Transfergerüchte zur Saison 2011/12
16.06.2011 - 21:07 Uhr
17.06.2011 - 00:58 Uhr
------------- Mandzukic ------ Lakic/Welliton --------------
------------------ Diego (Pjanic/Kranjcar) ------------------
---- Montolivo ----------------------------------- Riether -----
------------------------ Träsch/Josue --------------------------
Schäfer ----- Friedrich ----- Kjaer ----- Ochs/Peki(Träsch) --
--------------------------- Benaglio ----------------------------
Sollte Diego bleiben, hätte man so auch eine starke Elf für die ersten fünf Plätze :)
Wechselt Riether, könnten diesen Part Hasebe und Koo antreten :)
Für Schäfer hoffe ich auf einen Back-Up aus unserer Jugend wie zum Beispiel Hartherz!Ein 4.IV muss ja auch noch her! Mit Träsch, Montolivo und eventuel Kranjcar oder Pjanic hätte man zwei/drei richtig gute Verstärkungen!
An die Sache mit Monto kann ich nur leider nicht glauben!
------------------ Diego (Pjanic/Kranjcar) ------------------
---- Montolivo ----------------------------------- Riether -----
------------------------ Träsch/Josue --------------------------
Schäfer ----- Friedrich ----- Kjaer ----- Ochs/Peki(Träsch) --
--------------------------- Benaglio ----------------------------
Sollte Diego bleiben, hätte man so auch eine starke Elf für die ersten fünf Plätze :)
Wechselt Riether, könnten diesen Part Hasebe und Koo antreten :)
Für Schäfer hoffe ich auf einen Back-Up aus unserer Jugend wie zum Beispiel Hartherz!Ein 4.IV muss ja auch noch her! Mit Träsch, Montolivo und eventuel Kranjcar oder Pjanic hätte man zwei/drei richtig gute Verstärkungen!
An die Sache mit Monto kann ich nur leider nicht glauben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.06.2011 um 01:00 Uhr bearbeitet
17.06.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von Spielnix:
Für die rechte Seite? Dann wäre Ochs eindeutig als RV eingeplant. Aber Träsch will dort doch spielen... Und Träsch ist auch etwas zu "limitiert" für eine solche Position. Wir wünschen uns Josue schließlich auch nicht im LM.
Träsch sieht sich selbst, so hat er es immer wieder betont, im defensiven Mittelfeld und will auch am liebsten dort spielen, ist ja auch seine eigentlich gelernte Position. Nur aus Mangel an einem brauchbaren RV wollte man ihn bei uns wohl wieder dort einsetzen (und weil er auf der Position immernoch um Welten besser ist als alles was wir haben, bzw. bekommen könnten).
Es hieß dann auch immer es wäre ja im Interesse von Träsch weil er sich so besser für die Nationalelf empfehlen könne, aber wie gesagt, er selbst sieht sich ganz klar als DM (gab auch vor 2-3 Wochen in nem Artikel ein Zitat von ihm dazu, bin aber zu faul das jetzt rauszusuchen), würde aber vermutlich auch ohne groß zu murren nach rechts hinten gehen...
Für die rechte Seite? Dann wäre Ochs eindeutig als RV eingeplant. Aber Träsch will dort doch spielen... Und Träsch ist auch etwas zu "limitiert" für eine solche Position. Wir wünschen uns Josue schließlich auch nicht im LM.
Träsch sieht sich selbst, so hat er es immer wieder betont, im defensiven Mittelfeld und will auch am liebsten dort spielen, ist ja auch seine eigentlich gelernte Position. Nur aus Mangel an einem brauchbaren RV wollte man ihn bei uns wohl wieder dort einsetzen (und weil er auf der Position immernoch um Welten besser ist als alles was wir haben, bzw. bekommen könnten).
Es hieß dann auch immer es wäre ja im Interesse von Träsch weil er sich so besser für die Nationalelf empfehlen könne, aber wie gesagt, er selbst sieht sich ganz klar als DM (gab auch vor 2-3 Wochen in nem Artikel ein Zitat von ihm dazu, bin aber zu faul das jetzt rauszusuchen), würde aber vermutlich auch ohne groß zu murren nach rechts hinten gehen...
