Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Zitat von Willi15:
Zitat von Ozonlochbohrer:
Zitat von Skien90:
Zitat von Innervision:
www.fc-erzgebirge.de:
Michael Fink trägt auch in der Saison 2014/2015 das Trikot unserer Veilchen. Der FC Erzgebirge Aue verlängerte den ursprünglich bis Ende Juni 2014 laufenden Vertrag mit dem 32-jährigen Mittelfeldspieler um ein weiteres Jahr.
Verlängerung ist durch. Sehr schön.

Ja finde ich auch so. Fink hat oft gut mit Benatelli harmoniert.

http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html?from=news_text

Perthel ist in Braunschweig nicht glücklich. Er darf weg und für den Fall,dass der Herr Kocer in die Türkei geht ein mehr als würdiger Nachfolger =)

Dann kommt pro7 und co auch nach Aue :ugly

http://www.myvideo.de/watch/9484082/It_Girl_Ramona_Perthels_Baby_Vorbereitungen_taff

Also, wenn ich mir deren Welt so anschaue, kann ich mir ihn in Aue wahrlich kaum vorstellen... :ugly

Es geht mir um die Qualität,welche er auf den Platz bringen kann und jene reicht gewiss für die 2.Liga. Was er Abseits vom Platz macht,soll er doch selber wissen. Am Ende war es nur ein Vorschlag ;)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Zitat von Skien90:
Zitat von Willi15:
Zitat von Skien90:
Zitat von Innervision:
www.fc-erzgebirge.de:
Michael Fink trägt auch in der Saison 2014/2015 das Trikot unserer Veilchen. Der FC Erzgebirge Aue verlängerte den ursprünglich bis Ende Juni 2014 laufenden Vertrag mit dem 32-jährigen Mittelfeldspieler um ein weiteres Jahr.

http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html?from=news_text

Perthel ist in Braunschweig nicht glücklich. Er darf weg und für den Fall,dass der Herr Kocer in die Türkei geht ein mehr als würdiger Nachfolger =)

http://www.myvideo.de/watch/9484082/It_Girl_Ramona_Perthels_Baby_Vorbereitungen_taff

Also, wenn ich mir deren Welt so anschaue, kann ich mir ihn in Aue wahrlich kaum vorstellen... :ugly

Es geht mir um die Qualität,welche er auf den Platz bringen kann und jene reicht gewiss für die 2.Liga. Was er Abseits vom Platz macht,soll er doch selber wissen. Am Ende war es nur ein Vorschlag ;)

So ganz egal sollte das einem nicht sein. Ich denke, unser Verein sollte da schon gut drauf achten, welchen Typen von Mensch er einstellt. Das nur mal allgemein. Von Perthel weiß ich garnichts. Den kann ich daher nicht einschätzen.
Nur wie gesagt, seine Verletzungsgistorie ist wahrscheinlich länger als die unserer ersten 14 zusammen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Zitat von Viridian:
Zitat von Skien90:
Zitat von Willi15:
Zitat von Skien90:
Zitat von Innervision:
www.fc-erzgebirge.de:

So ganz egal sollte das einem nicht sein. Ich denke, unser Verein sollte da schon gut drauf achten, welchen Typen von Mensch er einstellt. Das nur mal allgemein. Von Perthel weiß ich garnichts. Den kann ich daher nicht einschätzen.
Nur wie gesagt, seine Verletzungsgistorie ist wahrscheinlich länger als die unserer ersten 14 zusammen.

Stimmt und ein Perthels findet das kleine Aue ganz sicher nicht Attaktiv,der hat ne Glamourlady an seiner Seite,was will er Ihr denn bei uns bieten? Berge? :D
Da waren/sind ganz andere Spieler nicht wirklich angetan vom Umfeld im Erzgebrige!

Um Gottes Willen! Was sind denn das für Kasper.
Die wünsche ich selbst euch nicht ...
:ugly ;)
Auch Schröder hat um ein weiteres Jahr verlängert.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=9433

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Oliver Schröder hat seinen Vertrag auch bis 2015 verlängert. Meiner Meinung nach richtige Entscheidung.

•     •     •

!!!BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT WISMUT AUE!!!
Schön dann steht ja das DM für nächste Saison im Prinzip schon mit Fink, Schröder, Diring + evtll Hauck.
Gefällt mir auch!
Jetzt gehts mit der IV weiter Paulus + Nickenig?!
Zitat von Kapvero:
Schön dann steht ja das DM für nächste Saison im Prinzip schon mit Fink, Schröder, Diring + evtll Hauck.
Gefällt mir auch!
Jetzt gehts mit der IV weiter Paulus + Nickenig?!

Wie gesagt, bei Nicke bin ich mir absolut nicht sicher. Seine Verletzungsanfälligkeit wiegt da schon sehr mit rein. Man kann mit keinen IV planen, der vllt. nur ein Drittel der Saison absolvieren kann. Bei Paulus eigentlich ebenso, obwohl es da zuletzt etwas besser aussah. Aber als Stammspieler einplanen? Ich weiß ja nicht.

Meiner Meinung nach sollten wir Gonzales als Stamm IV aufbauen und dazu noch jemanden verpflichten. Sehe da ehrlich gesagt eine unserer größten Baustellen.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Alles schön und gut, nur bin ich der Meinung, dass die Mannschaft auch verjüngt werden muss. Und so schafft man das eher nicht, auch wenn es durch die Bank verdiente Spieler sind, die nun verlängert haben.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Macht doch noch keinen Stress. Spieler die im "hohen" Fussballeralter noch ihre Leistung bringen kann jeder Verein gebrauchen. Die gefahr, dass ein junger Spieler floppt ist auch ungleich höher.
Die Jungen können wir nur nach und nach in die Mannschaft mit integrieren, die brauchen Leitwölfe, vor allem auch weil Aue immer mit im Abstiegskampf steckt und da der Druck auf den Erfahrenen lastet.

Bisher haben wir auch noch nicht die möglichkeiten und perspektiven gehabt aus den II. der Profivereine ein paar junge talente an Land zu ziehen. Sind alle mehr oder weniger unter gegangen =/

Mit den evtl. Sylvestr- und Kocer-Geldern kann man dagegen ein paar Sprünge machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.