Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
27.01.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von Guerti:
"Hoffenheim verpflichtet Regionalliga-Stürmer Kai Herdling" Fazit: Geld schießt eben doch Tore! ;)
"Hoffenheim verpflichtet Regionalliga-Stürmer Kai Herdling" Fazit: Geld schießt eben doch Tore! ;)
28.01.2009 - 11:56 Uhr
Ob die Verpflichtung von Pagenburg das gelbe vom Ei ist wird sich ja noch heraus stellen! Was ist nun mit Patriksson? :(
28.01.2009 - 11:58 Uhr
http://www.fcn.de/news/artikel/pagenburg-wechselt-zu-rot-weiss-erfurt/
Hier wird es auch nochmal von unserer Seite bestätigt.
Ich finde es schade, dass er uns endgltig verlässt und bin überzeugt, dass es für euch eine gute Verpflichtung ist.
Hier wird es auch nochmal von unserer Seite bestätigt.
Ich finde es schade, dass er uns endgltig verlässt und bin überzeugt, dass es für euch eine gute Verpflichtung ist.
28.01.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
der nürnberger presse vertrau ich deutlich mehr als der blöd Na da hast du gestern gleich zweimal daneben gelegen. :rolleyes
der nürnberger presse vertrau ich deutlich mehr als der blöd Na da hast du gestern gleich zweimal daneben gelegen. :rolleyes
28.01.2009 - 13:07 Uhr
VIel Glück mit Chunly - ist ein guter Mann, dem nur die Spielpraxis fehlt. Bei euch wird er seine Tore schon schießen. ;)
Ich hoff wir bekommen jetzt Bujanku, sonst gehen wir nur mit 3 Stürmern in die RR.
Ich hoff wir bekommen jetzt Bujanku, sonst gehen wir nur mit 3 Stürmern in die RR.
28.01.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von RWE1990:
Zitat von leppi:
Zitat von RWE1990:
he ihr habt doch 5 man oder nicht
eigler, boakye, charisteas - macht für mich 3
weitere "echte" stürmer haben wir nach dem transfer von chhunly nicht!
daher hoffe ich auch, dass bunjaku noch in der winterpause kommt.
und natürlich wünsche ich chhunly alles gute bei euch!
Franz und fuchs
Frantz spielt bei uns im linken Mittelfeld und Fuchs ist keiner für die 1. Mannschaft.
Zitat von leppi:
Zitat von RWE1990:
he ihr habt doch 5 man oder nicht
eigler, boakye, charisteas - macht für mich 3
weitere "echte" stürmer haben wir nach dem transfer von chhunly nicht!
daher hoffe ich auch, dass bunjaku noch in der winterpause kommt.
und natürlich wünsche ich chhunly alles gute bei euch!
Franz und fuchs
Frantz spielt bei uns im linken Mittelfeld und Fuchs ist keiner für die 1. Mannschaft.
28.01.2009 - 17:03 Uhr
der Junge ist nicht schlecht aber ich glaube der bittere nachgeschmack wird noch kommen, man lösst Albert bestimmt jetzt schon gehen, die verantwortlichen sind so blöd
28.01.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Auron:
Naja ich würde kein Problem darin sehen, wenn man Albert jetzt schon gehen lassen würde, natürlich unter der Vorraussetzung das es eine Ablöse gibt, die ordentlich ist. Wenn wir dann noch den Patriksson bekommen sind wir doch ganz gut aufgestellt im Sturm auch ohn Albert. :/: ist nur ein spaß von dir oder?
Naja ich würde kein Problem darin sehen, wenn man Albert jetzt schon gehen lassen würde, natürlich unter der Vorraussetzung das es eine Ablöse gibt, die ordentlich ist. Wenn wir dann noch den Patriksson bekommen sind wir doch ganz gut aufgestellt im Sturm auch ohn Albert. :/: ist nur ein spaß von dir oder?
28.01.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Ich denke Albert löst sein versprechen ein und bleibt bis Sommer...ich hoffe es :(
Mensch wird man richtig sentimental wenn man drüber nachdenkt das Albert uns nach so einer grandiosen Zeit verlassen wird wenn Beutel und Rombach die geldscheine sehn ist den alles egal auch der Erfolg :grrr
Ich denke Albert löst sein versprechen ein und bleibt bis Sommer...ich hoffe es :(
Mensch wird man richtig sentimental wenn man drüber nachdenkt das Albert uns nach so einer grandiosen Zeit verlassen wird wenn Beutel und Rombach die geldscheine sehn ist den alles egal auch der Erfolg :grrr
28.01.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Zitat von Onkelzfan3:
Wenn das passiert besuche ich ab sofort kein einziges Spiel mehr in dieser Saison das mein ich so konsequent wie ich es sage und ich würde allen anderen Fans das gleiche raten diese Drohung Beutel und Rombach auszusprechen naja man bestraft damit aber auch die mannschaft, man kann sich nur zusammentun und sich mal vor die geschäftsstelle stellen
Zitat von rwe82:
Zitat von Onkelzfan3:
Wenn das passiert besuche ich ab sofort kein einziges Spiel mehr in dieser Saison das mein ich so konsequent wie ich es sage und ich würde allen anderen Fans das gleiche raten diese Drohung Beutel und Rombach auszusprechen naja man bestraft damit aber auch die mannschaft, man kann sich nur zusammentun und sich mal vor die geschäftsstelle stellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.