Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
11.04.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Lukaku für 25 holen und eine AK über 50 einbauen!
Ja genau, da werden Lukaku und sein Berater sicher freudestrahlend mitmachen...
Lukaku für 25 holen und eine AK über 50 einbauen!
Ja genau, da werden Lukaku und sein Berater sicher freudestrahlend mitmachen...
11.04.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich bin gespannt was passiert im Sommer
Morata
Lukaku
Dzeko
Mandzukic
Die Namen lesen sich nicht so schlecht...
Du hast Lasogga vergessen.
:ugly
Morata
Lukaku
Dzeko
Mandzukic
Du hast Lasogga vergessen.
:ugly
11.04.2014 - 18:50 Uhr
Übrigens: Dzeko hat ein gutes Angebot von Inter abgelehnt, weil er diesen Sommer zu 100% in Manchester bleiben will.
Aus diesem Grund bemüht sich Inter jetzt um Torres.
11.04.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Morata
Lukaku
Dzeko
Mandzukic
Nein, die vier Namen lesen sich gut. Das bringt uns nur recht herzlich wenig, weil keiner der vier Spieler im Sommer zum VfL wechseln wird.
Morata
Lukaku
Dzeko
Mandzukic
Nein, die vier Namen lesen sich gut. Das bringt uns nur recht herzlich wenig, weil keiner der vier Spieler im Sommer zum VfL wechseln wird.
11.04.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von westschinken:
Übrigens: Dzeko hat ein gutes Angebot von Inter abgelehnt, weil er diesen Sommer zu 100% in Manchester bleiben will.
Fast korrekt. Laut der in Mailand ansässigen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport ist Dzeko Inters Nr. 1-Transferziel, allerdings will Dzeko aber wohl lieber in der Premier League bleiben, Tottenham soll an ihm dran sein. Dass er bei ManCity bleibt ist fraglich, sein Vertrag liefe ja 2015 aus, d.h. ein Wechsel im Sommer ist nicht unwahrscheinlich.
http://www.fcinternews.it/focus/gazzetta-torres-thohir-contatto-se-icardi-lascia-147977
Fast korrekt. Laut der in Mailand ansässigen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport ist Dzeko Inters Nr. 1-Transferziel, allerdings will Dzeko aber wohl lieber in der Premier League bleiben, Tottenham soll an ihm dran sein. Dass er bei ManCity bleibt ist fraglich, sein Vertrag liefe ja 2015 aus, d.h. ein Wechsel im Sommer ist nicht unwahrscheinlich.
http://www.fcinternews.it/focus/gazzetta-torres-thohir-contatto-se-icardi-lascia-147977
12.04.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von sfb2100:
www.kicker.de:
Allofs hat bis zu fünf Neuzugänge im Hinterkopf
Felipe, Polak und Kutschke dürfen wohl gehen
Kommt Jung nicht, ist Meunier ein Kandidat
Auch in Sachen Innenverteidigung hält Allofs die Augen offen, ein schneller Mann soll kommen. Dann würde Felipe den Klub wohl verlassen, der Brasilianer ist diese Saison noch ohne Einsatz.
Für das Mittelfeld soll ein torgefährlicher Flügelspieler verpflichtet werden. Auch in diesem Fall blickt der VfL nach Brügge: Maxim Lestienne (21) "bleibt im Fokus", so Allofs, auch wenn es seit Monaten keinen Kontakt mehr gab.
Jan Polak (Vertrag läuft aus) steht hingegen vor dem Abschied.
Bei Morata nicht "chancenlos" - Drmic kein Thema
Sollte Ivica Olic dem Klub den Rücken kehren, wird noch ein weiterer Angreifer verpflichtet.
gehen darf wohl Stefan KutschkeSuper interessante News für Wolfsburg- und Transfer-Fans !! ;-)
Fazit(mMn): 2 Stürmer + 1 torgefährlicher OM-Flitzer + 1 IV (vllt. auch schon als wohlmöglichen Rodriguez-Ersatz (is zwar RV) aber vllt.) ?
also wie angedacht ;-)
Schalke hat doch ein Überangebot an guten IV's. Könnte mir Papadopoulos ganz gut vorstellen, glaube nicht das er in der kommenden Saison so schnell an Höwedes/Matip/Ayhan vorbeikommt und Santana ist frisch verpflichtet.
www.kicker.de:
Allofs hat bis zu fünf Neuzugänge im Hinterkopf
Felipe, Polak und Kutschke dürfen wohl gehen
Kommt Jung nicht, ist Meunier ein Kandidat
Auch in Sachen Innenverteidigung hält Allofs die Augen offen, ein schneller Mann soll kommen. Dann würde Felipe den Klub wohl verlassen, der Brasilianer ist diese Saison noch ohne Einsatz.
