VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Magicflo99:
Zitat von derspielmacher:
Jup, wir legen nochmal nach. Es soll ein Stürmer kommen, der auch auf die Außenbahn ausweichen kann. So stand es heute zb in der WAZ. Bin mal gespannt. Da kommen ja aktuell nicht viele in Frage. ;)

Genau deswegen verstehe ich nicht wieso Sio verliehen wurde.
Er wäre genau der Spieler der jetzt fehlt. Einzig ein Manko wäre, dass er nicht sonderlich Kopfballstark ist.

Das stimmt sicherlich, aber niemand konnte ja damit rechnen das Helmes UND Pilar mit einem Kreuzbandriss monatelang ausfallen werden. Das muss man fairerweise dazu sagen.

Sio hätte ich aber wohl auch behalten an Magaths Stelle.

Das stimmt so ganz ja nicht ;)

Ich habe damals z.B gemeint, dass wenn sich ein Olic verletzt und ein Dost nicht einschlägt, wir ein Stürmerproblem haben. Zwar sind es jetzt Helmes und Pilar, aber im Gründe die gleiche Konstellation.
Natürlich war das ein hypothetisches, aber trotzdem realistisches Szenario und jetzt stehen wir doof da.

Was stimmt daran nicht? Helmes und Pilar wären im Kader gewesen. Beide fallen jetzt weg. Nur aus diesem Grund legt man jetzt nach aus meiner Sicht.
Wenn Mandzukic nicht einschlägt und Gómez ausfällt, haben die Bayern auch ein Stürmerproblem... ;)

Wie hier schon richtig gesagt wurde: Als sich Helmes und Pilar schwer verletzt haben, war Sio schon längst weg. Daran gibt es rein gar nichts zu rütteln.

Und ja, eine Leihe hielte ich im Falle eines Lakic-Abganges ebenfalls für vernünftig. Helmes kommt ja schließlich auch irgendwann wieder.

Verstehe sowieso nicht, wieso wir bei unserem berühmt-berüchtigten Durchlauf an Spielern nicht viel häufiger ausleihen. Angesichts des Mammut-Kaders und der ständig wechselnden "Systeme" wäre es ungleich einfacher, die unzähligen Flops hinterher loszuwerden.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass bis Freitag noch ein bzw zwei Spieler kommen sollen, die uns weiterhelfen können. Zu einem Stürmer gibt es absolut keine Infos bzw aktuelle Gerüchte und ich wüsste jetzt auch keinen Spieler, der zwei Tage vor Transferende verkauft wird.
Auch die Sache mit Exteberria wird unglaubwürdig auf mich und auch da, denke ich wird es zu keinem Abschluss kommen. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass der Spieler große Chancen hat sich hier schnell zu integrieren. Ihm fehlt die Vorbereitung hier, er hat keine Bundesliga-Erfahrung (Härte, Schnelligkeit) und da Felix Magath eh ein Freund der Rotation ist (mal sehr sehr nett ausgedrückt) sehe ich diese 15 Millionen für rausgeschmissenes Geld.
Der Rekord-Wechsel von Javi Martínez von Athletic Bilbao zum FC Bayern München scheint immer unwahrscheinlicher zu werden, da sich die baskischen Verantwortlichen quer stellen. Wie das italienische Internet-Portal „Tuttosport.com“ nun zu berichten weiß, soll der 40 Millionen Euro teure Spanier jedoch nur die 2. beziehungsweise 3. Wahl der Münchner gewesen sein.

