Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
23.04.2014 - 02:34 Uhr
Das verstehe ich auch nicht. Mit Bashing hat das nichts zu tun. Oder ist sachliche Kritik mittlerweile gleichbedeutend damit? Zum Thema Medojevic kann ich nur sagen, da wiederhole ich mich gerne, dass dieser Spieler einfach kein Bundesligaformat hat. Und Nein, daran ist nichts übertrieben. Wie mein Vorredner schon anmerkte, hat der Mann keinerlei überdurchschnittliche Fähigkeiten und wäre selbst vor 10 Jahren kein moderner 6er gewesen. Ich sehe sehr viel Fußball, auch unterklassigen. Und ich kann sicher sagen, dass es z.B. in der 2. Bundesliga mindestens zehn 6er gibt, die deutlich talentierter sind als Medojevic. Und die spielen teilweise bei Vereinen, die dort in der unteren Tabellenhälfte stehen. Der Medo hatte einfach irrsinnigen Dusel, dass der wahnsinnige Felix ihn einst im blinden Kaufrausch nach Wolfsburg holte und er dann irgendwann einmal aus Mangel an Alternativen von Hecking reingeworfen wurde. Was dieser dann an ihm fand, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Für mich ist und bleibt Medojevic einer der schlechtesten Spieler, die ich in den vergangenen Jahren in der Bundesliga wahrgenommen habe.
23.04.2014 - 07:47 Uhr
Man darf beim VfL nichts kritisieren, auch wenn es noch so offensichtlich ist. Wenn man dann noch klare Worte verwendet ist man sowieso untendurch.
Ich mache es mir ab heute einfach:
- Hecking ist der Beste
- Allofs macht keine Fehler (alle Transfers sind spitze)
- Medo spielt immer gut
- Olic war ein Weltklassestürmer
Habe ich etwas vergessen. Jetzt bin ich mit mir und allen anderen im Reimen.
Ich mache es mir ab heute einfach:
- Hecking ist der Beste
- Allofs macht keine Fehler (alle Transfers sind spitze)
- Medo spielt immer gut
- Olic war ein Weltklassestürmer
Habe ich etwas vergessen. Jetzt bin ich mit mir und allen anderen im Reimen.
23.04.2014 - 08:01 Uhr
Ja du hast vergessen.
Dost ist kein Stehgeiger, er ist der kommende Weltstar.
Träsch ist der Beste RV, wir brauchen keinen besseren.
Schäfer ist ein super super guter LV Backupspieler.
Klose ist besser als Knoche und wesentlich schneller.
Arnold ist ein super 10.
Dost ist kein Stehgeiger, er ist der kommende Weltstar.
Träsch ist der Beste RV, wir brauchen keinen besseren.
Schäfer ist ein super super guter LV Backupspieler.
Klose ist besser als Knoche und wesentlich schneller.
Arnold ist ein super 10.
23.04.2014 - 09:52 Uhr
Lasst doch den armen Olic raus aus den Fängen. Schickt ihn nach England und gut... wer nicht will, der hat schon. Hätten wir Lewandowski in Wolfsburg, der hätte mit den vorhandenen Chancen wahrscheinlich 60 Tore gemacht. :D
23.04.2014 - 14:56 Uhr
Von der Insel hört man, dass Liverpool im Sommer einen Vorstoß bei Gustavo versuchen wird.
Könnte aus meiner Sicht passen. Geld ist auch mittlerweile da. Bin mal gespannt.
Könnte aus meiner Sicht passen. Geld ist auch mittlerweile da. Bin mal gespannt.
23.04.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von westschinken:
Von der Insel hört man, dass Liverpool im Sommer einen Vorstoß bei Gustavo versuchen wird.
Erreichen wir die Champions League nicht und spielt Gustavo mit Brasilien eine starke WM, ist er weg. Da lege ich mich fest. Übrigens nicht erst seit gestern.
Erreichen wir die Champions League nicht und spielt Gustavo mit Brasilien eine starke WM, ist er weg. Da lege ich mich fest. Übrigens nicht erst seit gestern.
23.04.2014 - 15:23 Uhr
Es kann übrigens auch sein, dass er bei der WM gar nicht spielen wird. Je nachdem wie es läuft, kann ich mir für Brasilien auch vorstellen, dass Dante und Silva die Innenverteidigung bilden und David Luiz den defensiven 6er Part übernimmt. Die Jungs sehe ich momentan nämlich meilenweit über Gustavo. Es kommt drauf an, ob Scolari David Luiz auch auf der 6 sieht, wie eben Mourinho.
23.04.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von westschinken:
Es kann übrigens auch sein, dass er bei der WM gar nicht spielen wird. Je nachdem wie es läuft, kann ich mir für Brasilien auch vorstellen, dass Dante und Silva die Innenverteidigung bilden und David Luiz den defensiven 6er Part übernimmt. Die Jungs sehe ich momentan nämlich meilenweit über Gustavo. Es kommt drauf an, ob Scolari David Luiz auch auf der 6 sieht, wie eben Mourinho.
Das glaube ich nicht und ich sehe David Luiz im defensiven Mittelfeld auch nicht meilenweit vor Gustavo.
Das glaube ich nicht und ich sehe David Luiz im defensiven Mittelfeld auch nicht meilenweit vor Gustavo.
23.04.2014 - 15:34 Uhr
Von der spielerischen Qualität eindeutig! Für mich ist er in dieser Saison einer der besten "Blues". Gustavo ist in dieser Saison, vor allem in den letzten Wochen, hinter Malanda anzusiedeln, was das Leistungsspektrum anbelangt. Wer beim Duell Gustavo - Luiz gewinnt, sollte m.M. klar sein.
23.04.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von westschinken:
Von der spielerischen Qualität eindeutig! Für mich ist er in dieser Saison einer der besten "Blues". Gustavo ist in dieser Saison, vor allem in den letzten Wochen, hinter Malanda anzusiedeln, was das Leistungsspektrum anbelangt. Wer beim Duell Gustavo - Luiz gewinnt, sollte m.M. klar sein.
Das Luiz so klar vor Gustavo steht... die Ansicht kann ich nur bedingt teilen. Die, das Malanda vor Gustavo steht, überhaupt nicht. Nur weil Malanda als offensiverer Teil auffälliger war, darf das nicht die starken Leistungen von Gustavo schmälern - siehe Balleroberungen gg Nürnberg, Vorlage gg Hamburg. Das er auch torgefährlich ist, sollte man auch gesehen haben. Malanda ist gut, aber einen Vergleich mit Gustavo kann er mMn aktuell nicht gewinnen.
Das Luiz so klar vor Gustavo steht... die Ansicht kann ich nur bedingt teilen. Die, das Malanda vor Gustavo steht, überhaupt nicht. Nur weil Malanda als offensiverer Teil auffälliger war, darf das nicht die starken Leistungen von Gustavo schmälern - siehe Balleroberungen gg Nürnberg, Vorlage gg Hamburg. Das er auch torgefährlich ist, sollte man auch gesehen haben. Malanda ist gut, aber einen Vergleich mit Gustavo kann er mMn aktuell nicht gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.