Für das Mittelfeld soll ein torgefährlicher Flügelspieler verpflichtet werden. Auch in diesem Fall blickt der VfL nach Brügge: Maxim Lestienne (21) "bleibt im Fokus", so Allofs, auch wenn es seit Monaten keinen Kontakt mehr gab.
Jan Polak (Vertrag läuft aus) steht hingegen vor dem Abschied.
Bei Morata nicht "chancenlos" - Drmic kein Thema
Sollte Ivica Olic dem Klub den Rücken kehren, wird noch ein weiterer Angreifer verpflichtet.
gehen darf wohl Stefan KutschkeSuper interessante News für Wolfsburg- und Transfer-Fans !! ;-)
Fazit(mMn): 2 Stürmer + 1 torgefährlicher OM-Flitzer + 1 IV (vllt. auch schon als wohlmöglichen Rodriguez-Ersatz (is zwar RV) aber vllt.) ?
also wie angedacht ;-)
Schalke hat doch ein Überangebot an guten IV's. Könnte mir Papadopoulos ganz gut vorstellen, glaube nicht das er in der kommenden Saison so schnell an Höwedes/Matip/Ayhan vorbeikommt und Santana ist frisch verpflichtet.
12.04.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von Paracetamol:
Papa ist ein Tier! Eher kommen die anderen an ihm nicht vorbei, wenn er FIT sein sollte. Aber das ist im Moment auch eine lange Geschichte!
Papa ist ein Tier! Eher kommen die anderen an ihm nicht vorbei, wenn er FIT sein sollte. Aber das ist im Moment auch eine lange Geschichte!
15.04.2014 - 16:19 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ivica Olic soll seinen auslaufenden vertrag beim VfL Wolfsburg verlängern, dennoch wollen sich die „Wölfe“ mit einem zusätzlichen Stürmer verstärken. Ganz oben auf der Wunschliste des VfL steht nach Informationen von „France Football“ weiterhin Bafetimbi Gomis (Foto) von Olympique Lyon. Der Vertrag des 28-jährigen Mittelstürmers läuft aus – Gomis ist im Sommer ablösefrei zu haben.
Wie die französische Sportzeitung weiter berichtet, sollen die Wolfsburger Verantwortlichen schon im Winter Kontakt zu Gomis` Beratern aufgenommen haben, zudem sei dem französischen Nationalspieler bereits ein erstes Angebot unterbreitet worden.
Das was im Olic-Thread gepostet war, bezog sich offensichtlich auf france football. Wie die französische Sportzeitung weiter berichtet, sollen die Wolfsburger Verantwortlichen schon im Winter Kontakt zu Gomis` Beratern aufgenommen haben, zudem sei dem französischen Nationalspieler bereits ein erstes Angebot unterbreitet worden.
Ist ja interessant, wenn das alles so stimmt, was da scheinbar geplant wird. Olic verlängern, Gomis ablösefrei verpflichten und ein Sturmtoptalent holen.
15.04.2014 - 17:37 Uhr
Gomis wollte KA schon zu Werder-Zeiten,jedoch könnte ich mir durchaus vorstellen,dass es noch einige renomierte Klubs gibt, die gerne einen Gomis für lau verpflichten würden.
Er ist ein toller Spieler und wenn KA ihn mit dem nötigen Handgeld bekommt....Chapeau....trotzdem könnte ich ihn mir bei Arsenal vorstellen.
Das würde passen, als möglicher Ersatz für Giroud.
Er ist ein toller Spieler und wenn KA ihn mit dem nötigen Handgeld bekommt....Chapeau....trotzdem könnte ich ihn mir bei Arsenal vorstellen.
Das würde passen, als möglicher Ersatz für Giroud.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von budvar92 am 15.04.2014 um 17:38 Uhr bearbeitet
15.04.2014 - 19:40 Uhr
Vielleicht überrascht Allofs uns ja mal mit einem frühen Transfer. Das wäre im Fall Gomis doch vorstellbar. Andererseits spielt natürlich auch eine Rolle, dass bei uns noch nicht feststeht, in welchem internationalen Wettbewerb wir in der nächsten Saison spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.