VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#381
24.04.2014 - 10:29 Uhr
Das Ding mit Olic ist ja noch nicht mal durch. Ich dachte er hätte nun den Vertrag unterschrieben.

"Donnerstag oder Freitag wird der Vertrag unterschrieben..."

Ist für mich noch nicht fix. Ist halt auch die Frage, warum es nicht schon längst geschehen ist. Vll. ergibt sich doch noch ein Wunder.

Wir brauchen, wenn wir schon über einen Torwartwechsel nachdenken, einen Mann, der nicht erst hinter Benaglio auf seinen Einsatz wartet. Baumann jetzt zu holen halte ich für fahrlässig. Dies wäre nur möglich, wenn DB nach der WM weiter ziehen würde - aber selbst daran glaube ich nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#382
24.04.2014 - 14:56 Uhr
Laut kicker (Printausgabe) möchte Diouf mit dem VfL über einen Wechsel verhandeln. Hecking bestätigt es.
Transferperiode 14/15 |#383
24.04.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Laut kicker (Printausgabe) möchte Diouf mit dem VfL über einen Wechsel verhandeln. Hecking bestätigt es.

Damit kann ich leben. Olic dann bitte als #3 eingliedern und gut ist. Mehr aber bitte nicht.
Oder aber wir greifen nochmal tief in unsere Brieftasche und holen einen Topmann. Aber irgendwie glaube ich da noch nicht dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#384
24.04.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Das Ding mit Olic ist ja noch nicht mal durch. Ich dachte er hätte nun den Vertrag unterschrieben.

Ist für mich noch nicht fix. Ist halt auch die Frage, warum es nicht schon längst geschehen ist. Vll. ergibt sich doch noch ein Wunder.

Baumann jetzt zu holen halte ich für fahrlässig.

Zumal er, obwohl noch dementiert wird, zur TSG Hoffenheim wechselt.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#385
24.04.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von Kaestorfer:

Baumann jetzt zu holen halte ich für fahrlässig.

Zumal er, obwohl noch dementiert wird, zur TSG Hoffenheim wechselt.

Durch die Ausstiegsklausel kamen doch die Gerüchte erst auf! ;) Oder wo drauf wolltest du hinaus?

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#386
24.04.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

Damit kann ich leben. Olic dann bitte als #3 eingliedern und gut ist. Mehr aber bitte nicht.
Oder aber wir greifen nochmal tief in unsere Brieftasche und holen einen Topmann. Aber irgendwie glaube ich da noch nicht dran.

Wird dann mit Dost als Nr.2 geplant?
Oder gab es schon Hinweise dass der im Sommer abgegeben wird?
Hatte egtl mit gerechnet dass im Sommer ein Spieler der Kategorie Gustavo, deBruyne für den Sturm zu euch kommt. Das ist meiner Meinung nach die einzige Position die euch fehlt um ernsthaft Platz 2 anzugreifen.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Transferperiode 14/15 |#387
24.04.2014 - 17:43 Uhr
Der Bruder von Lukaku ist dicke mit Malanda (wie auf seiner Facebook Seite zu sehen)
Der soll mal Romelu bequatschen, wer er es schafft, gibts nen Wagen nach Wahl als Prämie :D

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 14/15 |#388
24.04.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

Wird dann mit Dost als Nr.2 geplant?
Oder gab es schon Hinweise dass der im Sommer abgegeben wird?
Hatte egtl mit gerechnet dass im Sommer ein Spieler der Kategorie Gustavo, deBruyne für den Sturm zu euch kommt. Das ist meiner Meinung nach die einzige Position die euch fehlt um ernsthaft Platz 2 anzugreifen.

Es scheint so, dass uns 2 der drei Stürmer verlassen werden. Aber noch ist nichts sicher. Es wird spekuliert. Und da Olic ja nun verlängert hat - dürfte sich diese Frage leichter stellen als gewünscht.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#389
27.04.2014 - 18:18 Uhr
Hallöchen, Hundis ;)
In unserem Forum berichtet ein eigentlich sehr renommierter User, dass Kevin Scheidhauer wohl zu uns wechseln wird. Er hat eine Vereinsinterne Quelle, daher nehme ich ihn sehr ernst. Was könnt ihr mir denn über ihn (Scheidhauer) sagen?
Falls das OT sein sollte entschuldige ich mich herzlich.

MfG corvee.

Edith: Ich bin Löwe ;)

•     •     •

casselfornia x giasing
Transferperiode 14/15 |#390
30.04.2014 - 11:14 Uhr
Die Chefs, Winterkorn und Sanz waren gestern bei den Bayern auf der Tribüne. Vielleicht konnte man im Hintergrund etwas zu Morata eintüten. ;) Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.