VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#381
14.07.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Wolf_01:

Rechts- und Innenverteidiger kommen noch. Endlich! Hat mein Wochenende gerettet! :D

Das ist doch schon seit Monaten eigentlich klar. Gerüchte gab es da einige. Aber wenn man wirklich Qualität sucht, dann dauert das auch seine Zeit. ;)

Zudem muss man auch weiter den Kader reduzieren. Ich rechne eigentlich noch mit 5-10 Abgängen...

Dir ist das also schon seit Monaten klar? Vielleicht kannst du mir jetzt auch schonmal sagen was im Winter passieren wird, du weißt anscheinend ja schon immer einige Monate zuvor was passieren wird :D

Vor ca. 1 Monat geisterten mal einige Namen durch die Runde. Wirklich konkret ist es nie geworden. Ich hätte mir bis jetzt auch vorstellen können, dass Felix mit Träsch als RV und Pogatetz Lopes in der IV plant.

In den letzten Tagen ging es ja in der Gerüchteküche eher um Mittelfelfeldspieler und Stürmer als potentielle Neuzugänge.. Von daher musst du mir deine für mich etwas kuriose Aussage nochmal erklären. Vielleicht weißt du auch einfach mehr. Weißt du zufällig auch schon konkrete Namen?

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#382
14.07.2012 - 23:49 Uhr
Fast kein Tag vergeht, in dem es nicht neue Spekulationen um Diego und seine Zukunft in Wolfsburg gibt.

Die neuste Meldung aus Brasilien sagt nun, dass der VfL Wolfsburg Flamengo in Sachen Diego eine Absage erteilt habe.

Die brasilianische Seite o dia titelt:
Der Ende eines Traumes!

Auf der Seite heißt es:

Am Freitag, den 13. erwachte Flamengo aus zwei Träumen. Die Wolfsburger aus Deutschland lehnten den Vorschlag für ein Leihgeschäft für den Mittelfeldspieler Diego ab, und auch Verteidiger Juan (33, Rom) soll sich mit Internacional Porto Alegre einig sein. Riquelme, der Plan B gewesen wäre, kämpft mit einem starken inneren Widerstand. [...]
Zinho war bereits am Mittwoch bewusst, dass man Diego nicht würde leihen können. Doch die offizielle Absage des Wolfsburger Managers erreichte ihn erst am Freitag Morgen.
Der Sportdirektor Zinho ließ diese Meldung durch einen Sprecher bekannt geben, ohne selbst eine Erklärung abzugeben.
Zinha habe sich oftmals darüber beklagt vor Pressemitteilungen nicht gesucht und befragt worden zu sein, um gewisse Meldungen zu bestätigen. Doch dieses mal sei sein Handy ausgeschaltet und man könne ihn nicht erreichen.

Quelle: O dia
Flamengo fällt damit als potentieller Abnehmer für Diego raus aus dem Rennen. Auch von den anderen Interessenten hört man derweil wenig. Lok Moskau sei bereit die 10 Millionen zu zahlen, Diego hingegen soll es angeblich nicht nach Russland ziehen.

Atletico Madrid wolle bis zum Schluss warten, um am Ende möglicherweise ein erneutes Schnäppchen bei Diego zu machen. Doch dies wird von Wolfsburg dieses Jahr unterbunden. Bereits Anfang August will man Klarheit haben. Auch von der 10 Millionen Euro Forderung wird man nicht abweichen.

Bislang sieht es so aus, als wenn Diego bliebe.

Doch auch von seinem potentiellen Nachfolger Gaston Ramirez gibt es Neuigkeiten.

In Italien wird gemeldet, dass Bologna, die bereits seit längerem den Brasilianer Elkeson fürs Mittelfeld ins Auge gefasst haben, weiterhin an dem Spieler von Botafago interessiert seien.

Wörtlich:

Der Spieler Elkeson bleibt weiter im Rennen. Der Spieler von Botafago könnte bei den Rot/Blauen landen. Allerdings meldet Sky Sports, dass ein Transfer von Elkeson eng mit der Zukunft von Ramirez verknüpft sei. Nach wie vor wird der VfL Wolfsburg neben Juventus als Interessent genannt. Elkeson soll 5 Millionen Euro kosten.

Quelle: calcionews24

Mittlerweile klingt es danach, als wenn Bologna einem Verkauf von Ramirez nicht mehr abgeneigt sei. Nur bei einem Wechsel von Ramirez würden sie ihren umworbenen Spieler Elkeson verpflichten (können?).
Damit wird der Ramirez-Transfer schon etwas wahrscheinlicher. Spannend wäre für mich ja auch eine Kombination aus Diego und Ramirez. Ramirez könnte ja auch auf Rechtsaußen spielen. Aber denk emal, Diego wird gehen. Ich halte Ramirez für nen jungen, talentierten Spieler, der schon eine gewisse Klasse besitzt, jedoch auch noch Potential in sich birgt. 20 Millionen werden wir wohl nicht bezahlen, aber bei 15 würde Magath wohl zuschlagen. Hängt halt jetzt wohl irgendwie auch bisschen an Diego.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#383
15.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Wolf_01:

Rechts- und Innenverteidiger kommen noch. Endlich! Hat mein Wochenende gerettet! :D

Das ist doch schon seit Monaten eigentlich klar. Gerüchte gab es da einige. Aber wenn man wirklich Qualität sucht, dann dauert das auch seine Zeit. ;)

Zudem muss man auch weiter den Kader reduzieren. Ich rechne eigentlich noch mit 5-10 Abgängen...

