VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ahh nach dem 2. mazedonischen Supertalent nach Ibraimi folgt nun das 2. griechische Supertalent nach Pliatsikas.

Oder doch ein neuer Papadopoulos?
Sicherlich geht Magath bei solchen Transfers immer ein hohes Risiko ein, manchmal sind aber auch ordentliche Treffer dabei. ;)

Und von Konsorten wie Karimi oder Charisteas zu sprechen macht mal überhaupt keinen Sinn, denn die waren auch den beschränkten Mitteln des S04 am Ende der Transferperiode geschuldet.

Und um nochmal die Diskussion über die Jugend aufzugreifen - es macht nur Sinn, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, wenn dieser auch die Qualität mitbringt, es wirklich langfristig in der ersten Mannschaft zu schaffen.
Oder hat jemand ein konkretes Beispiel dafür, dass Magath einen Top-Jugendspieler außer Acht gelassen hat und dieser wo/bzw. wann anders groß auftrumpfte? Große Talente, die abgeworben wurden, weil sie unter Magath nicht zum Zug kamen? Da ist nichts.
Beispiel dafür, dass Magath auch mit Jugendspielern kann ist wohl Draxler von Schalke. Der Junge hat wirklich Talent und dem hat Magath auch durchaus konsequent immer wieder Einsatzzeit gegeben.
Zitat von LAPIS:
Zitat von Frisbee:
Zitat von LAPIS:
Offenbar wird auch das Thema Benaglio noch mal heiß. Wie man hört und liest (z.B. Sportbild) will Diego Benaglio weg aus Wolfsburg und sich in die Premiere League transferieren lassen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/15/2533461/wechselt-tim-wiese-zum-vfl-wolfsburg

Es wird in diesem Zusammenhang wieder Tim Wiese als Nachfolger gehandelt.

Auch wenn die Verlängerung von Hilfiker eher vermuten lässt das Benaglio bleiben wird, denke ich das hier doch noch was passieren kann. Ich denke aber das wir nicht auf Tim Wiese bauen werden. Ich vermute irgendwie das Wiese für Magath a) zu unsicher und b) zu unbequem sein könnte.

Wiese ist bei ROGON. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

warum? welche unsere Spieler sind noch bei ROGON? Oder wieso denkst du das deshalb jemand eher zu uns kommen dürfte?

Wer waren denn die ROGON-Klienten die Magath zu uns geholt hat?

Grafite, Josue, Costa, Caiuby, Adlung, uvm.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von LAPIS:
Zitat von Frisbee:
Zitat von LAPIS:
Offenbar wird auch das Thema Benaglio noch mal heiß. Wie man hört und liest (z.B. Sportbild) will Diego Benaglio weg aus Wolfsburg und sich in die Premiere League transferieren lassen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/15/2533461/wechselt-tim-wiese-zum-vfl-wolfsburg

Es wird in diesem Zusammenhang wieder Tim Wiese als Nachfolger gehandelt.

Auch wenn die Verlängerung von Hilfiker eher vermuten lässt das Benaglio bleiben wird, denke ich das hier doch noch was passieren kann. Ich denke aber das wir nicht auf Tim Wiese bauen werden. Ich vermute irgendwie das Wiese für Magath a) zu unsicher und b) zu unbequem sein könnte.

Wiese ist bei ROGON. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

warum? welche unsere Spieler sind noch bei ROGON? Oder wieso denkst du das deshalb jemand eher zu uns kommen dürfte?

Wer waren denn die ROGON-Klienten die Magath zu uns geholt hat?

Grafite, Josue, Costa, Caiuby, Adlung, uvm.

Finde das aber nicht so krass. Ich meine ROGON ist eine der größten Agenturen auf dem Markt und wenn ein Team in 2 Jahren 40 Leute holt, sind da zwangsläufig ROGON-Leute dabei

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Zitat von AgainstAllOdds:
Wenn Benaglio geht, sollte man sich um Baumann bemühen...

Das finde ich auch!

Allerdings wird Freiburg ihn nicht so einfach ziehen lassen! ;)
Zitat von Ringo:

Das finde ich auch!

Das ist klar...aber am 5-6 mio. werden sie sicher Gesprächsbereit sein...
Zitat von Ringo:

Das finde ich auch!

ich behaupte mal, dass da noch etwas mehr kommen muss. 3 jahre vertrag und ziemlich viel talent gibts auch in dtl. ned alle tage.
Zitat von wannabe_experte:
Zitat von Ringo:

Das finde ich auch!

ich behaupte mal, dass da noch etwas mehr kommen muss. 3 jahre vertrag und ziemlich viel talent gibts auch in dtl. ned alle tage.

Viele wollen hier auf Jugend setzen aber Hitz dann nicht ins Tor? Ich bin Pro Benaglio aber wenn er geht warum nicht Hitz?!
Sind jetzt alle Pro TommyG oder wie? Ständig liest man Jugend, doch was ist mit erfahrenen älteren Spielern? Klar sollte man die Jugend ausbauen um sie heranwachsen zu lassen, aber wenn jetzt Magath nur so junge Spieler holt na dann gute Nacht....
Zitat von JK1997:
Zitat von wannabe_experte:
Zitat von Ringo:

Das finde ich auch!

Viele wollen hier auf Jugend setzen aber Hitz dann nicht ins Tor? Ich bin Pro Benaglio aber wenn er geht warum nicht Hitz?!

Weil Hitz für unsere Ansprüche nicht reicht. Da braucht man schon einen guten Torwart. Hitz ist als BackUp sicherlich in Ordnung, aber ansonsten. Klares Nein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von HardStyleZ:
Sind jetzt alle Pro TommyG oder wie? Ständig liest man Jugend, doch was ist mit erfahrenen älteren Spielern? Klar sollte man die Jugend ausbauen um sie heranwachsen zu lassen, aber wenn jetzt Magath nur so junge Spieler holt na dann gute Nacht....

Na nicht INs kalte Wasser werfen, aber Baumann? Dann lieber Hitz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.