Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
17.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Gavin_WOB:
Kjaer wird kein Spiel mehr machen unter Magath. Knoche hat zwar nen Profivertrag, spielt aber Stamm in der U23. Madlung steht vor dem Absprung nach England und auch Kyrgiakos wird hier nicht mehr auflaufen
Bleiben Naldo, Pogatetz, Felipe, Russ
So ist es
Und auch ein Russ könnte gefährdet sein. Es ist ziemlich sicher, dass der Kader weiter massiv reduziert wird.
Zum Forum hier: Wundert das jemanden? Also... ähm... :p
Gott sei Dank sehen wenigstens hier auch die "kritischen" VfL-Fans etwas positives an diesem Transfer! Dafür muss man wirklich dankbar sein! :D
Zitat von Gavin_WOB:
Kjaer wird kein Spiel mehr machen unter Magath. Knoche hat zwar nen Profivertrag, spielt aber Stamm in der U23. Madlung steht vor dem Absprung nach England und auch Kyrgiakos wird hier nicht mehr auflaufen
Bleiben Naldo, Pogatetz, Felipe, Russ
So ist es
Und auch ein Russ könnte gefährdet sein. Es ist ziemlich sicher, dass der Kader weiter massiv reduziert wird.
Zum Forum hier: Wundert das jemanden? Also... ähm... :p
Gott sei Dank sehen wenigstens hier auch die "kritischen" VfL-Fans etwas positives an diesem Transfer! Dafür muss man wirklich dankbar sein! :D
17.07.2012 - 17:48 Uhr
@ Hammerhai
Das gesetzt war mir unbekannt, daher war der Verstoß dagegen nicht vorsätzlich und könnte straffrei bleiben.... :D ;) Fednord wird es besser wissen. ;)
@derspielmacher
Ich finde Naldo geil!
Daher freue ich mich über diesen Transfer, Magath hin oder her.... ;)
Das gesetzt war mir unbekannt, daher war der Verstoß dagegen nicht vorsätzlich und könnte straffrei bleiben.... :D ;) Fednord wird es besser wissen. ;)
@derspielmacher
Ich finde Naldo geil!
Daher freue ich mich über diesen Transfer, Magath hin oder her.... ;)
17.07.2012 - 17:56 Uhr
Ist schwierig den Transfer jetzt schon zu beurteilen. Wenn er fit bleibt, sind 5 Mio wirklich ein guter Preis, für Wolfsburg. Dann bekommt man einen erfahrenen Abwehrspieler von internationalem Format. Ein Schnäppchen sozusagen. Allerdings kennen hier alle seine Historie. Das ist natürlich auch mit Risiko verbunden. Glaube auch das gut was an Geld geflossen ist, muss man mal abwarten, bis dann mit etwas Abstand eine reliable Pressemitteilung kommt. Als Fan stört es mich natürlich, dass der Kerl zu euch kommt. Innerhalb der Liga, zu einem Verein der über seine ausschweifende Finanzpolitik stigmatisiert wird. Wäre er nach Brasilien gegangen, hätte man das verstehen könen. Was natürlich auch gesagt werden muss: Von der Qualität, die ihr im Kader habt, ist Bremen weit entfernt. Wenn man also sowohl sportlich alsauch finanziell eine Verbesserung bewerkstelligen kann, ist das wohl ausschlaggebend für einen Transfer.
Bremen hat Glück, schon Ersatz in den Startlöchern zu haben. Das Geld wird nun hoffentlich sinnvoll investiert. Auf ein "Viel Glück in Wolfsburg" verzichte ich verständlicherweise.
Bremen hat Glück, schon Ersatz in den Startlöchern zu haben. Das Geld wird nun hoffentlich sinnvoll investiert. Auf ein "Viel Glück in Wolfsburg" verzichte ich verständlicherweise.
17.07.2012 - 18:06 Uhr
Woher nehmt ihr diese Summen?
Im offiziuellen werder-Forum wird spekuliert von 2 bis 10 Millionen...
Ganz ehrlich: 1 Jahr vertragslaufzeit, verletzungsanfällig. Da zahlt selbst Magath keine 10 Millionen oder auch nur 5.
Ganz ehrlich: 1 Jahr vertragslaufzeit, verletzungsanfällig. Da zahlt selbst Magath keine 10 Millionen oder auch nur 5.
17.07.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Doch es glauben einige. Weil man ja damals schon immer so viel für schlechte Spieler ausgegeben hatte. :cool
Doch es glauben einige. Weil man ja damals schon immer so viel für schlechte Spieler ausgegeben hatte. :cool
17.07.2012 - 18:09 Uhr
Es sind Gründe, um wieder gegen WOB zu bashen! Deswegen glauben die meisten ja auch an diese so REALiSTiSCHE Summe --->> 9,5 Mille ;)
17.07.2012 - 18:23 Uhr
Ich haue mal eine Summe aus den Wolfsburger Nachrichten heraus:
Zitat
Allerdings soll der VfL für Naldo, der noch einen Vertrag in Bremen bis 2013 besaß, etwa zwei Millionen Euro überweisen.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/naldo-wechselt-von-werder-bremen-zum-vfl-wolfsburg-id711718.html
Zitat
Allerdings soll der VfL für Naldo, der noch einen Vertrag in Bremen bis 2013 besaß, etwa zwei Millionen Euro überweisen.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/naldo-wechselt-von-werder-bremen-zum-vfl-wolfsburg-id711718.html
17.07.2012 - 18:40 Uhr
Der Kicker schreibt auch etwas von 5 Millionen.
17.07.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von pressman:
Dieser Beitrag widerspricht sich selbst!
In der Headline wird davon gesprochen, dass man Naldo für 5 Mio nach Wob lockte, im Beitrag mutiert der Betrag dann zur Ablöse......
Dieser Beitrag widerspricht sich selbst!
In der Headline wird davon gesprochen, dass man Naldo für 5 Mio nach Wob lockte, im Beitrag mutiert der Betrag dann zur Ablöse......
17.07.2012 - 19:45 Uhr
Schon vergessen warum Naldo solange verletzt war lieber Bremer???
Lag es nicht mal wieder am erneuten Versagen von Werders med. Abt.?
Wurde er nicht erst wieder fit, als er sich auf eigenes Drängen in Brasilien behandeln liess?
Ivan Klasnic lässt grüssen :ugly
Lag es nicht mal wieder am erneuten Versagen von Werders med. Abt.?
Wurde er nicht erst wieder fit, als er sich auf eigenes Drängen in Brasilien behandeln liess?
Ivan Klasnic lässt grüssen :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.