TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte im Winter 2012

13.11.2011 - 15:53 Uhr
Laut tz möchte jarolim in der 1. Bundesliga bleiben. Dies scheint sich dann wohl für uns erledigt zu haben. Schade.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/jarolim-will-bundesliga-bleiben-meta-1500201.html
Ich habe sicherlich mehr Hofstetter-Spiele gesehen als wir alle zusammengenommen Hornschuh-Spiele. Alleine die Idee ist aber leider so bescheuert und Stagnations-fördernd, dass es mir kalt den Rücken runter fährt. Der könnte Nummer drei IV beim BVB sein, Fakt ist, dass er noch nie höherklassig als bei einem Drittliga-Absteiger gespielt hat. Und selbst wenn wieder aller Erwartungen das Modell klappen sollte, ständen wir früher oder später wieder vor einer vakanten Position - wie eben schon bei Bell.
Zum Rukavina: es ist ganz normal, dass ein Spieler seiner Qualität etwas mehr verdient als andere. Er würde ja sogar Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, wird aber hier unverständlicherweise wie der letzte Abzocker betrachtet. Schade!

Zu Görlitz: Wir haben auf den Außenbahnen zwar mehr Qualität, aber viel weniger Alternativen als zB in der Abwehr. Konkurrenzkampf ist ja fast gleich null. Rakic hat zuletzt den Flügelspieler geben müssen, weil Halfar verletzt ist.
Zitat von bobMarcelo:
Laut tz möchte jarolim in der 1. Bundesliga bleiben. Dies scheint sich dann wohl für uns erledigt zu haben. Schade.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/jarolim-will-bundesliga-bleiben-meta-1500201.html

Finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Die Saison ist schon so gut wie gelaufen und da sollte man im Winter eher talentierte Spieler holen die man in die Mannschaft integriert und nächste Saison mit einem funktionierenden jungen Team angreifen, anstatt jetzt mit mit alternden Spielern aus Liga 1 noch zu versuchen oben anzugreifen...

•     •     •

SECHZIG und der FCK- Tradition verbindet
Zitat von Lionhearts:
Ich habe sicherlich mehr Hofstetter-Spiele gesehen als wir alle zusammengenommen Hornschuh-Spiele. Alleine die Idee ist aber leider so bescheuert und Stagnations-fördernd, dass es mir kalt den Rücken runter fährt. Der könnte Nummer drei IV beim BVB sein, Fakt ist, dass er noch nie höherklassig als bei einem Drittliga-Absteiger gespielt hat. Und selbst wenn wieder aller Erwartungen das Modell klappen sollte, ständen wir früher oder später wieder vor einer vakanten Position - wie eben schon bei Bell.
Zum Rukavina: es ist ganz normal, dass ein Spieler seiner Qualität etwas mehr verdient als andere. Er würde ja sogar Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, wird aber hier unverständlicherweise wie der letzte Abzocker betrachtet. Schade!

Zu Görlitz: Wir haben auf den Außenbahnen zwar mehr Qualität, aber viel weniger Alternativen als zB in der Abwehr. Konkurrenzkampf ist ja fast gleich null. Rakic hat zuletzt den Flügelspieler geben müssen, weil Halfar verletzt ist.

"Was für die Rukavina-Seite keinesfalls in Frage kommt, ist eine Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen. Die Löwen hatten dem Rechtsverteidiger angeboten, ein neues Papier mit um 30 Prozent reduzierten Bezügen zu unterzeichnen. "Warum soll er annehmen?", fragt Berater Ramadani. "Da müssen sie anderen Spielern auch die Bezüge reduzieren. Wissen Sie, wie viele Gutverdiener es bei 1860 gibt? Viele.""
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/angebote-schon-aber-keine-interessanten-meta-1374572.html

Geht nicht unbedingt drum, dass Ruka ein "Abzocker" wäre, sondern dass er grade nichts ins Gehaltsgefüge passt.

Was Hofstetter angeht: Ich gebe zu, selbst keinen Einblick auf seinen Leistungsstand zu haben. Aber mich würde interessieren, was Du zu den Argumenten von "neuerLoewe" sagst, dass Hofstetter sich a) ziert, einen Vertrag zu unterschreiben und b) wohl gerade leistungsmäßig nicht gerade auf dem Sprung zu A-Kader ist.

An sich finde ich es ja richtig, was Du forderst, nämlich lieber die eigenen Jungs aufbauen als Leihgeschäfte durchzuführen, nur brauchen wir Spieler die uns schnell weiterhelfen und nicht langsam herangeführt werden müssen.
Einen Spieler im "besten" Alter können wir uns grad kaum leisten. Also entweder anderswo aussortierte weil z.B. zu alt, oder junge, die gerade auf dem Sprung nach oben sind. Und zweitere wird man ohne das große Geld wohl auch bestenfalls leihweise bekommen.

