17.05.2014 - 12:00 Uhr
Bei götz ist noch nie ein Spieler geholt worden, welcher in der Zeitung gehandelt wird.
Na, ob sich da der Kocer sportlich verbessert????
Na ja, vielleicht holt man ja auch den Garbuschewski mit dem Geld??????
Na, ob sich da der Kocer sportlich verbessert????
Na ja, vielleicht holt man ja auch den Garbuschewski mit dem Geld??????
17.05.2014 - 12:24 Uhr
Hallo @viri:
Es ist ein Gemisch von Vermutung und Stille (um den Jakub). Neu für mich ist, dass immerhin ein Ausfahrtsignal bezüglich S. auf Grün steht. Wer wird der "Glückliche" (Verein) sein?
In punkto Kocer frage ich mich: Wusste Ankara, dass der Spieler eine Ablöse kostet?
Hallo @dynamit_harry: Garbuschewski nach Aue?
Es ist ein Gemisch von Vermutung und Stille (um den Jakub). Neu für mich ist, dass immerhin ein Ausfahrtsignal bezüglich S. auf Grün steht. Wer wird der "Glückliche" (Verein) sein?
In punkto Kocer frage ich mich: Wusste Ankara, dass der Spieler eine Ablöse kostet?
Hallo @dynamit_harry: Garbuschewski nach Aue?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 17.05.2014 um 12:28 Uhr bearbeitet
17.05.2014 - 13:16 Uhr
Laut Print-Ausgabe der Freien Presse beläuft sich die Ablöse von Kocer auf 500.000€
17.05.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Hallo @viri:
Das hoffe ich doch mal. Kann auch sein, dass die noch warten wollen bis die Saison zuende gespielt ist. Heute Abend haben die noch ein Spiel.
Hallo @viri:
Das hoffe ich doch mal. Kann auch sein, dass die noch warten wollen bis die Saison zuende gespielt ist. Heute Abend haben die noch ein Spiel.
17.05.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Laut Print-Ausgabe der Freien Presse beläuft sich die Ablöse von Kocer auf 500.000€
Die FP hat heute nur Bezug auf anderweitige Medienberichte genommen, also keine offizielle Mitteilung des Vereins oder von Kocer.
Die FP hat heute nur Bezug auf anderweitige Medienberichte genommen, also keine offizielle Mitteilung des Vereins oder von Kocer.
17.05.2014 - 14:18 Uhr
Bei Jakub schätze ich mal, wird noch fleißig um´s Gehalt gepokert. Da verdient der Berater ja mit!
17.05.2014 - 14:28 Uhr
Seit wann eigentlich vermelden die Betroffenen ihren Vereinswechsel? Da habe ich bestimmt mal wieder was verpennt. Sylvestr hat jetzt in Weischlitz seinen Auftritt, die Probespieler übrigens auch.
Und am Mittwoch, wenn Aue hier in NZ die neue Flutlichtanlage mit in Betrieb nimmt, werde ich mal versuchen, mich etwas schlauer zu machen...
Und am Mittwoch, wenn Aue hier in NZ die neue Flutlichtanlage mit in Betrieb nimmt, werde ich mal versuchen, mich etwas schlauer zu machen...
17.05.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Seit wann eigentlich vermelden die Betroffenen ihren Vereinswechsel? Da habe ich bestimmt mal wieder was verpennt. Sylvestr hat jetzt in Weischlitz seinen Auftritt, die Probespieler übrigens auch.
Es vermelden immer die Betroffenen. Also beide Verein und der Spieler, die sind davon nämlich alle betroffen. ;)
Spieler vermelden ihren Vereinswechsel übrigens nicht so selten selbst als Erstes. Ich denke auch, dass die Spieler selbst darüber entscheiden können, wann das bekannt gegeben werden soll, sofern sie da eigene Vorstellungen haben. Warum auch nicht?
Es vermelden immer die Betroffenen. Also beide Verein und der Spieler, die sind davon nämlich alle betroffen. ;)
Spieler vermelden ihren Vereinswechsel übrigens nicht so selten selbst als Erstes. Ich denke auch, dass die Spieler selbst darüber entscheiden können, wann das bekannt gegeben werden soll, sofern sie da eigene Vorstellungen haben. Warum auch nicht?
17.05.2014 - 15:32 Uhr
Danke für die Auskunft und viel Glück morgen für den HSV!
17.05.2014 - 15:37 Uhr
Garbuschewski??? Der hat bis 2017 Vertrag in KarlMarxStad ;)
Was ist eigentlich mit dem Mauersberger? Erst wurde da ein riesen Rummel drum gemacht u dann hört man nix mehr,genau wie bei Chahed
Was ist eigentlich mit dem Mauersberger? Erst wurde da ein riesen Rummel drum gemacht u dann hört man nix mehr,genau wie bei Chahed
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 17.05.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.