VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#341
22.04.2014 - 00:38 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:
► Neue Stars: Bis zu 5 Spieler sollen im Sommer kommen. Neben Ivica Olic (34), der vor der Vertragsverlängerung steht, fahndet der VfL nach zwei Top-Stürmern.​

Hoch im Kurs ist Hannovers Mame Diouf (26/ablösefrei), mit dem sich der VfL bereits traf.

Hecking: „Er wäre eine Verstärkung für uns.“

Weitere Kandidaten: Romelu Lukaku (20/Everton) und Alvaro Morata (21/Real Madrid). ​

Heiß auch ein Transfer von Frankfurts Rechtsverteidiger Sebastian Jung (23).​
12345

Es wird natürlich auch davon abhängen, wer bzw. wie viele Spieler den Verein verlassen, weil die Verantwortlichen mehr als einmal kommuniziert haben, dass die Kadergröße konstant bleiben soll.

Sollten wirklich zwei Stürmer kommen, könnte ich mir vorstellen, dass Olic als Backup für die Außenbahn eingeplant ist und Lestienne, um den es sehr ruhig geworden ist, kein heißer Kandidat mehr ist. Mal ehrlich: Olic als Nummer 3? Würde er in diesem Wissen einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Zur Erinnerung: Als er vorübergehend seinen Stammplatz an Dost verloren hat, hat er öffentlich mit einem Abgang kokettiert.

Romelu Lukaku ist pures Name-Dropping der Bild. Der Mann hat mit seinen 20 Jahren in der abgelaufenen 21 Scorerpunkte erzielt. Never ever wechselt der zum VfL! Auch Morata ist nach jüngsten Meldungen aus Spanien kein realistisches Transferziel mehr. Fazit: Die Bild weiß nicht sonderlich viel. Insofern sollte man auch mit dieser Meldung vorsichtig umgehen.
Transferperiode 14/15 |#342
22.04.2014 - 00:40 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Für Europa wäre man mit einem Topstürmer, Diouf und Olic sehr, sehr gut aufgestellt.

Noch besser: Lukaku, Diouf und Dost.

Du bist knallhart bei Olic. Als Alternative ist er kein schlechter Mann, aber halt zu niedrigeren Bezügen. Ich rechne fest damit, das Dost im Sommer weg ist.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#343
22.04.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Für Europa wäre man mit einem Topstürmer, Diouf und Olic sehr, sehr gut aufgestellt.

Du bist knallhart bei Olic. Als Alternative ist er kein schlechter Mann, aber halt zu niedrigeren Bezügen. Ich rechne fest damit, das Dost im Sommer weg ist.

Als Alternative Nr. 3 im Sturm ist auch der Osterhase kein schlechter Mann, weil er vermutlich eh keine 300 Minuten pro Saison auf dem Platz steht.

Zur Erinnerung: Die Nr. 3 in dieser Saison hieß / heißt eigentlich Kutschke.
Transferperiode 14/15 |#344
22.04.2014 - 02:47 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Als Alternative Nr. 3 im Sturm ist auch der Osterhase kein schlechter Mann, weil er vermutlich eh keine 300 Minuten pro Saison auf dem Platz steht.

Zur Erinnerung: Die Nr. 3 in dieser Saison hieß / heißt eigentlich Kutschke.

Genau das meinte ich vorhin. Wenn Olic als Nr. 3 bleibt, wird er weniger Einsatzzeiten haben als Pizarro in dieser Saison bei den Bayern. Ist das realistisch?
Transferperiode 14/15 |#345
22.04.2014 - 07:13 Uhr
Ich glaube nicht das Lestienne auf ein mal kein Thema mehr ist, man intensiviert nicht seine Bemühungen nebst de Bruyne auf einen Transfer von Lestienne und Lestienne wollte schon hier her wechseln (wenn man dem glaubst, was in den Medien steht) und dann sagt man im Sommer, nö dich brauchen wir nicht.

Klar können sich die "Probleme" im Kader gelöst haben, wie z.B. die 8er Position, doch dieses "gelöste" Problem sehe ich auf den Außen nicht, wobei es auch kein "großes" und sofort zu "lösendes" Problem ist, auf den Außen sind wir eigentlich "relativ" gut aufgestellt.
Transferperiode 14/15 |#346
22.04.2014 - 08:42 Uhr
Würde Dost als Nr. 3 auch 10 mal lieber als Olic sehen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#347
22.04.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von Frisbee:

Ich nicht. Alleine schon weil man Ivi gut von der Bank bringen kann und man weißt, dass er die Abwehr nochmal vor eine Aufgabe stellt. Bei Dost kann ich mir das Szenario irgendwie überhaupt nicht vorstellen...
Transferperiode 14/15 |#348
22.04.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Frisbee:

Ich nicht. Alleine schon weil man Ivi gut von der Bank bringen kann und man weißt, dass er die Abwehr nochmal vor eine Aufgabe stellt. Bei Dost kann ich mir das Szenario irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

Vom Spielertypen kannst du mit einem Olic als Einwechselspieler natürlich mehr machen, wenn du Pressing spielen willst/musst. Dost ist einer der den Ball halten kann und dann eben ablegt. Kommt immer drauf an wie es steht. Dost wird uns aber so wie es ausschaut recht sicher verlassen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#349
22.04.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Frisbee:

Welche Abwehr meinst du? Die gegnerische oder die eigene ... - ja es gab durchaus Spiele da kam er von der Bank und sorgte für Wirbel für die gegnerische Abwehr, es gab aber auch Spiele da sorgte er als Derwisch dafür, dass er Leute im eigenen Strafraum umgerannt hat und es Elfmeter gab ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#350
22.04.2014 - 22:23 Uhr
Alles nur nicht das ...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ein-neuer-Vertrag-fuer-Medojevic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.