VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#521
19.07.2012 - 13:08 Uhr
Hätte nichts dagegen, dann könnte Träsch mit Jiracek im def. Mittelfeld spielen. Glaube, da ist er auch besser aufgehoben. Andererseits hat man mit Pekarík eigentlich einen guten RV im Kader, ich wüsste nur zu gern, was Felix mit ihm vor hat.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 19.07.2012 um 13:09 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#522
19.07.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.bild.de:
Rechts hinten war vergangene Saison DIE Problemstelle beim VfL Wolfsburg. Stets wechselnde Besetzung, kaum stabile Leistungen. Jetzt hat Boss Felix Magath die Lösung im Visier.
Er ist an Samba-Floh Fágner (23/1,68 m) von Vasco da Gama dran.
Ein weiterer Brasilianer. Soso.

Würde die Connection von Naldo sicherlich verbessern. Dazu noch einen Diego und alles ist wunderbar.

Zum 1,68m kleinen Brasilianer. Starker RV mit gutem Offensivdrang. Zudem macht er mit seinen Tätowierungen wohl Kjaer Konkurrenz.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#523
19.07.2012 - 13:21 Uhr
Fagner scheint ein offensiv ausgerichteter Rechtsverteidiger zu sein. Ob er zu Magath passt? Ich habe meine Zweifel. Sollte etwas dran sein, dann wären die geplanten Transfers (2 IVs, 1 RV) jedenfalls alle getätigt.

Wenn man die jüngsten Transfers und Gerüchte betrachtet, muss man sich fragen, wie viel an der Ramirez-Geschichte überhaupt dran war. Ich habe nicht den Eindruck, dass Magath einen Transfer im zweistelligen Millionenbereich machen kann. War der Mandzukic-Verkauf evt. doch notwendig um das Budget auszugleichen?
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#524
19.07.2012 - 13:34 Uhr
Eine neuer Cale oder Alvim...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#525
19.07.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von MadMax:

Möglicherweise ja. Deswegen auch mein kleiner Seitenhieb. Für eine "große" Lösung scheint wohl kein Geld zur Verfügung zu stehen. Ich für meinen Teil würde es mit Pekarik, Ochs oder Hasebe probieren bevor der nächste Billigheimer verpflichtet wird. Soweit man es beurteilen kann, ist Fagner nicht der Spielertyp, der sich mit Magaths Ansprüchen an einen Defensivspieler deckt. Er ist klein, nicht sonderlich robust und scheint seine Stärken in der Offensive zu haben - soweit man das aus der "Ferne" beurteilen kann. Das passt nicht! Wenn er sich zwei Mal vorne verdribbelt hat und wir infolge dessen über rechts bzw. über links (aus Sicht des Gegners) ausgekontert werden, war's das für ihn!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#526
19.07.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:

Möglicherweise ja. Deswegen auch mein kleiner Seitenhieb. Für eine "große" Lösung scheint wohl kein Geld zur Verfügung zu stehen. Ich für meinen Teil würde es mit Pekarik, Ochs oder Hasebe probieren bevor der nächste Billigheimer verpflichtet wird. Soweit man es beurteilen kann, ist Fagner nicht der Spielertyp, der sich mit Magaths Ansprüchen an einen Defensivspieler deckt. Er ist klein, nicht sonderlich robust und scheint seine Stärken in der Offensive zu haben - soweit man das aus der "Ferne" beurteilen kann. Das passt nicht! Wenn er sich zwei Mal vorne verdribbelt hat und wir infolge dessen über rechts bzw. über links (aus Sicht des Gegners) ausgekontert werden, war's das für ihn!

Stimmt schon soweit. Würde nicht ganz zu ihm passen oder etwa doch?

Ich denke, dass er auch defensiv seine Leistung bringt. Geht zudem ohne Gnade in den Zweikampf. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Josue, der auch in seinem ersten BL-Spiel gleich mit Gelb-Rot vom Platz flog.
Zudem kann er wohl recht gut Freistöße schießen. Da fehlt uns noch jemand. Vorallem wenn Diego uns verlassen sollte. Schnell und wendig für einen RV ideal. Würde mir schon gefallen, wenn man ihn bekommen kann.
Pekarik sollte auch bei uns bleiben und Ochs den Weg in Richtung Landeshauptstadt antreten. Dann wäre es i.O. mit einer Verpflichtung von Fagner.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#527
19.07.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von Kaestorfer:
Ich denke, dass er auch defensiv seine Leistung bringt. Geht zudem ohne Gnade in den Zweikampf. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Josue, der auch in seinem ersten BL-Spiel gleich mit Gelb-Rot vom Platz flog.
Zudem kann er wohl recht gut Freistöße schießen. Da fehlt uns noch jemand. Vorallem wenn Diego uns verlassen sollte. Schnell und wendig für einen RV ideal. Würde mir schon gefallen, wenn man ihn bekommen kann.
Pekarik sollte auch bei uns bleiben und Ochs den Weg in Richtung Landeshauptstadt antreten. Dann wäre es i.O. mit einer Verpflichtung von Fagner.

Wenn ich ein 2 Minuten Video von mir auf Youtube hochlade, bei dem ich alle meine Gegner umkurve, punktgenaue Flanken schlage und meine beiden Saisontore mit reinschneide, würdest du mich dann aus der Bezirksliga als Heilbringer für den VfL verpflichten?
Klingt nämlich so...

Zeig her, wollen wir sehen :D

Außerdem kannst du Kreisliga nicht mit einer Profi Liga vergleichen. Die brasilianische Liga würde in Europa eine große Rolle spielen und sehr wahrscheinlich hinter Deutschland und Italien auf Platz 5 rangieren.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#528
19.07.2012 - 15:54 Uhr
Zitat
+++ 15:46 Uhr: Kjaer, Madlung und Kyrgiakos können gehen +++
Nach der Verpflichtung von Naldo (siehe Tickereintrag von 14:41 Uhr) stehen beim VfL Wolfsburg nunmehr acht (!) Innenverteidiger unter Vertrag. Als da außer dem Brasilianer wären: Neuzugang Emanuel Pogatetz, Felipe, Robin Knoche, Alexander Madlung, Simon Kjaer und Sotirios Kyrgiakos. "Der eine oder andere ist aus unserer Sicht nicht der Richtige für diese Position", deutete Felix Magath am Mittwoch aber schon an, dass es noch zu Abgängen kommen dürfte. Dänemarks EM-Teilnehmer Kjaer (zuletzt an den AS Rom ausgeliehen), Krygiakos (zuletzt auf Leihbasis in Sunderland) und auch Madlung, an dem Eintracht Frankfurt Interesse zeigt, haben beim VfL keine Zukunft mehr. Zur Probe trainiert bei den Niedersachsen derzeit der bosnische Rechtsverteidiger Toni Markic (21, HSK Zrinjski Mostar) mit.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#529
19.07.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:

Ich frag mich bloss, welches Ziel der Felix-Allmächtig wohl verfolgen mag? Will der mit 4 kompletten Mannschaften antreten oder was? Die Spieleranzahl wäre bald vorhanden...

•     •     •

Königsblaue Front Schweiz

Xamax lebt! Und wir kommen zurück!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#530
19.07.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Hot-Fox:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:

Ich frag mich bloss, welches Ziel der Felix-Allmächtig wohl verfolgen mag? Will der mit 4 kompletten Mannschaften antreten oder was? Die Spieleranzahl wäre bald vorhanden...

Diese Kommentare werden langweilig. Kommen immer wieder - warum machen wir dafür nicht einen neuen Thread auf? :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.