Demnach hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes persönlich vor einigen Wochen beim italienischen Meister Juventus Turin sein Interesse an zwei Leistungsträgern bekundet. Heynckes wollte dem Vernehmen nach seinen ehemaligen Schützling aus Leverkusener Zeiten, Arturo Vidal (Marktwert 24 Mio. €, Foto), sowie den italienischen Nationalspieler Claudio Marchisio (28 Mio. €) für insgesamt rund 60 Millionen Euro an die Säbener Straße holen. Vergebens, denn die ambitionierten Turiner wollen ihrerseits wieder auf europäischer Ebene angreifen und lehnten die angebliche Offerte ab.
Auch wenn Juve abgelehnt hat, ist es doch schonmal ein gutes Zeichen für uns, dass Martinez wohl nur "3.Wahl" sei, oder zumindest Alternativen bestehen. Denn bei einem Martinez-Verbleib bei Bilbao, hätten wir keine Konkurrenz mehr um Etxebarria.

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Zitat von dzeko95:
Auch wenn Juve abgelehnt hat, ist es doch schonmal ein gutes Zeichen für uns, dass Martinez wohl nur "3.Wahl" sei, oder zumindest Alternativen bestehen. Denn bei einem Martinez-Verbleib bei Bilbao, hätten wir keine Konkurrenz mehr um Etxebarria.

Ich wüsste mal gerne, wer solche Geschichten lanciert. Seit Wochen kämpfen die Bayern im Rahmen einer unvergleichbaren Transferposse um Martínez, erklären öffentlich, dass sie bereit sind, diesen wahnwitzigen Preis zu bezahlen und plötzlich soll der Spieler nur die Nummer 3 sein? Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben.
Im Wolfsblog gepostet vom User Schalentier:

Der VfL soll ein Angebot für den Mexikaner Marco Fabian abgegeben haben. Er ist 23 und spielt beim mexikanischen Rekordmeister Deportivo Guadalajara. Laut tm.de ist er ein Offensiv-Allrounder, Hauptposition zentral-offensives Mittelfeld. Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio.

http://espndeportes.espn.go.com/news/story?id=1597630&s=mex&type=story&campaign=rss&source=ESPNdeportesPortada

Vielleicht der neue Diego-Backup und gleichzeitig "Integrationsspieler" für Benat?
Zitat von Hammerhai84:

Der VfL soll ein Angebot für den Mexikaner Marco Fabian abgegeben haben. Er ist 23 und spielt beim mexikanischen Rekordmeister Deportivo Guadalajara. Laut tm.de ist er ein Offensiv-Allrounder, Hauptposition zentral-offensives Mittelfeld. Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio.

http://espndeportes.espn.go.com/news/story?id=1597630&s=mex&type=story&campaign=rss&source=ESPNdeportesPortada

Vielleicht der neue Diego-Backup und gleichzeitig "Integrationsspieler" für Benat?

Sind da nicht auch die Bayern dran? Offensiv-Allrounder haben wir ja auch schon ein paar. Ich kenne den Spieler nicht, kann der was?

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Zitat von LAPIS:
Zitat von Hammerhai84:

Sind da nicht auch die Bayern dran? Offensiv-Allrounder haben wir ja auch schon ein paar. Ich kenne den Spieler nicht, kann der was?

http://www.youtube.com/watch?v=RJExSS5Tatg

Wie immer nur bedingt aussagekräftig, aber durchaus sehenswert.

Übrigens auch vom User Schalentier entdeckt. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
ich hab mir mal die frechheit rausgenommen und ein gerücht erstellt mit quelle wolfs-blog um auch die arbeit von HuiBuh ein wenig populärer zu machen :P
Dazu ist man laut Sportbild an Moussa Sissoko dran, die Alternative zu Etxebarria.
Wie vermutet, wird Magath noch 2 Transfers durchdrücken - wüsste nicht, weshalb der Mexikaner nicht kommen sollte. Er hat vom Verein die Freigabe bei einem guten Angebot aus Europa erhalten, da wird man sich einigen, sofenr er der "Most Wanted"-Offensive ist.
Und was das ZM angeht: Klappt es mit Etxebarria nicht, wird es jemand anders sein, Sissoko hat auch einen sehr guten Namen, kenne ihn leider aber nur vom Hörensagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.