Dir ist das also schon seit Monaten klar? Vielleicht kannst du mir jetzt auch schonmal sagen was im Winter passieren wird, du weißt anscheinend ja schon immer einige Monate zuvor was passieren wird :D

Vor ca. 1 Monat geisterten mal einige Namen durch die Runde. Wirklich konkret ist es nie geworden. Ich hätte mir bis jetzt auch vorstellen können, dass Felix mit Träsch als RV und Pogatetz Lopes in der IV plant.

In den letzten Tagen ging es ja in der Gerüchteküche eher um Mittelfelfeldspieler und Stürmer als potentielle Neuzugänge.. Von daher musst du mir deine für mich etwas kuriose Aussage nochmal erklären. Vielleicht weißt du auch einfach mehr. Weißt du zufällig auch schon konkrete Namen?

Nee, ich habs nur aus der Presse. Und da wurde von Anfang an der Vorbereitung und auch schon weit davor davonj berichtet das Magath zwei neue IV sucht. Pogatetz hat er dann verpflichtet. Ergo fehlt noch einer. Gerüchte gab es ja auch einige. Und ich denke da wird auch noch einiges folgen...

RV? Da gab es eigentlich auch schon seit Monaten Gerüchte.

Warum daraus nichts geworden ist kann unterschiedliche Gründe haben. Ablöse, Gehalt, sportliche Situation usw., Umfeld bla bla bla... ;)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#384
16.07.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Wolf_01:

Nee, ich habs nur aus der Presse. Und da wurde von Anfang an der Vorbereitung und auch schon weit davor davonj berichtet das Magath zwei neue IV sucht. Pogatetz hat er dann verpflichtet. Ergo fehlt noch einer. Gerüchte gab es ja auch einige. Und ich denke da wird auch noch einiges folgen...

RV? Da gab es eigentlich auch schon seit Monaten Gerüchte.

Warum daraus nichts geworden ist kann unterschiedliche Gründe haben. Ablöse, Gehalt, sportliche Situation usw., Umfeld bla bla bla... ;)

Naja gut Gerüchte gibt es viele. Wenn man nur nach den Gerüchten geht, werden wir wahrscheinlich noch auf jeder Position jemanden verpflichten. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Felix vielleicht schon vor ein paar Monaten mal gesagt hat, dass er noch nen RV oder mehrere IV verpflichten will. Erst dann ist es für mich Fakt, dass man auf den Positionen noch nachrüsten will.

Wie auch immer. Ich finds auf jedenfall gut, dass es so ist. :)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#385
17.07.2012 - 12:44 Uhr
Luciano Narsingh (Foto) wechselt für rund 4 Millionen Euro vom SC Heerenveen zum Ligakonkurrenten PSV Eindhoven. Dort unterschreibt der 21-jährige Außenstürmer einen Fünfjahres-Vertrag.
Schade! Der Traum ist wohl ausgeträumt. =)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#386
17.07.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Wolf_01:
www.transfermarkt.de:
Luciano Narsingh (Foto) wechselt für rund 4 Millionen Euro vom SC Heerenveen zum Ligakonkurrenten PSV Eindhoven. Dort unterschreibt der 21-jährige Außenstürmer einen Fünfjahres-Vertrag.
Schade! Der Traum ist wohl ausgeträumt. =)

4 Mio €! :( Schade, schade. Und als nächstes geht er dann zu einem Topverein. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#387
17.07.2012 - 12:58 Uhr
Schade, denke aber er wollte einfach noch in Holland bleiben.

Jetzt dürfte eigentlich der Weg für Asche frei sein, sofern er auch verlängern sollte.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#388
17.07.2012 - 13:25 Uhr
Schade, denke aber er wollte einfach noch in Holland bleiben.

Jetzt dürfte eigentlich der Weg für Asche frei sein, sofern er auch verlängern sollte.

In der Kicker gestern stand aber, dass Magath den Druck auf Dejagah erhöht. Wörtlich sagt er dort:"Wenn einer in Zukunft keinen über das Saisonende hinaus laufenden Vertrag mehr hat, ist die Perspektive schwieriger. Dann muss er damit leben, dass ich als Trainer und Manager den Spielern mit mehr Perspektive mehr Möglichkeiten einräume." Und weiter: "Ein Spieler mit weniger Perspektive muss deutlich besser sein als sein Konkurrent."
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#389
17.07.2012 - 13:28 Uhr
Na ja, all zu konkret wird unser Interesse wohl nicht gewesen sein. Anfang Mai jeweils ein Mal in der WAZ und im kicker in einem Nebensatz erwähnt - das war's.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#390
17.07.2012 - 13:45 Uhr
Zitat
Juventus will Gaston Ramirez verpflichten und schlägt Tauschgeschäft vor

EXKLUSIV - Der Offensivspieler des FC Bologna steht bei einigen europäischen Topclubs auf der Wunschliste. Nun will Juventus einen Deal mit dem Serie-A-Klub aushandeln.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/07/17/3247278/juventus-will-gaston-ramirez-verpflichten-und-schl%C3%A4gt

Wir werden nicht mehr genannt. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.