VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#461
17.07.2012 - 17:05 Uhr
Das witzigste ist eigentlich, dass sich die Bremer erst eine Vertragsverlängerung gewünscht haben und nun ist er der verletzungsanfälligste und schlechteste SÖLDNER der Welt. :ugly

Werde den Bremern eine "alles ist doof" Schaaf Tasse schenken. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#462
17.07.2012 - 17:06 Uhr
Steht auch irgendwo was zur Vertragslaufzeit oder habe ich das bisher bloß überlesen?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#463
17.07.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Ringo:

Naldo wird nun auch gleich madig gemacht.

Das ist etwas kindisch und zeugt davon, dass man schlecht verlieren kann, was die Spieler anbetrifft.

Ich habe hier bei uns niemanden gesehen, der Dzeko schlecht machte, als er den Verein verließ. Er ist und bleibt Weltklasse, egal wo er spielt!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Wäre Naldo verletzungsfrei geblieben, hättet ihr Naldo mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen! Bremen ist auf kein Geld mehr angewiesen, im Gegenteil, man kann sogar noch einige Transfers tätigen! Der Grund ist ganz einfach - Naldo hat uns 2 Jahre gefehlt, hier und da kam er zurück, verletzte sich jedoch sofort wieder!

Du musst schon RICHTIG lesen, ich schrieb, "wenn er verletzungsfrei bleibt - Hut ab zu dem Transfer!"

Allofs und Schaaf konnten die letzten Jahre nicht auf ihn bauen, mittlerweile glaubt man wohl auch nicht mehr das er so stark bzw. verletzungsfrei bleibt wie vor einigen JAHREN!

Ich habe niemals behauptet Naldo hätte keine Qualität! LESEN...

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#464
17.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:
Mich wurde eher eine richtige Meinung von Frisbee zu dem Spieler interessieren, als ein Seitenhieb zu Magath. :)

Ich denke jeder kennt die tollen Freistöße von Naldo, die können den VfL sicher bereichern und auch als Innenverteidiger brachte er häufig gute Leistungen, allerdings kam er in den letzten 2 Jahren auf 18 Spiele - das macht mich skeptisch.

Da hast Du recht.

Die genaue medizinische Historie ist mir nicht bekannt.

Ich vermute aber mal, dass wir keinen verletzten Spieler holen.

Jetzt, wo ich es schreibe, fallen mir spontan ein paar ein..... :/: :p

Ich hoffe jedoch für den VfL, dass das hier richtig überprüft wurde! ;)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#465
17.07.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Ringo:

Naldo wird nun auch gleich madig gemacht.

Das ist etwas kindisch und zeugt davon, dass man schlecht verlieren kann, was die Spieler anbetrifft.

Ich habe hier bei uns niemanden gesehen, der Dzeko schlecht machte, als er den Verein verließ. Er ist und bleibt Weltklasse, egal wo er spielt!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Wäre Naldo verletzungsfrei geblieben, hättet ihr Naldo mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen! Bremen ist auf kein Geld mehr angewiesen, im Gegenteil, man kann sogar noch einige Transfers tätigen! Der Grund ist ganz einfach - Naldo hat uns 2 Jahre gefehlt, hier und da kam er zurück, verletzte sich jedoch sofort wieder!

Du musst schon RICHTIG lesen, ich schrieb, "wenn er verletzungsfrei bleibt - Hut ab zu dem Transfer!"

Allofs und Schaaf konnten die letzten Jahre nicht auf ihn bauen, mittlerweile glaubt man wohl auch nicht mehr das er so stark bzw. verletzungsfrei bleibt wie vor einigen JAHREN!

Ich habe niemals behauptet Naldo hätte keine Qualität! LESEN...

Haha, Du machst es nicht besser, oder sinnvoller.

Du unterstellst mit Deinem Post, dass Ihr Naldo nur deshalb abgebt, weil er ständig verletzt war, wir aber gerne mal verletzte Spieler holen, weil es uns egal ist, ob einer spielt oder nicht?????

Wir gehen selbstredend davon aus, dass er dem Team helfen kann, UND DANN ist er eine Verstärkung und wäre es in diesem Falle auch für Euch.

Assani Lukimya hat noch nicht ein einziges Erstligaspiel gemacht. ich kenne den Spieler gut, er hat eine tolle Entwicklung gemacht, in Rostock noch spielerisch eher schwach, über Jena und dann Düsseldorf immer stärker auch n der Eröffnung, nicht nur im Zweikampf. Der ist schon gut, aber in der BuLi muss er es erst mal zeigen!

Und wegen des Geldes, der Naldo hatte noch ein Jahr Vertrag bei Werder. Daher richtet sich die Ablöse in erster Linie danach und nicht nach dem Marktwert.

Werder muss sich überlegen, ob sie den Spieler behalten und dann nichts bekommen oder etwas für die Transferrechte für ein Restjahr erhalten.