Ich denke nicht, dass Hinterberger davon ausgeht, dass das die klügste Strategie an Spielerverpflichtungen ist, auf ausgemusterte Zugänge oder junge Leihspieler zu setzen. Aber er muss das tun, wozu er gerade die Möglichkeiten hat.
Da stellt man nur fest: Investor, KgaA und e.V. zerreissen sich gerade gegenseitig, und so lange die keine Konditionen für die Investitionen finden, hat Hinterberger nachwievor finanziell eigentlich überhaupt keine Möglichkeiten. Mit wem mit einem auch nur mittleren Zweitligagehalt soll er denn gerade ernsthaft verhandeln, wenn noch gar nicht feststeht, wie wir dieses Gehalt zahlen sollten?

Stell Dir vor, Firma XY bietet Dir einen Job an. Du hast eine Woche vorher erst in der Zeitung gelesen, dass die Teilhaber dieser Firma gerade heillos zerstritten sind und momentan nicht absehbar ist, wie weitere Stellen finanziert werden sollen.
Daneben haben Dir noch zwei drei anderen Firmen einen Job zu annehmbaren Konditionen angeboten. Naaaaa, mit wem verhandelst Du?

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Ich würde hier eher vom Deutschen Meister den Julian Koch vorschlagen.

Der ist zwar aktuell noch verletzt, aber was der Junge letzte Sasion bis zu seiner Verletzung in Duisburg gezeigt hat, war aller ehren Wert!!

Außerdem läuft sein Vertrag aus, Ende der Saison. Und ich denke Ruka wird nicht bleiben wollen, wie hier schon beschrieben zu reduzierten Bezügen, er wäe auf jedenfall eine Alternative im Gegensatz zu Malura der noch nichts zeigen konnte in dieser Saison...

Was meint Ihr dazu. Hier der Link:

http://www.transfermarkt.de/de/julian-koch/profil/spieler_53534.html

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Zitat von viki60:
Ich würde hier eher vom Deutschen Meister den Julian Koch vorschlagen.

Der ist zwar aktuell noch verletzt, aber was der Junge letzte Sasion bis zu seiner Verletzung in Duisburg gezeigt hat, war aller ehren Wert!!

Außerdem läuft sein Vertrag aus, Ende der Saison. Und ich denke Ruka wird nicht bleiben wollen, wie hier schon beschrieben zu reduzierten Bezügen, er wäe auf jedenfall eine Alternative im Gegensatz zu Malura der noch nichts zeigen konnte in dieser Saison...

Was meint Ihr dazu. Hier der Link:

http://www.transfermarkt.de/de/julian-koch/profil/spieler_53534.html

jo und warum glaubst du hat ihn dortmund nicht wieder verliehen?

die planen mit ihm und er wird da nicht wegzulotsen sein
Julian Koch hat eine ganz schwere Knieverletzung (Krezbandriss, Knorpelschaden u.v.a.m.), bei der noch nicht abzusehen ist, ob und wann er wieder Profifussball spielen kann. Ob das ein guter Tip ist ...?
Bei Rettig kaufen wir alles was nicht bei 3 weggerannt ist...

Laut RevierSport ist der BVB II-Trainer über die Berichte zu Hornschuh übrigens überrascht gewesen. Er weiß da nichts von.

•     •     •

Zitat von quercus60:
Hier mal ein anderer Transfer!

Mit unserem Sportchef werden wir keine Bäume ausreisen. Wenn er im Winter die Koffer packt, wäre doch Retting ein wirklich guter Ersatz.
Bei Retting stehen die Zeichen auf Abschied???

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/rettig-tz-interview-die-kritik-berechtigt-1502135.html

Uäääh. Bloss nicht!
Zitat von quercus60:
Hier mal ein anderer Transfer!

Mit unserem Sportchef werden wir keine Bäume ausreisen. Wenn er im Winter die Koffer packt, wäre doch Retting ein wirklich guter Ersatz.
Bei Retting stehen die Zeichen auf Abschied???

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/rettig-tz-interview-die-kritik-berechtigt-1502135.html

Ich kann mich noch an die Sendung im BR erinnern, in der Rettig Biero vor den Karren gefahren ist. Ein Unsympath vor dem Herrn, der Gute kann bleiben wo er ist oder wo scharfe Gewürze wachsen. :rolleyes

Edit: Obwohl Rettich ja in plausibler Nachfolge zum Radi stehen würde :D

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 25.11.2011 um 08:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.