirklich guter Ersatz.
Bei Retting stehen die Zeichen auf Abschied???
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/rettig-tz-interview-die-kritik-berechtigt-1502135.html
Gute Idee. Lasst uns am besten Hinterberger noch zwei Wintertransfers einfädeln und ihn dann kurz vor Ende der Transferperiode rausschmeißen. Wenn die von Hinterberger verpflichteten Neuzugänge dann nicht zünden, dann können wir im Sommer seinen Nachfolger auch gleich wieder rausschmeißen.
Wenn sie zünden, kömmer ja sagen, dass der neue gar nicht dafür verantwortlich war und ihn dann trotzdem rausschmeißen.
Aber auf jeden Fall ist das besser, als Hinterberger überhaupt mal die Gelegenheit zu geben, jemanden zu holen. :ugly
29.11.2011 - 15:12 Uhr
Die Bild schreibt darüber dass Michael Thurk gegen Frankfurt im Stadion war und am Ende angeblich beim Diskutieren mit Verantwortlichen gesehen worden ist. JA ich weiß das schreibt DIE BLID... -.- aber es gab scho schon vorher Gerüchte um Thurk
Der Link: http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/1860-muenchen-verhandelt-mit-thurk-21268050.bild.html
Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach wäre das ein wenig sinnlos weil ja Volland geblieben ist der mit Rakic acuh gut harmoniert und Lauth haben wir auch noch. Allerdings sollte man ihn nicht verurteilen und abschreiben nur weil er Augsburger ist. Neuer kam auch vom Schalke keiner der Bayern wollte ihn und jetzt sind sie alle froh um ihn. Wiso sollte Thurk bei uns nicht auch einschlagen? Und einem Spieler Hass entgegenzubringen nur weil er von einem Verein kommt mit dem wir nicht gerade befreundet sind finde ich ein bisschen...naja.
Also was denkt ihr?
Der Link: http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/1860-muenchen-verhandelt-mit-thurk-21268050.bild.html
Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach wäre das ein wenig sinnlos weil ja Volland geblieben ist der mit Rakic acuh gut harmoniert und Lauth haben wir auch noch. Allerdings sollte man ihn nicht verurteilen und abschreiben nur weil er Augsburger ist. Neuer kam auch vom Schalke keiner der Bayern wollte ihn und jetzt sind sie alle froh um ihn. Wiso sollte Thurk bei uns nicht auch einschlagen? Und einem Spieler Hass entgegenzubringen nur weil er von einem Verein kommt mit dem wir nicht gerade befreundet sind finde ich ein bisschen...naja.
Also was denkt ihr?
29.11.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von kleinwagner:
Also was denkt ihr?
Du hast es eh schon perfekt beschrieben.
Wir brauchen ihn nicht, weil wir im Sturm mit Lauth, Volland, Rakic und Schäffler ausreichend besetzt sind. Dass er vom FCA kommt, ist dabei vollkommen irrelevant.
Also was denkt ihr?
Wir brauchen ihn nicht, weil wir im Sturm mit Lauth, Volland, Rakic und Schäffler ausreichend besetzt sind. Dass er vom FCA kommt, ist dabei vollkommen irrelevant.
29.11.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von kleinwagner:
Also was denkt ihr?
ich denke, es waere nicht das problem , dass er von augsburg kommt, sondern , dass er allgemein ein unsympathischer stinkstiefel ist und schon oft grsde ueber uns geschimpft hat.
udn oben genanntes stimmt auch.. fuer langfristige verstaerkugn ist er zu alt und kurzfristig haben wir noch lauth, volland, rakic udn schaeffler in der hinterhand
so ein typ "drecks...." wie er wuerde ich aber prinzipiell gut finden
Zitat von kleinwagner:
Also was denkt ihr?
ich denke, es waere nicht das problem , dass er von augsburg kommt, sondern , dass er allgemein ein unsympathischer stinkstiefel ist und schon oft grsde ueber uns geschimpft hat.
