Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
11.04.2014 - 06:57 Uhr
Wir weiter an Jung dran - Kicker
Intern wird Lukaku diskutiert - Bild war es glaube ich
Baumann soll bei Hoffenheim im Gespräch sein - wenn das stimmt, können wir auch mal anfragen ...
Ginter wohl fix zu Dortmund.
Baumann soll bei Hoffenheim im Gespräch sein - wenn das stimmt, können wir auch mal anfragen ...
11.04.2014 - 07:45 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Lukaku wär ein Traum. Ich glaube auch Benteke wär ein Thema gewesen wenn die Verletzung nicht dazwischen gekommen wär.
Lukaku wär ein Traum. Ich glaube auch Benteke wär ein Thema gewesen wenn die Verletzung nicht dazwischen gekommen wär.
11.04.2014 - 07:48 Uhr
Ich bin gespannt was passiert im Sommer
Morata
Lukaku
Dzeko
Mandzukic
Die Namen lesen sich nicht so schlecht...
Morata
Lukaku
Dzeko
Mandzukic
Die Namen lesen sich nicht so schlecht...
11.04.2014 - 08:13 Uhr
Lukaku ist in meinen Augen ein kommender Weltklassestürmer. Ihn hätte ich wirklich sehr gerne bei uns.
Auch Morata könnte ein guter werden, allerdings halte ich die kolportierten 20 - 30 Mio schlichtweg für zu viel, da er sein Talent nicht beweisen konnte. Zudem kriegt man als Stürmer von Real vorne genug Bälle, da ist unser Spiel ganz anders
Auch Morata könnte ein guter werden, allerdings halte ich die kolportierten 20 - 30 Mio schlichtweg für zu viel, da er sein Talent nicht beweisen konnte. Zudem kriegt man als Stürmer von Real vorne genug Bälle, da ist unser Spiel ganz anders
11.04.2014 - 08:29 Uhr
Zitat von klotzer:
Lukaku ist in meinen Augen ein kommender Weltklassestürmer. Ihn hätte ich wirklich sehr gerne bei uns.
Hinzu kommt noch bei Morata, dass er oftmals gar nicht als zentrale Spitze agiert, sondern auch mehr über die Außen kommt. Lukaku hingegen ist ein gnadenloser Bulle im Sturm, der auch mitspielen kann. Aber auch dort sehe ich wohl eher geringe Chancen. Die besten hat wohl derzeit Everton, bei denen es wirklich läuft. Lukaku würde ich lieber nehmen als einen Morata, denn dieser hat immerhin bewiesen, dass er auch bei einem kleineren Verein treffen kann.
Hinzu kommt noch bei Morata, dass er oftmals gar nicht als zentrale Spitze agiert, sondern auch mehr über die Außen kommt. Lukaku hingegen ist ein gnadenloser Bulle im Sturm, der auch mitspielen kann. Aber auch dort sehe ich wohl eher geringe Chancen. Die besten hat wohl derzeit Everton, bei denen es wirklich läuft. Lukaku würde ich lieber nehmen als einen Morata, denn dieser hat immerhin bewiesen, dass er auch bei einem kleineren Verein treffen kann.
11.04.2014 - 09:12 Uhr
Einen Transfer von Lukaku halte ich für ausgeschlossen. Chelsea wird ihn bestimmt nicht für weniger als 30 mio. gehen lassen. Und der Junge hat mehr Ansprüche als einen VfL Wolfsburg, der jetzt mal wieder vielleicht in Europa dabei ist. :rolleyes
Selbst wenn er kommen würde sicherlich mit einer für TopKlubs bezahlbarer Ausstiegsklausel und nur für 1-2 Jahre.
Darüber hinaus wird er sich bestimmt bei der WM auch nochmals empfehlen.
Der VfL sollte lieber jemanden holen, der noch nicht so weit ist und hier auch langfristig spielen kann. ;)
Selbst wenn er kommen würde sicherlich mit einer für TopKlubs bezahlbarer Ausstiegsklausel und nur für 1-2 Jahre.
Darüber hinaus wird er sich bestimmt bei der WM auch nochmals empfehlen.
Der VfL sollte lieber jemanden holen, der noch nicht so weit ist und hier auch langfristig spielen kann. ;)
11.04.2014 - 09:31 Uhr
Lukaku für 25 holen und eine AK über 50 einbauen!
11.04.2014 - 09:44 Uhr
Das wird wenn dann ablaufen wie bei De Bruyne - im Sommer wird Mourinho blockieren, weil er ihn einsetzen möchte, bis zum Winter merkt er, dass er keine Einsatzzeiten kriegt und gibt ihn frei. - Aber im Sommer haben wir dann bereits jemand anderes geholt.
11.04.2014 - 10:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Allofs hat bis zu fünf Neuzugänge im Hinterkopf
Felipe, Polak und Kutschke dürfen wohl gehen
Kommt Jung nicht, ist Meunier ein Kandidat
Auch in Sachen Innenverteidigung hält Allofs die Augen offen, ein schneller Mann soll kommen. Dann würde Felipe den Klub wohl verlassen, der Brasilianer ist diese Saison noch ohne Einsatz.
Für das Mittelfeld soll ein torgefährlicher Flügelspieler verpflichtet werden. Auch in diesem Fall blickt der VfL nach Brügge: Maxim Lestienne (21) "bleibt im Fokus", so Allofs, auch wenn es seit Monaten keinen Kontakt mehr gab.
Jan Polak (Vertrag läuft aus) steht hingegen vor dem Abschied.
Bei Morata nicht "chancenlos" - Drmic kein Thema
Sollte Ivica Olic dem Klub den Rücken kehren, wird noch ein weiterer Angreifer verpflichtet.
gehen darf wohl Stefan Kutschke
Super interessante News für Wolfsburg- und Transfer-Fans !! ;-) Felipe, Polak und Kutschke dürfen wohl gehen
Kommt Jung nicht, ist Meunier ein Kandidat
Auch in Sachen Innenverteidigung hält Allofs die Augen offen, ein schneller Mann soll kommen. Dann würde Felipe den Klub wohl verlassen, der Brasilianer ist diese Saison noch ohne Einsatz.
Für das Mittelfeld soll ein torgefährlicher Flügelspieler verpflichtet werden. Auch in diesem Fall blickt der VfL nach Brügge: Maxim Lestienne (21) "bleibt im Fokus", so Allofs, auch wenn es seit Monaten keinen Kontakt mehr gab.
Jan Polak (Vertrag läuft aus) steht hingegen vor dem Abschied.
Bei Morata nicht "chancenlos" - Drmic kein Thema
Sollte Ivica Olic dem Klub den Rücken kehren, wird noch ein weiterer Angreifer verpflichtet.
gehen darf wohl Stefan Kutschke
Fazit(mMn): 2 Stürmer + 1 torgefährlicher OM-Flitzer + 1 IV (vllt. auch schon als wohlmöglichen Rodriguez-Ersatz (is zwar RV) aber vllt.) ?
also wie angedacht ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 11.04.2014 um 10:39 Uhr bearbeitet
11.04.2014 - 11:00 Uhr
Hört sich vielversprechend an. Gerade wenn man international dabei sein würde, braucht man unbedingt auch einen breiteren Kader als in dieser Saison mit guten Alternativen auf jeder Position! Aus meiner Sicht könnte man auch noch einen offensivstarken 6er gebrauchen (der dann aber bitte nicht im OM oder auf den Flügeln spielt), dann könnte man Medojevic auch gerne noch abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.