SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zum Sommer 2023 - Nur Zugänge // Diskussion

26.02.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von Tonierdmann2
Zitat von KatsuDon

Zitat von Heulboje1977

Na ja, wie wohl fast alle hier hatte ich mir schon etwas mehr Zugänge erhofft, ob da jetzt was bei der stark„Resterampe“ dabei sein soll, wenn man sich sonst schon nicht groß einigen konnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Andererseits wäre so ein Eden Hazard alleine vom Namen her alleine für das Merchandising durchaus ne Überlegung wert stark .

Hazard ist eher die Kragenweite von Union, wenn Ruhnert da nicht schon mal vorgefühlt hat zwinker

Coulibaly könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

Merchandising finde ich jetzt gerade absolut unwichtig, es sollte ausschließlich um das Sportliche gehen.

Coulibaly eigentlich der Einzige, der in Frage kommen würde. Aber was ist mit seinem Charakter?
Hat er mal irgendwas dummes gesagt oder gemacht? Bitte umgehend Nachforschungen anstellen!Zwinkernd

In seinem Spielerthread gibt es auch Stimmen, die ihm zugetraut haben die Kurve zu bekommen. Scheint ja letzte Saison durchaus auch performt zu haben.
Wenn es um vereinslose Spieler geht, wieso nicht Morelos?
Hab doch sogar Gerüchte hierzu als er noch bei Glasgow war.

Wieso haben Sie ihm keinen Vertrag mehr gegeben?
Oder wollte er nicht verlängern?

Sorry falls das schon erläutert wurde aber ich kann nicht alles durch blättern.
Jedenfalls gab es doch ein Gerücht hierzu

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Zitat von Trapstarr83
Wenn es um vereinslose Spieler geht, wieso nicht Morelos?
Hab doch sogar Gerüchte hierzu als er noch bei Glasgow war.

Wieso haben Sie ihm keinen Vertrag mehr gegeben?
Oder wollte er nicht verlängern?

Sorry falls das schon erläutert wurde aber ich kann nicht alles durch blättern.
Jedenfalls gab es doch ein Gerücht hierzu

Der wurde hier schon mal thematisiert auch mit dem Hintergrund dass er sich auf dem Platz immer wieder mal Aussetzer und Unsportlichkeiten leistet und der damit verbunden Frage ob er überhaupt was für den SC wäre. Offensichtlich ist Frankfurt an ihm interessiert

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Morelos wechsel wohl nach Brasilien und zwar zum FC Santos. So steht es hier jedenfalls bei neueste Transfers.

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
Ich habe gerade minutenlang zurückgeblättert, um die Quelle zu einem potenziellen vereinslosen Zugang zu finden, über dessen Identität hier seit einigen Stunden diskutiert wird. Ich finde keine. Leute, was soll der Scheiß?

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Zitat von scfabian
Ich habe gerade minutenlang zurückgeblättert, um die Quelle zu einem potenziellen vereinslosen Zugang zu finden, über dessen Identität hier seit einigen Stunden diskutiert wird. Ich finde keine. Leute, was soll der Scheiß?

https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-interessiert-an-alfredo-morelos/thread/forum/154/thread_id/1064272

Die Quelle datiert auf den 03. April 2023.

Auf dieser Basis werden im Quellen-Thread (!!!) nun also vereinslose Zugänge diskutiert (woher stammt auf einmal die Info, dass noch jemand kommen soll? Ist das womöglich einem Wunschgedanken nach dem 0:5 entsprungen?) und im Konkreten über Hazard (???) und Coulibaly gesprochen.

Merkst Du etwas?

augen-zuhalten

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Zitat von Pecunia
Zitat von scfabian

https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-interessiert-an-alfredo-morelos/thread/forum/154/thread_id/1064272

Hat sich so oder so erledigt , ist zum FC Santos gewechselt..
Zitat von scfabian

Die Quelle datiert auf den 03. April 2023.

Auf dieser Basis werden im Quellen-Thread (!!!) nun also vereinslose Zugänge diskutiert (woher stammt auf einmal die Info, dass noch jemand kommen soll? Ist das womöglich einem Wunschgedanken nach dem 0:5 entsprungen?) und im Konkreten über Hazard (???) und Coulibaly gesprochen.

Merkst Du etwas?

augen-zuhalten

Da wurde nicht diskutiert sondern eher nachgefragt ob jemand was weiß. Weil es eben um vertragslose Spieler ging.
Und diesen hätte ich realistisch gefunden

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Zitat von BaechleSurfer
Zitat von Hody72

Zitat von Kobi81

Hat jemand Zugang zur Paywall von Bild+ und der angeblichen geheimen Liste der gewollten Stürmer?
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/sc-freiburg/sc-freiburg-die-geheime-stuermer-liste-von-christian-streich-85313506.bild.html

Danke wäre ich auch sehr dankbar für

Ein User hatte den kompletten Artikel eingestellt hier weshalb der wohl gelöscht wurde..

Zu den schon bekannten Namen , waren noch Balikwisha und Fabio Silva von Wolverhampton im Gespräch und auch an einem Wechsel interessiert laut Bild.

Balikwisha hat im CL - Quali Rückspiel enorm aufgetrumpft und ist dann nicht gewechselt weil er nun CL spielt.

Silva war interessiert an einem Wechsel , blieb aber nun in Wolverhampton da er sich dort nach der Leihe einen Stammplatz erkämpfen konnte..

An Prass war nix dran...

Ich führe das mal hier fort, da es ja eine offizielle Quelle gibt.
Zudem stand da noch, dass Piroe dem SC angeboten wurde, man jedoch abgelehnt hat, wenn ich mich erinnere.

Fabio Silva macht mich dann auch wieder etwas stutzig. Hat man denn gedacht, dass der mit der Transfervorgeschichte für unter 20 Mio zu bekommen ist? Scheint mir fast unrealistischer als Gnonto.
Balikwisha kommt mir am realistischsten vor. Vielleicht wird der ja nochmal irgendwann ein Thema.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.