Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Quelle: www.bild.de
Transfer geplatzt - Chahed kommt nicht

Aue-Coach Falko Götz (52): „Wir haben mit dem Spieler gesprochen. Er passt im Moment nicht in unsere Planungen. Wir sind auf der rechten Seite gut aufgestellt. Es hat keine Leistungsgründe, dass wir ihn nicht wollen.“

123456

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Zitat von AueMaedelDD

Quelle: www.bild.de

Transfer geplatzt - Chahed kommt nicht

Aue-Coach Falko Götz (52): „Wir haben mit dem Spieler gesprochen. Er passt im Moment nicht in unsere Planungen. Wir sind auf der rechten Seite gut aufgestellt. Es hat keine Leistungsgründe, dass wir ihn nicht wollen.“

123456

Ist ja wieder ne geile Schlagzeile von der BILD: "Aue sagt Bundesliga-Star ab!"

Was für ein Star denn?

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Naja wenn man bedenkt, dasss Klinge als Kapitän spielen will und wir mit Schröder und Müller zwei haben, die die Position auch spielen können, würde ein Chahed auch ein wenig in der Luft hängen, er will ja sicher nicht nur auf der Bank hocken.

Bei Schröder vergessen die meisten das er gelernter RV ist, er hat die Position schon bei der Hertha und in Bochum auf Bundesliganiveau gespielt und da im Mittelfeld durch Benatelli, DIring und Fink (Janjic) es viel Konkurrenz gibt, denke ich dass man mit Schröder als Back-up für Klinge plant.

Durch den Abstieg der Arminia sind ein paar recht interessante Spieler frei geworden. Lorenz (LM), Klos (ST), Przybylko (ST), Riese (DM), Schütz (DM).

Außerdem sortiert Energie kräftig aus vor allem interessant ist Börner als IV

•     •     •

Wismut Aue International

Er wird auch nicht ganz günstig sein und eh man wieder einen Bankwärmer hat, der Spitzenverdiener ist (sehe ich in etwa so wie Gercaliu) lieber die Finger davon lassen.

Die Idee mit Bielefeld ist auch gut, gibt dort unteranderem noch ein Arne Feick. Vllt ist da was am laufen, würde auch die Sache mit Chahed nocheinmal unterstützen.

Die von Highlander genannten Spieler finde ich auch interessant.

Die Variante mit abwarten hatten wir auch noch nicht. Bisher hatten wir immer fast alle Spieler gleich nach dem Wechsel, Oft waren das aber nur Mitläufer. Hoffen wir mal, das FaGö das richtig hinbekommt.

Chaed nicht zu verpflichten geht mM nach in Ordnung, 31 Jahre- naja.

Zitat von FCE_Highlander

Durch den Abstieg der Arminia sind ein paar recht interessante Spieler frei geworden. Lorenz (LM), Klos (ST), Przybylko (ST), Riese (DM), Schütz (DM).

Außerdem sortiert Energie kräftig aus vor allem interessant ist Börner als IV

Ich halte es nicht gerade für Clever, wenn man Spieler eines abgestiegenen Vereins holt. Natürlich haben die Qualität ohne Zweifel. Doch ist die Strategie von Aue, junge Spieler zu holen, aufzubauen und wertvoll zu verkaufen. Deshalb finde ich die Einkaufspolitik von Götz, im letzten Jahr, recht interessant und erhoffe mir selbiges für die nächste Saison.

Was mich interessiert sind die Personalien Okoronko und König! Hält man beide oder gibt sie ab? Ich tendiere dazu, dass König abgegeben wird. Dadurch wird ein Gehaltsposten frei und man kann diese Position mit einem jungen Stürmer besetzen.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AuerJungMUC am 21.05.2014 um 07:46 Uhr bearbeitet
Zitat von schachti66

Die Variante mit abwarten hatten wir auch noch nicht. Bisher hatten wir immer fast alle Spieler gleich nach dem Wechsel, Oft waren das aber nur Mitläufer. Hoffen wir mal, das FaGö das richtig hinbekommt.

Man muss aber auch dazu sagen, dass ein Sylvestr oder Kocer auch noch nicht verkauft sind. Konnte man ja nicht so erwarten, gerade bei Sylvestr haben doch fast alle gedacht der ist sofort weg nach dem Saisonende. Bei Kocer war doch letzte Woche schon was zu lesen, aber bis jetzt ist auch noch nichts offiziell.

Eigentlich ist es ja ganz gut nicht direkt die Schnellschüsse zu starten, aber bis ganz zum Schluss sollte man nun auch nicht warten und pokern ob da noch einige Ablösesummen sinken. Nach dem Urlaub und dem Trainingsstart in die Rückrunde sollte der größte Teil des Kaders für die neue Saison schon stehen. Seit Montag ist ja nun auch die letzte Entscheidung gefallen, ich denke wir werden die nächsten Tag das ein oder andere zu lesen bekommen.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue

Die Variante mit dem Warten bis zum Auslaufen des MHD's halte ich nicht für die cleverste Idee. Mag sein, dass ein Verein dann noch eine Kaderleiche verscherbelt, aber wird das dann ein junger talentierter Spieler sein, den wir später für viel Geld verkaufen? ich denke mal eher nicht. Man sollte sich vorrangig daruaf konzentrieren wieder gute 2.Ligakicker ablösefrei zu holen. Für Sylvestr brauchen wir nunmal einen Stürmer der 15 Tore pro Saison macht der wird teuer. Man sollte höchstens 2 Spieler der Kategorie Jung und Wild holen, mit Benatelli, Diring, Novikovas, Hauck und auch Miatke Spieler die sich noch weiterentwickeln können/müssen. Einen IV und ST, dann haben wir eigentlich auf jeder Position einen jungen Spieler.

•     •     •

Wismut Aue International

ich weis nicht was ich davon halten soll,auf einer seite gut aber auf der anderen seite werden dann nicht viel spieler mehr übrig bleiben.man hört aber auch gar nichts

Aue bestreitet momentan ein Testspiel in Neustrelitz und dort sind 2 weitere Probespieler am Start: Marek Kratky(Teplice) und Ivo Taborsky(Baku).

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.