udn oben genanntes stimmt auch.. fuer langfristige verstaerkugn ist er zu alt und kurzfristig haben wir noch lauth, volland, rakic udn schaeffler in der hinterhand
so ein typ "drecks...." wie er wuerde ich aber prinzipiell gut finden
29.11.2011 - 17:06 Uhr
Hoffe nicht, dass wir ihn verpflichten. Erstens ist er mir unsympathisch, gut das Argument zählt nicht ;-) Zweitens ist er viel zu alt. Drittens haben wir vier gute Stürmer, was wollen wir mit einem fünften? Hab mir den Bild Artikel mal durchgelesen, da sagt er eigentlich selber, dass er nicht zu 1860 geht. Das ist auch gut so. :)
29.11.2011 - 23:56 Uhr
Die PN funzt leider nicht.
Zitat von NiedersachsenLoewe:
... ich kenne proschwitz und NEIN er is definitiv nich stärker als beispielsweise ein schäffler. schick schäffler mal nach vaduz..der macht auch 30 tore.
Da belehrt der Nick uns mit 9 Treffern der Zeit aber mal richtig! Vlt hätte der Schäffler Vaduz auch machen sollen!
:)
Zitat von NiedersachsenLoewe:
... ich kenne proschwitz und NEIN er is definitiv nich stärker als beispielsweise ein schäffler. schick schäffler mal nach vaduz..der macht auch 30 tore.
Da belehrt der Nick uns mit 9 Treffern der Zeit aber mal richtig! Vlt hätte der Schäffler Vaduz auch machen sollen!
:)
30.11.2011 - 11:53 Uhr
a prospos Vaduz,
der Kahlenberg von VW is dort doch im gespräch.
Der hat zwar schon besser gespielt aber sagt nicht dass er das wieder abrufen kann.
Wer hat Moneyball gelesen? ;-)
der Kahlenberg von VW is dort doch im gespräch.
Der hat zwar schon besser gespielt aber sagt nicht dass er das wieder abrufen kann.
Wer hat Moneyball gelesen? ;-)
30.11.2011 - 13:18 Uhr
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag als Verstärkung für die neue Saison. Am Besten im Winter verpflichten dann kann er diese Saison die fehlende Spielpraxis sammeln.
http://www.transfermarkt.de/de/florian-kringe/profil/spieler_1270.html
Aus meiner Sicht würde uns jemand wie er im ZM sehr gut tun.
Die spiele werden heute oft im Mittelfeld entschieden und bei allem Respekt für Stahl, Benjamin oder Bülöw, Kringe hat für mich schon deutlich mehr Klasse.
Zudem ist er A erfahren mit 29 aber B nicht zu alt.
Der BVB dürfte froh sein wenn er von der Gehaltsliste kommt, da er im Kader wohl vll die Nummer 20 ist.
Kringe selbst hat natürlich einen guten Vertrag war aber lange verletzt und muss auch schauen wo er wieder unterkommt. Sicher eine gute Chance so einen Spieler in der 2.LIga überhaupt zu bekommen.
Meine Meinung: Anfragen und wenn möglich verpflichten....
http://www.transfermarkt.de/de/florian-kringe/profil/spieler_1270.html
Aus meiner Sicht würde uns jemand wie er im ZM sehr gut tun.
Die spiele werden heute oft im Mittelfeld entschieden und bei allem Respekt für Stahl, Benjamin oder Bülöw, Kringe hat für mich schon deutlich mehr Klasse.
Zudem ist er A erfahren mit 29 aber B nicht zu alt.
Der BVB dürfte froh sein wenn er von der Gehaltsliste kommt, da er im Kader wohl vll die Nummer 20 ist.
Kringe selbst hat natürlich einen guten Vertrag war aber lange verletzt und muss auch schauen wo er wieder unterkommt. Sicher eine gute Chance so einen Spieler in der 2.LIga überhaupt zu bekommen.
Meine Meinung: Anfragen und wenn möglich verpflichten....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.