Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
26.06.2012 - 19:10 Uhr
Aber man muss bei jedem transfer gewisse risiken gehen. Bremen hat ja auch damals einen diego verpflichtet der dann dort explodiert ist obwohl auch er damals schon bekannt war was seinen charakter anging.
Und elia kann man nicht als vergleich ranziehen. Da der schon in seiner hsv zeit nie sein potenzial zeigen konnte und auch bei juve nie zum zuge kam. Bei Taarabt allerdings ist die wahrscheinlichkeit höher das er die leistung bringt die man verlangt da er es auch jetzt wieder in der rückrunde bewiesen hat und schon vor der saison interesse von großen vereinen bestand.
Ein Elia allerdings hat seit 2 jahren keine gute leistungen mehr erbracht weshalb das risiko bei ihm noch höher ist.
Aber ich gebe dir auch recht was die konstellation magath / Taarabt anbelangt sieht das wirklich danach aus das es nicht passt da er eher einen wie klopp braucht der nicht so autoritär sondern mehr der freund ist dem man vertrtaut ist.
Aber wie gesagt no risk no fun.
Und einen barton mit taarabt zu vergleichen ist geradezu lachhaft. Ein Barton der sich mit seinen eigenen mitspielern geschlagen hat, schlägerein mit diversen spielern hatte seine aggression nie in griff bekommt. ( Dyer,tevez,kompany,etuhu ) da kann man noch einige schlagzeilen nennen. Da ist taarabt noch ein musterprofi ;).
Und elia kann man nicht als vergleich ranziehen. Da der schon in seiner hsv zeit nie sein potenzial zeigen konnte und auch bei juve nie zum zuge kam. Bei Taarabt allerdings ist die wahrscheinlichkeit höher das er die leistung bringt die man verlangt da er es auch jetzt wieder in der rückrunde bewiesen hat und schon vor der saison interesse von großen vereinen bestand.
Ein Elia allerdings hat seit 2 jahren keine gute leistungen mehr erbracht weshalb das risiko bei ihm noch höher ist.
Aber ich gebe dir auch recht was die konstellation magath / Taarabt anbelangt sieht das wirklich danach aus das es nicht passt da er eher einen wie klopp braucht der nicht so autoritär sondern mehr der freund ist dem man vertrtaut ist.
Aber wie gesagt no risk no fun.
Und einen barton mit taarabt zu vergleichen ist geradezu lachhaft. Ein Barton der sich mit seinen eigenen mitspielern geschlagen hat, schlägerein mit diversen spielern hatte seine aggression nie in griff bekommt. ( Dyer,tevez,kompany,etuhu ) da kann man noch einige schlagzeilen nennen. Da ist taarabt noch ein musterprofi ;).
26.06.2012 - 20:33 Uhr
Also wenn Mandzukic zu Bayern geht, dauert es maximal eine Hinrunde bis Gomez Probleme bekommen wird. Mandzukic ist technisch 35 Lichtjahre besser als Gomez. Dazu ein Schlitzohr vor dem Tor.
Was Taarabt angeht kann ich euch beruhigen. Für 5 Millionen EUR wird er nie im Leben irgendwo hin wechseln. Sein herausragendes Talent ist unbestritten und er wird jeden Tag etwas reifer, zumal er mittlerweile anscheinend gecheckt hat "Wenn ich so weiter mache, ende ich als ewiges Talent".
Definitiv wird er erst recht nicht zum Vfl Wolfsburg für 5 Millionen wechseln. VW im Rücken zu haben ist eine schlechte verhandlungsposition.
Was Taarabt angeht kann ich euch beruhigen. Für 5 Millionen EUR wird er nie im Leben irgendwo hin wechseln. Sein herausragendes Talent ist unbestritten und er wird jeden Tag etwas reifer, zumal er mittlerweile anscheinend gecheckt hat "Wenn ich so weiter mache, ende ich als ewiges Talent".
Definitiv wird er erst recht nicht zum Vfl Wolfsburg für 5 Millionen wechseln. VW im Rücken zu haben ist eine schlechte verhandlungsposition.
26.06.2012 - 22:53 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Mandzukic zu den Bayern: "Kann sehr schnell gehen"
Mario Mandzukic und sein Wechsel zu Rekordmeister Bayern München - der VfL-Stürmer und sein neuer Klub waren sich bereits in der vergangenen Woche einig (WAZ berichtete). Jetzt befinden sich auch die Verhandlungen der beiden Fußball-Bundesligisten auf der Zielgeraden. Möglicherweise wird der Wechsel schon heute offiziell bekanntgegeben. Denn es geht nur noch um Details.
