Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
17.07.2012 - 16:23 Uhr
LOL... Naldo und Diego in WOB - ganz Bremen kotzt... :p
Madlung kann endlich gehen.
Und Kjaer wird definitiv nicht gebraucht.
http://www.transfermarkt.de/de/naldo-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_987797_seite1.html
Wenn man sich das so durchliest kann man schon lachen ^^
Wenn man sich das so durchliest kann man schon lachen ^^
Hoffen wir mal, dass Naldo wieder zu seiner alten Form findet. Magathsches Traininer eben! WOW! Ich bin baff
17.07.2012 - 16:25 Uhr
WOW! Das hätte ich ja NIE gedacht. Ich bin erstaunt und freue mich!! :D
17.07.2012 - 16:26 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Naldo kommt aus Bremen.
Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste des brasilianischen Innenverteidigers Naldo vom Ligakonkurrenten SV Werder Bremen gesichert. Der 29-Jährige, der sich derzeit noch im Rahmen des Bremer Trainingslagers im österreichischen Zillertal befindet, wird bereits am morgigen Mittwoch in Wolfsburg erwartet.
Also sollte er morgen schon beim Training dabei sein ich werde wohl mal hinschauen ^^ Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste des brasilianischen Innenverteidigers Naldo vom Ligakonkurrenten SV Werder Bremen gesichert. Der 29-Jährige, der sich derzeit noch im Rahmen des Bremer Trainingslagers im österreichischen Zillertal befindet, wird bereits am morgigen Mittwoch in Wolfsburg erwartet.
17.07.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Ganz Bremen kotzt?
Naldo hat hier seine erfolgreichste Zeit gehabt, aber er ist dauerverletzt und hat uns in den letzten 2 Jahren nicht weitergebracht! Und den jetzigen Diego möchte in Bremen auch keiner sehen, zumal man bei dem eh nicht weiß wo er letztlich landen wird!
Ganz Bremen kotzt?
Naldo hat hier seine erfolgreichste Zeit gehabt, aber er ist dauerverletzt und hat uns in den letzten 2 Jahren nicht weitergebracht! Und den jetzigen Diego möchte in Bremen auch keiner sehen, zumal man bei dem eh nicht weiß wo er letztlich landen wird!
17.07.2012 - 16:28 Uhr
Wenn er einschlägt, habt ihr nen tollen Spieler. Wenn er sich verletzt ein teueres Problem. Aber ich glaube, grundsätzlich kann man euch dazu beglückwünschen.
17.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Die IV ist mit Lopes,Naldo,Pogatetz und Russ komplett! Winke Winke Madlung und Kjaer!
Die IV ist mit Lopes,Naldo,Pogatetz und Russ komplett! Winke Winke Madlung und Kjaer!
17.07.2012 - 16:31 Uhr
Nun ja, ich sehe diesen Transfer mit gemischten Gefühlen. Allerdings nur im Hinblick auf Naldos jüngste Verletzungsgeschichte. Eine Hausnummer ist er allemal - vorausgesetzt, er bleibt gesund.
17.07.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Zuhaitz:
Ganz Bremen kotzt?
Klingt im offiziellen Werder Forum alles ganz Anders, was man da zu Diego oder Naldo liest ;)
Zitat von Zuhaitz:
Ganz Bremen kotzt?
Klingt im offiziellen Werder Forum alles ganz Anders, was man da zu Diego oder Naldo liest ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.