VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HardStyleZ:
Lest mal in der Gerüchteküche nach. Nun will man für Benat 10 Mio + Hasebe und Lopes ertauschen. :rolleyes

Hört sich für mich eher nach einer wilden Spekulation an - wann hat es diese Tauschgeschäfte jemals gegeben? Eher selten oder?

Denke ich auch auch. Ich glaube kaum, dass einer der Spieler nach Betis möchte.
Zitat von schirrme:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von HardStyleZ:
Lest mal in der Gerüchteküche nach. Nun will man für Benat 10 Mio + Hasebe und Lopes ertauschen. :rolleyes

Hört sich für mich eher nach einer wilden Spekulation an - wann hat es diese Tauschgeschäfte jemals gegeben? Eher selten oder?

Denke ich auch auch. Ich glaube kaum, dass einer der Spieler nach Betis möchte.

Denke auch, das ein Tausch nicht stattfinden wird.
Da Jiracek nicht im Kader steht, wird am WE bestimmt der Deal mit dem HSV klargemacht.
Somit hätte man die 10 Mio von VW + die ca. 4 Mio von Jiracek . Das sollte reichen, um mit Betis ins Geschäft zu kommen!

Hm, jetzt hab ichs grad auch auf der VFL Seite gesehen das Jiracek nicht im Kader ist...
Kann man mal wieder sehen wieviel man auf die Presse geben kann, gestern Stand noch groß drin das FM auf ihn setzt in Stuttgart und das er im Kader ist.
Oder hat er sich schnell umentschieden ?!
Gerade reingekommen:

(http://www.marca.com/2012/08/24/futbol/equipos/betis/1345804675.html)

No negociará por menos de 15 millones

El Wolfsburgo ya sube a 15,5

Los alemanes lanzan una última oferta que por ahora no es aceptada

Wolfsburg gibt 15,5 Mio Angebot für Bernat ab...

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Dann hat der Hsv wohl 5 Millionen für Jiracek bezahlt.

•     •     •

~
Ich glaube ich muss mich verbessern...mein Kollege sagt mir gerade, im Artikel steht das Wolfsburg NICHT 15,5 Mio Bares zahlen will, sondern nur einen Betrag knapp über 10 Mio + Lopes, deren MW die Spanier bei 3 Mio sehen... :/: :/:

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Zitat von sosa10:
Ich glaube ich muss mich verbessern...mein Kollege sagt mir gerade, im Artikel steht das Wolfsburg NICHT 15,5 Mio Bares zahlen will, sondern nur einen Betrag knapp über 10 Mio + Lopes, deren MW die Spanier bei 3 Mio sehen... :/: :/:

warum ist der as-link nicht verfügbar?
----
sollte sich die as nur auf diariodesevilla.es berufen, dann ist die ganze spekulation wieder hinfällig.
denn letztgenannte quelle beruft sich auf deutsche quellen, welche lopes ins spiel bringen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
http://www.marca.com/2012/08/24/futbol/equipos/betis/1345804675.html

laut goolgeübersetzer u.a.:

Der Club Betis will bares Geld. Die einzige Option, die bewertet werden könnte, ist Jiracek, da sie in einer ähnlichen Position arbeitet, um die von Beñat und es ist klar, dass die Betis sollte einen Spieler der baskischen Eigenschaften unterzeichnen, wenn es nur marschiert Team.

15 Mio Cash oder Cash+Jiracek scheint gefordert zu sein... ich bin gespannt :)

Wenn Magath Benat wirklich will, dann wird er einen Weg finden denke ich.
Zitat von KiShiDo:
Zitat von rodney2k:
http://www.marca.com/2012/08/24/futbol/equipos/betis/1345804675.html

laut goolgeübersetzer u.a.:

Der Club Betis will bares Geld. Die einzige Option, die bewertet werden könnte, ist Jiracek, da sie in einer ähnlichen Position arbeitet, um die von Beñat und es ist klar, dass die Betis sollte einen Spieler der baskischen Eigenschaften unterzeichnen, wenn es nur marschiert Team.

15 Mio Cash oder Cash+Jiracek scheint gefordert zu sein... ich bin gespannt :)

Ganz leicht, wenn Petr nicht will... Petr an HSV und dann Cash

Mit einem Haken, HSV nix hat Cash :D
Versteh bei bestem Willen nicht das Felix plötzlich auf ein, zwei, zwölf Millionen achtet..

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
HSV nicht, aber Kühne hat Geld.., sonst bräuchte nicht soviel über v.d.V. diskutiert werden.
Zitat von rodney2k:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Betis will 10 Mio. plus Jiracek oder 15 Mio. Beides werden sie nicht bekommen. Jiracek will nicht nach Spanien und 15 Mio. wird der VfL nicht zahlen. Da lege ich mich fest. 15 Mio. wären wohl auch ein wenig üppig für einen Spieler, den vor ein paar Wochen noch niemand auf dem Schirm hatte, und der vor ein paar Tagen noch einen Marktwert von 3,5 Mio. hatte. Andererseits sollte man schon wissen, wo man hin möchte. Wenn schon eine Spielidee vorhanden ist, die einen solchen 'depp-lying Playmaker' vorsieht, wäre es durchaus ratsam, Nägel mit Köpfen zu machen. Improvisiert hat man in der jüngeren Vergangenheit genug. Auch gekleckert hat man zuletzt mehr als genug.

Im Übrigen ist es in der Tat nicht so weit hergeholt, dass wir einen zweiten Fall Koo erleben. Wenn Magath den Spanier nicht bekommt, wird er Jiracek zurückbeordern bzw. den Transfer zum HSV platzen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.