Bis zu 15 mio also :) Mario Mandzukic und sein Wechsel zu Rekordmeister Bayern München - der VfL-Stürmer und sein neuer Klub waren sich bereits in der vergangenen Woche einig (WAZ berichtete). Jetzt befinden sich auch die Verhandlungen der beiden Fußball-Bundesligisten auf der Zielgeraden. Möglicherweise wird der Wechsel schon heute offiziell bekanntgegeben. Denn es geht nur noch um Details.
26.06.2012 - 23:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mandzukic: Einigung naht - Vertrag bis 2016
In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten. Der deutsche Rekordmeister befindet sich mit seinem Ex-Trainer Felix Magath in guten Gesprächen bezüglich der Ablöse. Zwischen dem Spieler und dem Champions-League-Vize scheint alles klar zu sein, der Kroate soll nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2016 erhalten.
12345 In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten. Der deutsche Rekordmeister befindet sich mit seinem Ex-Trainer Felix Magath in guten Gesprächen bezüglich der Ablöse. Zwischen dem Spieler und dem Champions-League-Vize scheint alles klar zu sein, der Kroate soll nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2016 erhalten.
27.06.2012 - 00:44 Uhr
Quelle: www.as.com
La prioridad de la dirección deportiva es la salida de estos jugadores y luego podría marcharse alguno más, casos de Godín o Salvio. Si saliera éste último el club podría acometer el fichaje de Diego.
Sollte Atletico Salvio verkaufen können wäre ein Transfer von Diego möglich,
27.06.2012 - 08:19 Uhr
Wenn es in die Saison ohne Mandzukic UND Diego gehe sollte, bekomme ich richtig Angst :o
27.06.2012 - 08:34 Uhr
Zitat
WAZ EPaper
[...] Ebenfalls Interesse soll VfL-Trainer Felix Magath an Mittelstürmer Yannick Sagbo (23) vom FC Évian aus Frankreich haben. Eine Kontaktaufnahme soll da bereits erfolgt sein.
Ein weiterer Stürmer, der Ersatz für Mario?
WAZ EPaper
[...] Ebenfalls Interesse soll VfL-Trainer Felix Magath an Mittelstürmer Yannick Sagbo (23) vom FC Évian aus Frankreich haben. Eine Kontaktaufnahme soll da bereits erfolgt sein.
Ein weiterer Stürmer, der Ersatz für Mario?
27.06.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Wenn es in die Saison ohne Mandzukic UND Diego gehe sollte, bekomme ich richtig Angst :o
Warum? Wir haben doch Olic,Dost und CO.
Abwarten was da noch passiert. Dann hätten wir wieder Geld um auf Einkaufstour zu gehen. :cool
Warum? Wir haben doch Olic,Dost und CO.
Abwarten was da noch passiert. Dann hätten wir wieder Geld um auf Einkaufstour zu gehen. :cool
27.06.2012 - 09:28 Uhr
Man braucht gar keine so große Einkaufstour - Ramirez (wenn möglich) und ein RV.
Ansonsten könnte höchstens noch was im Sturm passieren, wenn Helmes geht.
27.06.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Man braucht gar keine so große Einkaufstour - Ramirez (wenn möglich) und ein RV.
Mir wäre wohler, wenn ein weiterer gestandener Innenverteidiger verpflichtet würde.
Wenn Magath noch einen Stürmer holt, kann man wohl davon ausgehen, dass Helmes zum Gehen "bewegt" werden soll.
Ansonsten sehe ich uns auch im DM nicht optimal aufgestellt, aber hier könnte man es zumindest mit der Kombination Träsch-Jiracek versuchen.
Im Übrigen halte ich Ramirez nach wie vor nicht für realistisch. Ich gehe davon aus, dass es auf Taarabt hinausläuft. Dafür spricht, dass er schon hier war und Magaths Interesse offenbar fortbesteht.
Mir wäre wohler, wenn ein weiterer gestandener Innenverteidiger verpflichtet würde.
Wenn Magath noch einen Stürmer holt, kann man wohl davon ausgehen, dass Helmes zum Gehen "bewegt" werden soll.
Ansonsten sehe ich uns auch im DM nicht optimal aufgestellt, aber hier könnte man es zumindest mit der Kombination Träsch-Jiracek versuchen.
Im Übrigen halte ich Ramirez nach wie vor nicht für realistisch. Ich gehe davon aus, dass es auf Taarabt hinausläuft. Dafür spricht, dass er schon hier war und Magaths Interesse offenbar fortbesteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.