Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#261
29.01.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
und außerdem wenn man die schulden abbauen möchte warum lässt man jeden spieler ablösefrei gehn die vertrag haben? letzte bsp Nowak,es wird immer auf die schulden geschoben wenn es um neue spieler geht aber spieler wie nowak lässt man ABLÖSEFREI gehn und das war nicht der erste
Sei froh das der CFC ihn genommen hat! Einer weniger auf der Gehaltsliste! Dafür könnte z.B. ein Patriksson kommen! :D Ich hoffe das uns noch mehr verlassen die uns nicht weiterhelfen! ;)
aber Ablösefrei, kann man ja bei Albert auch machen-einer weniger auf der gehaltsliste

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#262
29.01.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von rwe82:
aber Ablösefrei, kann man ja bei Albert auch machen-einer weniger auf der gehaltsliste
Jetzt vergleichst wieder Äpfel mit Birnen! Nowack- Bunjaku = Nacht und Tag!!!! Und wer sagt dir denn das die Nürnberger nicht noch mal in die Tasche greifen? :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#263
29.01.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Jetzt vergleichst wieder Äpfel mit Birnen! Nowack- Bunjaku = Nacht und Tag!!!! Und wer sagt dir denn das die Nürnberger nicht noch mal in die Tasche greifen? :rolleyes
Pagenburg-Ablösefrei und für Albert noch
Geld? Wir haben doch nicht weihnachten. wenn man für nowak nur 20.000-40.000 bekommen hätte wäre es auch gut gewesen und nowak ist kein einzelfall und wenn man alles zusammenzählt wäre unserer schuldenberg schon kleiner

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#264
29.01.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:

Sag mal benny wie alt bist du? Glaubst du noch dran das dieser man mit langen weißen bart am 24. Dezember kommt?

Spieler zu verschenken die man seit ihrer Jugend mühevoll aufgebaut hat einfach zu VERSCHENKEN ist sinnlos für das Geld was Nowak hier verdient hat würde Patriksson uns nicht mal die klate Schulter zeigen wenn man so eine Transferpolitik betreibt kann man genauso gut die 2. Mannschaft auflösen
Was meinst du wie alt ich bin ?
Der Mann mit dem Bart heißt übrigens Weihnachtsmann!
Was machst du mit den vielen Spielern die wir auch schon ausgebildet haben ud die uns mit 17,18 Jahren verlassen haben ? Spieler für die wir auch keine Ablöse bekommen haben? Spieler die es bei RWE nicht bis in die erste Reihe geschafft haben? usw. Zu meinem Alter geb ich dir noch einen Tipp 19....hundert...!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#265
29.01.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Pagenburg-Ablösefrei und für Albert noch
Geld? Wir haben doch nicht weihnachten. wenn man für nowak nur 20.000-40.000 bekommen hätte wäre es auch gut gewesen und nowak ist kein einzelfall und wenn man alles zusammenzählt wäre unserer schuldenberg schon kleiner

Ich werd das Gefühl nicht los wir habens anscheinend doch oder wir brauchen das Geld nicht SOOOOOO dringend das wir se alle verschenken
sag ich auch, ist alles nur dummes gequatsche mit den geld, kann doch auch nicht jammern und verschenke mein auto-weil da brauch ich dann auch keine steuern und versicherung bezahlen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#266
29.01.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
sag ich auch, ist alles nur dummes gequatsche mit den geld, kann doch auch nicht jammern und verschenke mein auto-weil da brauch ich dann auch keine steuern und versicherung bezahlen

Ist schon komisch gegen Dresden war das haus so gut wie voll gegen Bayern war es voll gegen Jen* war es voll und das ganze Geld soll mit 100.000 Geldstrafe getilgt worden sein bzw. soll den Schuldenberg nicht minimiert haben das wundert mich doch schon arg

und mag einer sagen was er will steinigt mich ruhig aber hätte man Alberts Vertrag mit dem Geld aus dem Spiel gegen die Bayern verlängert müssten wir ihm jetzt sicher nicht hinterher trauern aber ich mach mir einfach keine Hoffnung mehr das unser Verein in guten Händen ist
geb dir im großen und ganzen recht aber ich glaube das es bei Albert nicht nur ums geld ging,er wird bemerkt haben das man nie wirklich ganz oben mitspielt weil immer leistungsträger gehn und keine gehalten werden,deshalb hatte man bei ihm keine chance auch wenn wir das selbe gezahlt hätten wie Nürnberg

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#267
29.01.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
geb dir im großen und ganzen recht aber ich glaube das es bei Albert nicht nur ums geld ging,er wird bemerkt haben das man nie wirklich ganz oben mitspielt weil immer leistungsträger gehn und keine gehalten werden,deshalb hatte man bei ihm keine chance auch wenn wir das selbe gezahlt hätten wie Nürnberg

anbieten hätte mans ja können aber da ham B&R ja nicht dran gedacht aber jetzt hamses eh verkackt

und das mit dem neuen Stadion...nunja gut und schön aber bringt einem auch nix wenn nicht mehr rein gehen weil man alle Leistungsträger gehen lässt und und man weiterhin 3. klassig bleibt außerdem werden in 2-3 Jahren ehr nicht mehr so viele hingehen weil immer mehr für nen gutbezahlten Ausbildungs/Arbeitsplatz aus der Heimat flüchten müssen um zu überleben und da immer weniger geboren werden die später mal hingehen können wird das für die oberen noch nen bitteren Nachgeschmack haben
das ist aber überall so,da dürften sie nirgens bauen, Dresden hat ein neues,Magdeburg, Leipzig und die letzten beiden spielen nichteinmal 3 liga, aber man muss langsam dran nachdenken ob es wirklich so weitergehn kann

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#268
30.01.2009 - 12:33 Uhr
Dausel wechselt zu Würzburger Kickers in die Bayernliga!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#269
30.01.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Erfurt86:
Und nun hat man Dausel gehen lassen....(siehe HP RWE)....
Abba da trauer ich nicht groß hinterher, der konnte sich ja nichtmal inner 2ten richtig durchsetzen...

Zwar hat man einfach wieder nen laufenden Vertrag scheinbar ohne Ablöse aufgelöst, abba die Personalkosten standen vermutlich in keinem vernünftigen Verhätnis zu seiner erbrachten Leistung...
Hoffe nur man käst sich langsam mal aus und PATRIKSSON KOMMT NOCH :ugly !!!
wieder ein spieler Ablösefrei,auch wenn es nicht sehr viel gewesen wäre aber das hätte man für andere sachen nehmen können (schulden) also am besten kein wort mehr wegen schulden,wer so viele spieler VERSCHENKT darf sein mund nicht aufmachen :grrr

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#270
30.01.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von rwe82:
wieder ein spieler Ablösefrei,auch wenn es nicht sehr viel gewesen wäre aber das hätte man für andere sachen nehmen können (schulden) also am besten kein wort mehr wegen schulden,wer so viele spieler VERSCHENKT darf sein mund nicht aufmachen :grrr
Er ist ohne Ablöse gekommen und wieder gegangen ! Bitte was willst du da für Geld haben? :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.