Das Suggerieren von riesigen Summen ist genauso so ein Wunschdenken und Hinreden, wie alles andere. Evtl. erträgt sich er Schmerz dann ja leichter...... :p

Mein Tip, 3 Mio.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 17.07.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#466
17.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Ich habe noch mal nachgezählt und ihr habt 38 Spieler im Kader und 8 Innenverteidiger!
Kyrgiakos, Russ, Felipe, Kjaer, Madlung, Knoche, Pogatztz und jetzt noch Naldo. Selbst wenn ihr jetzt noch Madlung und evtl Kjaer los werdet, habt ihr immernoch 6 IV und das ist wirklich schon heftig!

Dass wir in der vergangenen Saison mehr Gegentore als Kaiserslautern kassiert haben, ist nicht minder heftig. Es war seit Frühjahr klar, dass wir zwei neue Innenverteidiger holen würden. Dass Kjaer und Kyrgiakos hier keine Zukunft haben, war ebenso klar. Auch Madlung kann gehen, wenn er einen neuen Arbeitgeber findet. Knoche ist ein junger Mann. Er scheint recht nah an der Mannschaft zu sein, aber ob es letzten Endes reicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Zudem ist er ein Defensiv-Spezialist, kein reiner Innenverteidiger. Zuletzt hat er im defensiven Mittelfeld agiert.

Bleiben ergo Pogatetz, Naldo, Felipe und Russ, die mehr oder minder höheren Ansprüchen gerecht werden. Ich möchte allerdings nicht den Eindruck erwecken, dass ich die Kadergröße in irgendeiner Weise gut heißen würde. Dass Kyrgiakos, Kjaer und Madlung immer noch da sind, ist höchst unbefriedigend; aber was will man machen? Es kann einfach nicht sein, dass ein Verein, der jährlich 50 Mio. investiert, mit Russ und Madlung in der Innenverteidigung aufläuft. Auch Felipe hat seine "internationale Klasse" nicht bestätigen können. Mit anderen Worten: Man war zum Handeln verdammt.

Dass unsere Stamm-IV künftig aus zwei 29-jährigen besteht, halte ich nicht für tragisch. Wir sind nicht darauf angewiesen, uns einen "Kinderriegel" aufzubauen, weil wir unabhängig vom sportlichen Abschneiden immer handlungsfähig sind. Abgesehen davon sind Felipe und Russ, die vermutlich ins zweite Glied rücken, relativ junge Spieler. Im Übrigen spricht Naldo fließend deutsch. Unabhängig von der Paarung (Naldo-Pogatetz, Naldo-Felipe oder Naldo-Russ) wird es keine Verständigungsprobleme geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 17.07.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#467
17.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Ringo:

Haha, Du machst es nicht besser, oder sinnvoller.

Du unterstellst mit Deinem Post, dass Ihr Naldo nur deshalb abgebt, weil er ständig verletzt war, wir aber gerne mal verletzte Spieler holen, weil es uns egal ist, ob einer spielt oder nicht?????

Wie gesagt, Naldo war keine Hilfe die letzten 2 Jahre! Man konnte nicht mit ihm planen! Warum sollte er jetzt aufeinmal für uns ein Verlust sein? Zumal er immer noch im Aufbautraining ist! Ich habe einfach den Glaube verloren das er nochmal zurückkommt! Außerdem wird er 30 und wir haben genug junge Leute auf der Bank! Einen Naldo von vor 3-5 Jahren wäre heute ein großer Verlust und nicht wegzudenken...

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#468
17.07.2012 - 17:20 Uhr
Sollte Naldo fit bleiben ist er einer der besten Verteidiger der Liga für mich.
Ich denke beide Seiten haben ein gutes Geschäft gemacht.

Wenn ich richtig gezählt habe ist das jetzt euer 39.Spieler und sicherlich kommen da bis zum Transferende noch ein paar.
Wie macht ihr eigentlich euer Manschaftsfoto? Satelitenaufnahme? ;)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#469
17.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Ringo:

Das Suggerieren von riesigen Summen ist genauso so ein Wunschdenken und Hinreden, wie alles andere. Evtl. erträgt sich er Schmerz dann ja leichter...... :p

Deine Aussagen werden langsam unsachlich! Wunschdenken? Was für Wunschdenken? Ihr habt einen 30-Jährigen Spieler verpflichtet der 2 Jahre lang dauerverletzt war und sich noch im Aufbautraining befindet! Welcher Schmerz? Einen Naldo zu verlieren mit dem Stand von vor 3-5 Jahren hätte geschmerzt, aber nicht einen Invaliden! Beim besten Willen!

Außerdem soll die Ablöse bei rund 5 Millionen liegen - DANKE dafür ;)

Und ja, der Schmerz ist leichter, denn für nen Dauerverletzten ü. 5 Mios zu kassieren bei einer Restlaufzeit von 1 Jahr ist GENIAL! ;)

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#470
17.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Sollte Naldo fit bleiben ist er einer der besten Verteidiger der Liga für mich.
Ich denke beide Seiten haben ein gutes Geschäft gemacht.

Wenn ich richtig gezählt habe ist das jetzt euer 39.Spieler und sicherlich kommen da bis zum Transferende noch ein paar.
Wie macht ihr eigentlich euer Manschaftsfoto? Satelitenaufnahme? ;)

Wir machen das beim ersten Hertha-spiel auf der Tribüne. Ist genug Platz ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.