17.06.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von Spielnix:
Variante 1: Träsch als RV und Hasebe als RZM.
Dies ist derzeit wohl die beste Variante, da Hasebe von allen wohl noch am "Kreativsten" ist. dazu ist "hase" defensiv gut.
Kreativ ist er, ja das stimmt. Macht sogar Eigentore mit der Hand :D :ugly
(sorry der musste sein).
Variante 1: Träsch als RV und Hasebe als RZM.
Dies ist derzeit wohl die beste Variante, da Hasebe von allen wohl noch am "Kreativsten" ist. dazu ist "hase" defensiv gut.
Kreativ ist er, ja das stimmt. Macht sogar Eigentore mit der Hand :D :ugly
(sorry der musste sein).
17.06.2011 - 11:05 Uhr
http://www.gazzetta.gr/article/item/202217-germanoi-gia-metroglou
Laut gazzetta sind WOB und Werder an Mitroglou interessiert.
Laut gazzetta sind WOB und Werder an Mitroglou interessiert.
17.06.2011 - 11:10 Uhr
übrigens fällt mir auf, das Magath Spieler sucht, mit denen man sich auf dem Platz am besten verständigen kann! Entweder sind es deutsche Spieler, oder Spieler die zur Hälfte deutsch sind bzw. gut deutsch sprechen können!
17.06.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Splashiii:
übrigens fällt mir auf, das Magath Spieler sucht, mit denen man sich auf dem Platz am besten verständigen kann! Entweder sind es deutsche Spieler, oder Spieler die zur Hälfte deutsch sind bzw. gut deutsch sprechen können!
spricht Klich eigentl. deutsch?
spricht Klich eigentl. deutsch?
17.06.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das fällt mir auch auf. Zumindest sind einige Leute davon dabei... :)
Gut die anderen beiden jungen Griechen und Mazedonier sprechen jetzt nicht dafür, aber dieser Deutsch-Grieche eben, Träsch, Montolivo, Ochs, Russ, Pjanic (Luxemburg)...
Dann Leute wie Franz, Pander, Wolf, Jansen, die auch auf der Liste standen.
Das fällt mir auch auf. Zumindest sind einige Leute davon dabei... :)
Gut die anderen beiden jungen Griechen und Mazedonier sprechen jetzt nicht dafür, aber dieser Deutsch-Grieche eben, Träsch, Montolivo, Ochs, Russ, Pjanic (Luxemburg)...
Dann Leute wie Franz, Pander, Wolf, Jansen, die auch auf der Liste standen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 17.06.2011 um 11:22 Uhr bearbeitet
17.06.2011 - 11:29 Uhr
Anscheinend gibt es was neues über Montolivo!
http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=97282
Könnte jemand diesen Abschnitt perfekt übersetzen?
17.06.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Splashiii:
Kernaussage: das einzige ECHTE Angebot, dass für Monto eingegangen ist, kommt von den Wölfen. :)
Ich fände es super, wenns klappt. Ich glaube wenn Wolfsburg jetzt Nägel mit Köpfen macht, kommt er auch.
Kernaussage: das einzige ECHTE Angebot, dass für Monto eingegangen ist, kommt von den Wölfen. :)
Ich fände es super, wenns klappt. Ich glaube wenn Wolfsburg jetzt Nägel mit Köpfen macht, kommt er auch.
17.06.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von BigGudja:
Zitat von Splashiii:
Also kann man es als bestätigt gelten lassen! Ich könnte es nicht fassen, wenn es klappt! Wenn man aber die Möglichkeit hat, wonach es aussieht, dann muss Magath ihn einfach holen! :)
Zitat von Splashiii:
Also kann man es als bestätigt gelten lassen! Ich könnte es nicht fassen, wenn es klappt! Wenn man aber die Möglichkeit hat, wonach es aussieht, dann muss Magath ihn einfach holen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.06.2011 um 11:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.